moviefan hat geschrieben:Ich ärgere mich, dass ich arbeiten muss, und dass ich für den erwarteten Ansturm nicht genug Personal hab.Kinobesitzer und zu knausrig beim Lohn? :lol:
Quotentreter hat geschrieben:Nicht ganz. Kinoangestellter und der Chef zu knausrig beim Lohn.moviefan hat geschrieben:Ich ärgere mich, dass ich arbeiten muss, und dass ich für den erwarteten Ansturm nicht genug Personal hab.Kinobesitzer und zu knausrig beim Lohn? :lol:

moviefan hat geschrieben:Alles klar, in der Richtung dachte ich schon. Du bis ja auch im Vorführer Forum. Also entweder direkt im Kino oder jemand wie ich der den Kohlebogen im eigenen Keller zündet. Die Praxis ist mir bekannt, du hast mein Mitleid.Quotentreter hat geschrieben:Nicht ganz. Kinoangestellter und der Chef zu knausrig beim Lohn.moviefan hat geschrieben:Ich ärgere mich, dass ich arbeiten muss, und dass ich für den erwarteten Ansturm nicht genug Personal hab.Kinobesitzer und zu knausrig beim Lohn? :lol:
Quotentreter hat geschrieben:Herzlichsten Dankmoviefan hat geschrieben:Alles klar, in der Richtung dachte ich schon. Du bis ja auch im Vorführer Forum. Also entweder direkt im Kino oder jemand wie ich der den Kohlebogen im eigenen Keller zündet. Die Praxis ist mir bekannt, du hast mein Mitleid.Quotentreter hat geschrieben:Nicht ganz. Kinoangestellter und der Chef zu knausrig beim Lohn.moviefan hat geschrieben:Ich ärgere mich, dass ich arbeiten muss, und dass ich für den erwarteten Ansturm nicht genug Personal hab.Kinobesitzer und zu knausrig beim Lohn? :lol:

moku hat geschrieben:Die Werbung bei Prison Break immer ganz kurz vor Schluss. Dann stell ich das Notebook wieder an und kriege immer nur die Hälfte des Schlusses mit, wo das doch häufig das spannendste wäre. :lol:Naja, du sollst dir die Werbung ja ansehen