Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Durden
Rafa hat geschrieben:Die RAW-Show fand ich auch sehr gut,und die Legenden waren auch klasse! :)
Sehe ich genauso. Auch wenn die meisten Matches nicht sehr hochklassig waren, wurde ich super unterhalten.

+ Viele Altbekannte (Markouts bei Anvil, Jannetty, Hogan und vorallem Blackman)

+ Laddermatch (leider komisches Finish)

+ Flashbacks

+ Evolution

+/- Durchschnittsmatches

- irgendwie lahmes Ende (SCSA malwieder mit Beerbash :roll: )

- kein Piper, Rock, Hitman :D
von D'Angelo Dinero
War nen netter Abschluss PPV.Die 3 Edge's haben mir gefallen.Schade das Y2J nicht den Titel bekommen hat,bald muss er gegen JBL fehden :roll: .Ich hätt ihnlieber weiter gegen Orton gesehen.
von Durden
JBL - ein genialer Kommentator und ein noch besseres In-Ring Talent.

JBL vs. Y2J könnte in meinen Augen die große Fehde werden, auf die ich schon so lange warte. Tolle Promos, Überraschende Wendungen, Gute Matches. Das könnte bei dem Potential der beiden alles drin sein. Bleibt nur zu hoffen, dass die Fehde gut gebookt wird.

P.S. Außerdem hoffe ich, dass durch die Fehde die Roster wieder etwas näher zusammenrücken.
von Legend-Killer
Durden hat geschrieben:JBL - ein genialer Kommentator und ein noch besseres In-Ring Talent.

JBL vs. Y2J könnte in meinen Augen die große Fehde werden, auf die ich schon so lange warte. Tolle Promos, Überraschende Wendungen, Gute Matches. Das könnte bei dem Potential der beiden alles drin sein. Bleibt nur zu hoffen, dass die Fehde gut gebookt wird.

P.S. Außerdem hoffe ich, dass durch die Fehde die Roster wieder etwas näher zusammenrücken.
Du hast Ahnung :!:

Sehe ich ganz genau so.

PS: Armageddon war Schrott ;)
von Legend-Killer
WWE könnte bald Konkurrenz bekommen.

Der Sportsender Eurosport, verhandelt momentan über eine regelmäßige Ausstrahlung, der zweit größten Wrestling Company, TNA. In den letzten ca. 2 Jahren strahlte Eurosport zwar TNA in Deutschland aus, allerdings in unregelmäßigen Abständen und auch unterschiedlichem Inhalt. Mal wurden die wöchentlichen Shows gezeigt, dann mal die PPVs in mehreren Sendungen. Daher wurden fast nie mehrere TNA-Shows hintereinander gezeigt, sodass desöfteren die Vorgeschichte einiger Fehden fehlte.

Dies soll sich nun nach unseren Informationen ändern. So soll sich nun Eurosport in Verhandlungen mit TNA befinden. Man will erreichen, dass man nun regelmäßig (Wie SmackDown! bei DSF) TNA iMPACT! ausstrahlt ,und das dann auch fast alle Ausgaben im deutschen TV zusehen sind.

Bisher soll es sogar ganz gut aussehen, dass TNA bald neben SmackDown! regelmäßig im deutschen Free-TV zusehen ist. Sollte es so kommen, bleibt zu hoffen, dass TNA nicht zur SmackDown! Time läuft.

Credits: Worldwide-Wrestling.de / WWE-Freaks.de

Also ich würds klasse finden :!:
von The Rock
Naja Konkurenz. Ich sehe das eher so, dass beide Ligen in Deutschland an einem Strang ziehen. Der Deutsche Markt ist groß genug für zwei Wrestlingformate, zumal die WWE im Free TV nicht unbedingt sein Zugpferd präsentiert :)
von Durden
Konkurrenz ist TNA für die WWE kommerziell gesehen sicher nicht. Da ist die WWE mit Marketing usw., halt der ganzen Company die dahintersteckt noch meilenweit vorne.

Qualitativ sieht die Sache in meinen Augen jedoch anders aus. Wer sich aufmerksam das letzte Wrestlingjahr angeguckt hat, wird mir da glaube ich beipflichten. Fast jeder TNA PPV war um Längen besser als die teilweise echt unverschämt faden WWE PPVs. Als Impact! dann auch noch 2 Stunden lang wurde und trotzdem die Qualität oben hielt (mal vom letzten "WeihnachtsImpact!" abgesehen) war für mich klar das TNA qualitativ die momentan bessere Liga ist.

Natürlich sollte man nicht vergessen, dass die WWE dieses Jahr ein schwarzes Jahr hatte. Die Benoit Tragödie, zahllose Verletzungen von teilweise Main-Eventern und Champions, die Suspendierungswelle,... Das muss man als Booker erstmal verkraften. Trotzdem hätte man mehr aus dem Jahr machen können. Klar, TNA hat auch einige Bookingfehler gemacht, aber jedem kann man es sowieso nicht Recht machen.
von Edge
Ich würde gerne RAW auf RTL sehen, am besten immer so um 22:00 Uhr (20:15 Uhr gehts ja glaub noch nich). Und da Premire suckt, muss ichs mir immer live ansehen, was auch nicht gerade genial ist, wenn man nen Tag später wieder Schule hat ^^.
Naja RAW goes HD in etwas mehr als ner Woche. Und The Big Show rules einfach nur ^^ Vielleicht steigen dann die Quoten wieder etwas.
SmackDown! auf DSF suckt einfach. Die sind nur am labern und wenn mal n Impact kommt und man ne überraschende Theme hört, dann verderben die einen den Spaß wieder mit dem rumgelaber über irgendwelche Live Shows...
von D'Angelo Dinero
Das Leben is kein Wunschkonzert "Edge" Ich verfolge momentan eh Wrestling nur noch am PC ,weil Carsten Schäpfer und Herr Zapf einfach nerven und außerdem jede 10 min kommt die Einblendung ,dass die WWE nach Deutschland kommt.Und TNA kommt leider immer mit ungefähr einen halben Jahr Verspätung auf Eurosport.Also gucke ich mir die Shows im Internet an.
von The Rock
Hat diese rießige Wrestlingbegeisterung eigentlich nachgelassen?

Ich sehe mir gerade die Bret Hitman Hart DVD an und da sieht man mal wieder alte Bilder vom Wrestling der begin 90s. Die Hallen (oder Stadien?) sahen, im Gegensatz zu manch heutigen PPVs rießig und gefüllt aus. Ich habe irgendwie den Eindruck, dass damals diese Euphorie größer war. Wenn ich mir matches heute ansehe, habe ich das Gefühl. dass es manchmal gespenstisch still ist?!
von D'Angelo Dinero
The Rock hat geschrieben:Hat diese rießige Wrestlingbegeisterung eigentlich nachgelassen?

Ich sehe mir gerade die Bret Hitman Hart DVD an und da sieht man mal wieder alte Bilder vom Wrestling der begin 90s. Die Hallen (oder Stadien?) sahen, im Gegensatz zu manch heutigen PPVs rießig und gefüllt aus. Ich habe irgendwie den Eindruck, dass damals diese Euphorie größer war. Wenn ich mir matches heute ansehe, habe ich das Gefühl. dass es manchmal gespenstisch still ist?!

Wenn man sich nurmal ECW ansieht.Da gehen die Fans überhaupt nicht mit.So sahs z.B. bei Wrestlemania 3 aus.Solln über 90.000 Zuschauer sein,für heutige Zeiten unvorstellbar
Bild

Für mich fehlt bei der WWE momentan auch ein The Rock oder ein Hulk Hogan mit denen man Zuschauer ziehen könnte.
von Legend-Killer
Jan! hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Hat diese rießige Wrestlingbegeisterung eigentlich nachgelassen?

Wenn man sich nurmal ECW ansieht.Da gehen die Fans überhaupt nicht mit.So sahs z.B. bei Wrestlemania 3 aus.Solln über 90.000 Zuschauer sein,für heutige Zeiten unvorstellbar
Bild

Für mich fehlt bei der WWE momentan auch ein The Rock oder ein Hulk Hogan mit denen man Zuschauer ziehen könnte.
Bei dieser ECW würde ich auch nicht mitgehen......Da hat sich Vince mal wieder an Blödheit selbst übertroffen.....

Aber stimmt schon, die Fans sind früher mehr mitgegangen, heute sind sie etwas ruhiger....
von D'Angelo Dinero
Bis zum 30. Teilnehmer beim Rumble fand ich ihn auch noch ganz gut.Am besten hat mir Santino Marella an diesem Abend gefallen mit seiner Maria.Der Typ ist so lustig.Orton vs jeff fand ich eher mittelmäßig ,genausowie flair gegen mvp und y2j vs jbl.Dafür hat mir dge gegen Rey ganz gut gefallen und das Finish war auch cool.Den Royal Rumble fand ich wie gesagt bis Superman Cena kam sehr gut.Ich seh schon jeden PPV Ausgang des Jahres 2008 vor mir.Cena jubelnt. :roll: :twisted:
von Durden
Fand den Rumble verdammt gut.
Jedes Match war absolut sehenswert. Blöd fand ich nur das viel zu schnelle Finish vom WWE Champion Match. Hardy macht die ganze Arbeit, während Orton malwieder mit Headlocks langweilt und am Ende, nachdem Orton die ganze Zeit am Boden war macht er schnell nen RKO und gewinnt...

Das Rumble Match an sich war natürlich das Highlight. Fing schon toll an mit Michaels und dem Taker als erste Entrys. Dann fliegen die beiden noch überraschend raus. :D Das die beiden Legenden auch mitmischen durften war auch ein schöner Bonus. Und dann die Überraschung schlechthin:

Die WWE schafft es doch tatsächlich Cenas Comeback geheim zuhalten. Wow! War das ne Überraschung! Hat mich auch richtig gefreut, denn im Gegensatz zu vielen selbstbetitelten "Smart Marks" mag ich Cena. Der Typ hat gutes Mic Work und nen eigenen, coolen Wrestlingstil. Seine Matches fand ich bisher fast immer ziemlich gut.
Das viele ihn nicht mögen kann ich verstehen, aber das liegt einzig und allein am Booking. Hat man früher Sid Vicous oder nen X-beliebigen anderen Heel ausgebuht, so buht man heute Cena aus. Aber nicht weil der n böser, unfairer Heel ist, sondern weil Cena so oft zum Gewinn gebookt wurde. Das verschlechtert seine In-Ring Leistung aber absolut nicht.
von Trötenflöter
So, hab den Rumble nun auch endlich gesehen. Bis auf das Flair-Match fand ich es auch super. Der Rumble ist sowieso immer mein Lieblings-PPV. Mal abgesehen vom Rumble-Match selbst fand ich JBL vs Jericho sehr geil. Die Fehde gefähllt mir richtig gut, da ich beide Wrestler gern mag.
Zum Rumble-Match: Leider war ich gespoilert, sodass die Überraschung für mich nicht sonderlich groß war. Dennoch war es ein absolutes Highlight und auch wenn ich Tripple H lieber inner Fehde um den Titel sehen würde, bin ich mit Cena ganz zufrieden.
Ich würd mich da mal Durden anschließen, Cena ist ein super Wrestler, doch man hat sich letztes Jahr an ihm "satt gesehen". Doof is nur, dass die gleiche Fehde mit Orton wieder aufgenommen wird - die ist nämlich in der Tat recht langweilig gewesen.
Wen ich übrigens richtig bescheuert finde, ist Ashley.
von poppejam
Wirklich Respekt an WWE. Wohl niemand hätte mit Cena als 30. Teilnehmer gerechnet. Dass sowas heutzutage noch möglich ist ... schön.
Als er reinkam, war ja auch dann klar, dass er gewinnt. Na ja ... ich hätte noch weitere Monate auf ihn verzichten können.
Jetzt siehts wohl ganz nach Cena vs. Hunter bei WM aus. Denn ich gehe mal davon aus, dass Cena bei NWO Orton (leider) den Gürtel abnehmen wird und Hunter es sich sicher nicht nehmen lässt, die EC zu gewinnen. Oder läuft es auf ein Triple Threat raus? Mal schauen.
Aber schade für Orton. Mir hat er als Champ sehr gut gefallen.

JBL/Y2J wird intensiver, schön. Aber dennoch ... lass dir die Haare wachsen Chris, bitte! Und einen Bart noch mit dazu.

Und bei SD! steht wohl auch schon der WM-ME: Edge vs. UT. Der "Unternehmer" wird wohl auch siegreich aus der EC hervorgehen. Und da er bei WM eh nie verliert ... na ja, den Rest kann man sich denken.
von Legend-Killer
poppejam hat geschrieben:Wirklich Respekt an WWE. Wohl niemand hätte mit Cena als 30. Teilnehmer gerechnet. Dass sowas heutzutage noch möglich ist ... schön.
Als er reinkam, war ja auch dann klar, dass er gewinnt. Na ja ... ich hätte noch weitere Monate auf ihn verzichten können.
Jetzt siehts wohl ganz nach Cena vs. Hunter bei WM aus. Denn ich gehe mal davon aus, dass Cena bei NWO Orton (leider) den Gürtel abnehmen wird und Hunter es sich sicher nicht nehmen lässt, die EC zu gewinnen. Oder läuft es auf ein Triple Threat raus? Mal schauen.
Aber schade für Orton. Mir hat er als Champ sehr gut gefallen.

JBL/Y2J wird intensiver, schön. Aber dennoch ... lass dir die Haare wachsen Chris, bitte! Und einen Bart noch mit dazu.

Und bei SD! steht wohl auch schon der WM-ME: Edge vs. UT. Der "Unternehmer" wird wohl auch siegreich aus der EC hervorgehen. Und da er bei WM eh nie verliert ... na ja, den Rest kann man sich denken.
Cena kann aber besser Wrestlen als Orton, der langweilt uns mit 100000 Headlocks und so ein scheiß, das wars dann aber auch schon.....
von poppejam
Sehe ich nicht so.

Für mich ist Randy fast ein kompletter Champ.

Sein Micwork hat sich enorm gesteigert (auch wenn er sicherlich noch nicht an Leute wie Jericho rankommt). Es passt genau zu seinem Gimmick, welches er momentan verkörpert.

Und auch wrestlerisch sehe ich ihn gerne. Er schafft es mittlerweile von selbst einen guten Spannungsbogen im Ring aufzubauen.

Außerdem: was erwartet ihr denn, wenn er gegen die Human-Bump-Machine Jeff Hardy kämpft? War doch klar, dass sowas bei rauskommt.
von Legend-Killer
poppejam hat geschrieben:Sehe ich nicht so.

Für mich ist Randy fast ein kompletter Champ.

Sein Micwork hat sich enorm gesteigert (auch wenn er sicherlich noch nicht an Leute wie Jericho rankommt). Es passt genau zu seinem Gimmick, welches er momentan verkörpert.

Und auch wrestlerisch sehe ich ihn gerne. Er schafft es mittlerweile von selbst einen guten Spannungsbogen im Ring aufzubauen.

Außerdem: was erwartet ihr denn, wenn er gegen die Human-Bump-Machine Jeff Hardy kämpft? War doch klar, dass sowas bei rauskommt.
Nein, bei Orton müssen die Gegener die Moves machen, er setzt hier und da mal ein paar Heel Moves an, oder eben seine ganze Headlocks.

Schau dir mal Edge an, das nenne ich einen kompletten Wrestler :P
von Frederik
:oops: Dann noch mal in anderer Form, sorry:

Wie 9Live auch auf seiner Website bekanntgegeben hat wird TNA-Wrestler Kurt Angle am Mittwoch ab ca. 15:30 bei 9Live zu Gast sein!
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13