von Scooter
Dass der Alkohol so teuer ist.
von greenday
mein msn geht nicht und michaela is nicht dschungelkönigin geworden :cry:
von moku
Mozilla Firefox. Der geht irgendwie einfach nicht mehr...plötzlich! Ich will den öffnen, aber dann kommt bloss "Fehlerbericht senden" oder sowas ähnliches und er schliesst sich automatisch wieder.

Technik ist doch echt das Letzte! :(
von revo
moku hat geschrieben:Mozilla Firefox. Der geht irgendwie einfach nicht mehr...plötzlich! Ich will den öffnen, aber dann kommt bloss "Fehlerbericht senden" oder sowas ähnliches und er schliesst sich automatisch wieder.

Probier's mit 'ner Neuinstallation; mit'm Firefox hatt ich noch nie Probleme...
von moku
Revo hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Mozilla Firefox. Der geht irgendwie einfach nicht mehr...plötzlich! Ich will den öffnen, aber dann kommt bloss "Fehlerbericht senden" oder sowas ähnliches und er schliesst sich automatisch wieder.

Probier's mit 'ner Neuinstallation; mit'm Firefox hatt ich noch nie Probleme...
Joa werd ich wohl müssen. Aber zum Glück war der IE gleich zur Hand, ist etwas schwer was neu zu installieren ohne ins Internet zu kommen. :lol:
von TIMBO
dass ich auch am europäischen datenschutztag (siehe meine 8. signatur vom 28.01.) vollkommen überwacht werde. hallo herr schäuble.
von D'Angelo Dinero
John Cena
von Trötenflöter
Jan! hat geschrieben:John Cena
Spoiler :? .. ich habs noch nicht gesehen.
von D'Angelo Dinero
taht hat geschrieben:
Jan! hat geschrieben:John Cena
Spoiler :? .. ich habs noch nicht gesehen.
Wir sind hier ja nicht in einem Wrestling Forum...(sonst wär ich bestimmt schon gebannt wurden :lol:),aber trozdem

sry
von Delaoron
Dass Shin Megami Tensei: Persona 3 (PS2) nen Monat später als geplant als PAL-Version rauskommt. :(
von cooky
Mich nervt, dass ich mich in einem Menschen den ich 5 Jahre kenne echt total getäuscht hab.
von capo status
Delaoron hat geschrieben:Dass Shin Megami Tensei: Persona 3 (PS2) nen Monat später als geplant als PAL-Version rauskommt. :(
wähh , ich kenn das von consolewars, aber ich kann mit diesen japanischen rpg´s absolut nix anfangen. bis auf FF reihe und lost oddysey, welches auch sehr gut aussieht.
von LilyValley
Wurde grad zum 2. mal aus dem Net geworfen... :roll:
von Delaoron
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Dass Shin Megami Tensei: Persona 3 (PS2) nen Monat später als geplant als PAL-Version rauskommt. :(
wähh , ich kenn das von consolewars, aber ich kann mit diesen japanischen rpg´s absolut nix anfangen. bis auf FF reihe und lost oddysey, welches auch sehr gut aussieht.
Ich spiel fast nur RPGs. :wink: Deshalb ist ne Sony Konsole nen Muss.

Mich nerven meine Kopfschmerzen.
von Melly
Edit

Warum Doppelpost? :o
Zuletzt geändert von Melly am Mi 30. Jan 2008, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
von Melly
Meine fettigen Haare, hatte heute morgen keine Lust sie zu waschen und nun habe ich mir einen Zopf gemacht, aber das macht die Sache auch net besser. Heute in der Mittagspause muß ich sie unbedingt waschen. Ich krieg sonst die Krise! Gott sei Dank, habe ich am nä. SA einen Termin bei der Haarstylistin meines Vertrauens. :D8)
von Vega
Zeugnisse.
von D'Angelo Dinero
DarkGiant hat geschrieben:Zeugnisse.

Geht mir genauso
von Maja
Die Tatsache, dass ich kein Geld habe und Hunger auf ein Subwaysandwich habe. :(
von revo
Was hast'n für 'nen Schnitt? Dachte du wärst so klug...
von Vega
Revo hat geschrieben:
Was hast'n für 'nen Schnitt? Dachte du wärst so klug...
Wenns dich so brennend interessiert: 3,5. Aus chronischer Faulheit resultierend. Und die wahre Intelligenz hat wohl kaum was mit den Schulnoten zu tun. Ich kenne schwache Realschueler die eindeutig intelligenter sind, als gute Gymnasiasten :roll:
von revo
DarkGiant hat geschrieben:Wenns dich so brennend interessiert: 3,5. Aus chronischer Faulheit resultierend. Und die wahre Intelligenz hat wohl kaum was mit den Schulnoten zu tun. Ich kenne schwache Realschueler die eindeutig intelligenter sind, als gute Gymnasiasten :roll:
naja, gänzlich unabhängig sind Intelligenz/Klugheit und Schulnoten sicher nicht voneinander... Kommt auch auf die Fächer an.
von Vega
Revo hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Wenns dich so brennend interessiert: 3,5. Aus chronischer Faulheit resultierend. Und die wahre Intelligenz hat wohl kaum was mit den Schulnoten zu tun. Ich kenne schwache Realschueler die eindeutig intelligenter sind, als gute Gymnasiasten :roll:
naja, gänzlich unabhängig sind Intelligenz/Klugheit und Schulnoten sicher nicht voneinander... Kommt auch auf die Fächer an.
Ja, auf jeden Fall. Trotzdem gibts manche Extremfaelle.

Mein Zeugnis besteht eigentlich nur aus dreien und vieren weil ich muendlich nix sagen. Dazu die Standard-5 in Physik sowie ner 2+ in Sport.

Ansonsten gibts Faecher, wo ich zweien geschrieben hab, aber dann letztendlich ne vier kriege..
von revo
DarkGiant hat geschrieben:Ja, auf jeden Fall. Trotzdem gibts manche Extremfaelle.

Mein Zeugnis besteht eigentlich nur aus dreien und vieren weil ich muendlich nix sagen. Dazu die Standard-5 in Physik sowie ner 2+ in Sport.

Ansonsten gibts Faecher, wo ich zweien geschrieben hab, aber dann letztendlich ne vier kriege..
Wie soll das gehen? Zählen bei euch die mündlichen Noten so stark?
  • 1
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 1386