moku hat geschrieben:Mozilla Firefox. Der geht irgendwie einfach nicht mehr...plötzlich! Ich will den öffnen, aber dann kommt bloss "Fehlerbericht senden" oder sowas ähnliches und er schliesst sich automatisch wieder.Probier's mit 'ner Neuinstallation; mit'm Firefox hatt ich noch nie Probleme...
Technik ist doch echt das Letzte!
Revo hat geschrieben:Joa werd ich wohl müssen. Aber zum Glück war der IE gleich zur Hand, ist etwas schwer was neu zu installieren ohne ins Internet zu kommen. :lol:moku hat geschrieben:Mozilla Firefox. Der geht irgendwie einfach nicht mehr...plötzlich! Ich will den öffnen, aber dann kommt bloss "Fehlerbericht senden" oder sowas ähnliches und er schliesst sich automatisch wieder.Probier's mit 'ner Neuinstallation; mit'm Firefox hatt ich noch nie Probleme...
Technik ist doch echt das Letzte!
Jan! hat geschrieben:John CenaSpoiler :? .. ich habs noch nicht gesehen.
taht hat geschrieben:Wir sind hier ja nicht in einem Wrestling Forum...(sonst wär ich bestimmt schon gebannt wurden :lol:),aber trozdemJan! hat geschrieben:John CenaSpoiler :? .. ich habs noch nicht gesehen.
Delaoron hat geschrieben:Dass Shin Megami Tensei: Persona 3 (PS2) nen Monat später als geplant als PAL-Version rauskommt.wähh , ich kenn das von consolewars, aber ich kann mit diesen japanischen rpg´s absolut nix anfangen. bis auf FF reihe und lost oddysey, welches auch sehr gut aussieht.

zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:Ich spiel fast nur RPGs.Delaoron hat geschrieben:Dass Shin Megami Tensei: Persona 3 (PS2) nen Monat später als geplant als PAL-Version rauskommt.wähh , ich kenn das von consolewars, aber ich kann mit diesen japanischen rpg´s absolut nix anfangen. bis auf FF reihe und lost oddysey, welches auch sehr gut aussieht.
Revo hat geschrieben:Wenns dich so brennend interessiert: 3,5. Aus chronischer Faulheit resultierend. Und die wahre Intelligenz hat wohl kaum was mit den Schulnoten zu tun. Ich kenne schwache Realschueler die eindeutig intelligenter sind, als gute Gymnasiasten :roll:DarkGiant hat geschrieben:Zeugnisse.Was hast'n für 'nen Schnitt? Dachte du wärst so klug...
DarkGiant hat geschrieben:Wenns dich so brennend interessiert: 3,5. Aus chronischer Faulheit resultierend. Und die wahre Intelligenz hat wohl kaum was mit den Schulnoten zu tun. Ich kenne schwache Realschueler die eindeutig intelligenter sind, als gute Gymnasiasten :roll:naja, gänzlich unabhängig sind Intelligenz/Klugheit und Schulnoten sicher nicht voneinander... Kommt auch auf die Fächer an.
Revo hat geschrieben:Ja, auf jeden Fall. Trotzdem gibts manche Extremfaelle.DarkGiant hat geschrieben:Wenns dich so brennend interessiert: 3,5. Aus chronischer Faulheit resultierend. Und die wahre Intelligenz hat wohl kaum was mit den Schulnoten zu tun. Ich kenne schwache Realschueler die eindeutig intelligenter sind, als gute Gymnasiasten :roll:naja, gänzlich unabhängig sind Intelligenz/Klugheit und Schulnoten sicher nicht voneinander... Kommt auch auf die Fächer an.
DarkGiant hat geschrieben:Ja, auf jeden Fall. Trotzdem gibts manche Extremfaelle.Wie soll das gehen? Zählen bei euch die mündlichen Noten so stark?
Mein Zeugnis besteht eigentlich nur aus dreien und vieren weil ich muendlich nix sagen. Dazu die Standard-5 in Physik sowie ner 2+ in Sport.
Ansonsten gibts Faecher, wo ich zweien geschrieben hab, aber dann letztendlich ne vier kriege..