Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von argu18
Michael M hat geschrieben:Ich schaue mir alle täglich an... DWDL benutze ich nicht, diesen blöden Kack...
:lol:
von Fabian
argu18 hat geschrieben:
Michael M hat geschrieben:Ich schaue mir alle täglich an... DWDL benutze ich nicht, diesen blöden Kack...
:lol:
diese aussage von michael ist nicht gerade qualifizierend für weitere gespräche.
von thomasl
Es ist auch so besonders sachlich und logisch
von Odin
Hängt von Art ab. Ich kenne Foren, da wird dieser Werbetrack als Antwort auf Threads eingefügt -->letzte Mist.

Ansonsten ist es mir egal, da ich eh genug Blocker habe.
von Jonny
Danke, dass ihr das Pop-Up weggemacht habt. :D :!:
Jetzt komm ich um einiges lieber auf eure Seite drauf, als bisher. :wink:
von 2Pac
Also pop-ups stören mich am meisten und wenn sich des öfteren ein pop-up öffnet habe ich keine Lust immer es wegzuklicken. Also mich würde ein Pop-up im Forum stören
von Michael M
brasov hat geschrieben:Also pop-ups stören mich am meisten und wenn sich des öfteren ein pop-up öffnet habe ich keine Lust immer es wegzuklicken. Also mich würde ein Pop-up im Forum stören
Noch nichts vom PopUp Blocker gehört?
von 2Pac
Doch, aber wenn ich z.B auf quotenmeter.de geh dann kommt trotzdem ein popup das ich schliessen muss (was mich auch nervt).
Ich habe ja Firefox und adblock(erweiterung).
Komisch was??
von Confuse
brasov hat geschrieben:Doch, aber wenn ich z.B auf quotenmeter.de geh dann kommt trotzdem ein popup das ich schliessen muss (was mich auch nervt).
Komisch was??
Meinst du diese Jamba-Werbung? Ich krieb die nämlich auch nicht weg. :?
von Mr. Cutty
Confuse hat geschrieben:
brasov hat geschrieben:Doch, aber wenn ich z.B auf quotenmeter.de geh dann kommt trotzdem ein popup das ich schliessen muss (was mich auch nervt).
Komisch was??
Das ist auch ein Layer und kein PopUp. JavaScript deaktivieren, dann ist man auch diesen Layer los.
von Confuse
Mr. Cutty hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Komisch was??
Das ist auch ein Layer und kein PopUp. JavaScript deaktivieren, dann ist man auch diesen Layer los.
Naja auf JavaScript möchte ich nicht verzichten. :wink:
Jetzt weiss ich aber, dass es nicht am AdBlock liegt. :)
von 2Pac
Confuse hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Komisch was??
Ne nicht Jamba
Bei mir kommt "O2 can do" werbung
von Mr. Cutty
brasov hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Komisch was??
Ne nicht Jamba
Bei mir kommt "O2 can do" werbung
Im Layer kommt das und das auch.
von Michael M
Komisch was??
Ja, komisch, wieviele damit nicht umgehen können ;)
Ich genieße Internet mittlerweile komplett werbefrei ;)
von Oregon
Der Nutzwert von QM für mich als Zuschauer geht durch die ganzen Popups langsam gegen Null, das T-Com Ad in den Quoten lässt sich in Mozilla Suite durch Klick aufs X nicht mal schliessen, die gewünschte Information bleibt verborgen. Zeitverschwendung.

Euer Angebot degeneriert langsam zum Spiessrutenlauf, eine derart penetrant-agressive Vermarktung leistet sich kein anderer ernsthafter Informationsanbieter. Nicht mal SpiegelOnline..
von Michael M
Der Spiegel kauft auch nicht teure Quotentabellen ;)
von Fabian
Oregon hat geschrieben:Der Nutzwert von QM für mich als Zuschauer geht durch die ganzen Popups langsam gegen Null,
Wir haben ein PopUnder und ein Layer. Der PopUnder öffnet sich nur alle 30 Min 1x, der Layer pro Visit nur 1x. Die ganzen PopUps sind also nur zwei.
das T-Com Ad in den Quoten lässt sich in Mozilla Suite durch Klick aufs X nicht mal schliessen, die gewünschte Information bleibt verborgen. Zeitverschwendung.
Kann nicht sein, ich habe alles nach dem Einbau mit Internet Explorer, Firefox und Netscape getestet. Edit: Ich werde das mit der Agentur absprechen, ob das wirklich so vorkommen kann.
Euer Angebot degeneriert langsam zum Spiessrutenlauf, eine derart penetrant-agressive Vermarktung leistet sich kein anderer ernsthafter Informationsanbieter. Nicht mal SpiegelOnline..
Wenn das deine Meinung ist. Ich kann dir aber auch sagen, dass wir ohne diese Formen die Seite dichtmachen müssen. Und das mache ich nicht. Gerne gebe ich dir unsere Kontonummer und du kannst ein paar Hunderte überweisen. Klaro, machst du nicht. Niemand will ja im Internet für Informationen bezahlen. Wissen wir, deshalb müssen wir auffällige Werbung plazieren.
von Oregon
Ich mag QM. Freue mich, dass der Server endlich rund läuft. War ja mal anders. Ich fürchte nur ihr schiesst euch selbst ins Knie. Früher war ich öfter hier.

Klar, bringt dir nix.

Momentan klingeln und klopfen Vertreter von Alice (HanseNet) hier drei mal die Woche real an die Tür. Penetranter gehts nicht. Oder doch? Ich möchte sowenig was von Alice wie O2 noch T-Com kaufen.

Pflastert die Seite von mir aus mit Werbung zu, solange das, was ich suche, komfortabel erreichbar bleibt. Und wenn mich ein Angebot am Rande interessiert, werde ichs mir ansehen. Wäre nicht das erste Mal.

Was ich hasse ist brute-force Penetranz. Rede mal mit der Agentur, ob es technisch möglich ist, Besuchern nach 5 maligem Schliessen des Ads das Ding zu ersparen.