Oregon hat geschrieben:Der Nutzwert von QM für mich als Zuschauer geht durch die ganzen Popups langsam gegen Null,
Wir haben ein PopUnder und ein Layer. Der PopUnder öffnet sich nur alle 30 Min 1x, der Layer pro Visit nur 1x. Die ganzen PopUps sind also nur zwei.
das T-Com Ad in den Quoten lässt sich in Mozilla Suite durch Klick aufs X nicht mal schliessen, die gewünschte Information bleibt verborgen. Zeitverschwendung.
Kann nicht sein, ich habe alles nach dem Einbau mit Internet Explorer, Firefox und Netscape getestet.
Edit: Ich werde das mit der Agentur absprechen, ob das wirklich so vorkommen kann.
Euer Angebot degeneriert langsam zum Spiessrutenlauf, eine derart penetrant-agressive Vermarktung leistet sich kein anderer ernsthafter Informationsanbieter. Nicht mal SpiegelOnline..
Wenn das deine Meinung ist. Ich kann dir aber auch sagen, dass wir ohne diese Formen die Seite dichtmachen
müssen. Und das mache ich nicht. Gerne gebe ich dir unsere Kontonummer und du kannst ein paar Hunderte überweisen. Klaro, machst du nicht. Niemand will ja im Internet für Informationen bezahlen. Wissen wir, deshalb müssen wir auffällige Werbung plazieren.