freu mich schon auf den filmmm
AliAs hat geschrieben:Also muss jetzt mal sagen, dass J.J.´s Werbeaktion schon sehr gut aufgegangen ist. Hab gerade ein wenig bei youtube gestöbert, also wie viele sich dort die Mühe gemacht haben, herauszufinden, wie das Monster aussieht - einfach brutal. Es ist mir auch irgendwie nicht gelungen die Wahrheit über das Monster herauszufinden (gut, hab mich jetzt auch nicht sonderlich angestrengt), aber kurz und knapp, lohnt sich der Film?Jep, tut er.
Revo hat geschrieben:Na, dann wird er am Sonntag angeschaut. Ohne zu verraten, wie das Monster jetzt aussieht - ist es gelungen?AliAs hat geschrieben:Also muss jetzt mal sagen, dass J.J.´s Werbeaktion schon sehr gut aufgegangen ist. Hab gerade ein wenig bei youtube gestöbert, also wie viele sich dort die Mühe gemacht haben, herauszufinden, wie das Monster aussieht - einfach brutal. Es ist mir auch irgendwie nicht gelungen die Wahrheit über das Monster herauszufinden (gut, hab mich jetzt auch nicht sonderlich angestrengt), aber kurz und knapp, lohnt sich der Film?Jep, tut er.
:arrow: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 485#447485
Dave From Sheffield hat geschrieben:Grade deine Negativ-Punkte find ich gut. Der rest ist einfach nur bescheuert -.- Am Besten wäre es gewesen, wenn man das Monster gar nicht gezeigt hätte, so wurde es etwas ins lächerliche gezogen. :roll:
Negativ:
ich mach es kurz:
Das was den Film so realistisch macht, hat viele Nachteile:
- keine informationen woher oder was das monster ist
- keine infomrationen ob das Monster am ende tot ist oder nicht
- keine informationen ob die hauptdarsteller tot sind
- Kamerraführung ist in den ersten 15 Minuten extrem Gewöhnungsbedürftig
Revo hat geschrieben:Das ist doch grad das Beste; kaum Informationen und dafür viel Freiraum für Spekulation, und nebenbei wirkt das ganze nochmal realistischer.Das kann ich nur Unterstreichen. Bin genau derselben Meinung.
MeGaBlitz hat geschrieben:Ich glaube, dass letzteres eintreffen wird. Ich habe vor kurzem ein Interview gelesen, in dem diese Möglichkeit stark unterstützt wird. Ich finde das Interview nicht mehr, aber jedenfalsl wurde darin gesagt, dassRevo hat geschrieben:Das ist doch grad das Beste; kaum Informationen und dafür viel Freiraum für Spekulation, und nebenbei wirkt das ganze nochmal realistischer.Das kann ich nur Unterstreichen. Bin genau derselben Meinung.
Ich frage mich nun wie Teil 2 wird. Neues Monster, neue Stadt? Selbes Monster neue Stadt? Oder gar selbes Monster, selbe Stadt, andere Aufnahmen - dafür mehr Auflösung? Sie haben viel Spielraum und ich freue mich auf jeden Fall auf Teil 2.