Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Akon2k
Kann so weitergehen fand die letzten Sendungen richtig gut :D
von NetshowHost
Bei YouTube gibt es einen Ausschnitt vom Abspann zu sehen, in dem sich Uri Geller angeblich über Pochers Imitation aufregt. Ich erkenne das im Ausschnitt nicht unbedingt (schon gar nicht das angekündigte "Blatt aus der Hand reißen"), aber es soll jeder selbst gucken:

http://www.youtube.com/watch?v=wy57GDQkxJ4
von Jeythor
Hm ja, die Verarsche von Geller war schon lustig. Aber ob an diesem "Skandälchen" wirklich was dran ist, glaub eher nicht. Wäre auch möglich dass Geller von Beginn an eingeweiht war.

Gut, er hat dann zwar die ganze Zeit ziemlich "ernst" dreingekuckt, aber ich hatte das Gefühl, das war mehr oder weniger gespielt. Zumindest würd ich ihm schon zutrauen, dass er als alter Show-Profi zumindest sich professionell verhält und den Spaß mal mitmacht, auch wenn es ihm nicht gefällt.
Ich glaub aber wie gesagt eher, dass er voll eingeweiht war. Das am Ende...naja, das was man da sieht ist nicht wirklich ein Beweis, dazu war die Kamera einfach zu weit weg.

Also wenn nicht einer der Beteiligten (Schmidt, Pocher oder Geller) selbst etwas dazu äußert, werden wir's nie erfahren. Aber ich könnt damit leben ;)
von Sid
Jeythor hat geschrieben: Also wenn nicht einer der Beteiligten (Schmidt, Pocher oder Geller) selbst etwas dazu äußert, werden wir's nie erfahren. Aber ich könnt damit leben ;)
Stimmt. Aus dem Video kann man vieles lesen - eine klare Antwort kann nur von den Beteiligten kommen, wobei ich nicht glaube, dass Geller sich dazu äußern wird (egal ob er ausrastete oder nicht). Somit wären wir auf Schmidt und Pocher angewiesen. Doch wie wir ja wissen, äußern sie sich nicht gerade besonders häufig ernsthaft über die Reaktionen auf ihre Sendung.

Wir werden als nur erfahren, ob etwas passiert ist, wenn Pocher und Schmidt das ganze auf die Schippe nehmen. Wenn "Morta Della" nächste Woche Schmidt anschnauzt, dann ist Geller ausgeflippt. Ansonsten... wohl nicht.

Aber es ist wirklich keine Sache, die ich unbedingt herausfinden muss... Gab schon schlimmere Eskalationen im TV.
von reeft
Er zeigt dem Pocher eindeutig den Vogel, welcher ihn darauf aufmerksam macht (zwei finger und auf Kamera deutet), dass die Kamera noch läuft. Der Schmidt beugt sich auch so deeskalierend zu ihm rüber.... glaube der war stinksauer!
von Trötenflöter
Glaub ich aber auch. Pocher signalisiert ihm auch, dass man nach der Show nochmal drüber redet und versucht zum Schluss hin zu überspielen.
Ich fand die Show heute mal richtig witzig (abgesehen von diesen peinlichen Pipi-Witzen :roll:) und die Uri Geller-Parodie war auch super. Ich hatte eigentlich jede Sekunde damit gerechnet, dass er aufsteht und geht, so wie er geguckt hat.
von ftde
Ich hab die Sendung nicht gesehen, aber Uri Geller versteht generell ziemlich wenig Spaß, was Kritik an seiner Person und seinen "Fähigkeiten" angeht. Ich empfehle diesen Artikel zum Thema.
von Seher
Ich fand die Show einfach klasse. Und endlich wurde Uri Geller mal richtig vera*scht! Seine Promo-Auftritte in anderen Shows waren zwar manchmal auch komisch, aber eher unfreiwillg.
Dazu noch die McDonalds-Abitur-Witze und die Poldi/Beckenbauer-Parodie - eine richtig gute Sendung!
von Confuse
reeft hat geschrieben:Er zeigt dem Pocher eindeutig den Vogel, welcher ihn darauf aufmerksam macht (zwei finger und auf Kamera deutet), dass die Kamera noch läuft. Der Schmidt beugt sich auch so deeskalierend zu ihm rüber.... glaube der war stinksauer!
Ja, ich glaub auch, dass der sauer war. Obwohl es nicht soo der grosse Ausraster war.
von prinzessin clara
Morta Deller war wirklich sehr gut, aber in keinster weise beleidigend. Uri merkte man scheinbar entsprechend gar nicht an, was er davon hält. Er hat einfach die selbe Show durchgezogen wie auch bei The Next Uri. Warum er nun persönlich beleidigt war kann ich nicht nachvollziehen, da es einfach kein persönlicher angriff, sondern nur einer auf die Showgestallt Uri Geller war. Aber vielleicht kann er das auch schon nicht mehr unterscheiden.

Rest der Sendung war gut. Hätten ein paar mehr Einspieler mit Schmidt oder Pocher sein können. Eben so wie in der letzten Woche.
von The Kommissar
Die Abspann-Szene lässt natürlich viel Raum für Spekulationen. Könnte auch sein, dass Uri Geller bloß seinen Über-Gedanken-Vom-Papier-Lesen-Trick vorführen wollte, der ja bei TV total schon so toll geklappt hat. Er agiert ja ohnehin bei seinen Tricks sehr hektisch und mit wilden Gesten.

Aber wenn Uri Geller in solche Comdey-Sendungen geht, muss er auch wissen, worauf er sich einlässt. Ich meine, wenn er zu Promo-Zwecken zu TV total oder Schmidt & Pocher geht, muss ihm klar sein, dass er da nicht ernst genommen wird. Hat ja selber gesagt, dass schlechte Kritik auch was gutes hat. Somit sollte er sich nicht darüber aufregen. War ja nur Spaß.

Glaube aber nach dem Auftritt bei TV total gabs auch etwas Kritik von Uri Geller, wonach Raab in der nächsten Sendung meinte, Uri Geller hätte nach der Show noch nen Löffel verbogen, weil ja in der Show nichts klappte. Zu Beginn von Schmidt & Pocher meinte letzterer ja auch Geller habe vor der Sendung einen Loffel verbogen - wohl eine Anspielung auf den TV total-Auftritt. Das hinterlässt aber auch den Eindruck, dass Uri Geller eindeutig nicht mit Kritik umgehen kann, was ja einige Artikel schon gezeigt haben.

Während der Show hat er allerdings gut mitgespielt. Dass er mit Pocher nach der Sendungen einen Vertrag anbieten wollte, damit hat er sich ja selbst aufs Korn genommen. Man darf gespannt sein ob Morta Della tatsächlich in "the next Uri Geller" als Gast auftreten darf. Ich würde es mir wünschen.

Insgesamt war die Sendung Schmidt & Pocher, die zweite im neuen Jahr, aber wieder gelungen. Setze nahtlos an der ersten Folge an. Hab viel gelacht. Das "In-die-Länge-Ziehen" kam gut an, obwohls mich etwas vewirrt hat, da sie ja scheinbar doch etwas Material hatten :D Wird es eben in der nächsten Ausgabe gezeigt. ;) Der Auftritt von Pocher als Morta Della war schließlich der Höhepunkt und absolut genial.
von Rikku
Uri Geller hat doch eh ein Rad ab. Kann mich noch daran erinnern, dass er die macher von Pokemon verklagt hat, weil es so ein Pokemon gab das Löffel verbiegen konnte :roll: :lol:
Er hat sich darin wiedererkannt und war völlig beleidigt! :roll:
Das ist das Vieh :wink:
Bild

Ansonsten find ich Morta Della klasse. Dachte da an eine Rent a Pocher Sendung in der er Hans Glock nach gemacht hat. Wirklich genial :o
von Fernsehfohlen
Nein wie geil, der hat ernsthaft die Macher von Pokemon verklagt, weil Simsala (so heißt das Viech, wenn meine Erinnerung nicht ganz im Eimer ist) Löffel verbiegen kann? :lol:

Ist der denn damit durchgekommen?

Fohlen
von LilyValley
Fernsehfohlen hat geschrieben:Nein wie geil, der hat ernsthaft die Macher von Pokemon verklagt, weil Simsala (so heißt das Viech, wenn meine Erinnerung nicht ganz im Eimer ist) Löffel verbiegen kann? :lol:

:lol: :lol: :lol: Klingt echt wie ne verarsche aber jetzt wo Rikku das geschrieben hat, meine ich mich auch noch dunkel an soetwas erinnern zu können XD
von Rikku
Fernsehfohlen hat geschrieben:Nein wie geil, der hat ernsthaft die Macher von Pokemon verklagt, weil Simsala (so heißt das Viech, wenn meine Erinnerung nicht ganz im Eimer ist) Löffel verbiegen kann? :lol:

Natürlich nicht :lol:
Das einzige was er geerntet hat war Spott und Häme.
von Klartext
wann läuft dieshow immer?
von meister-matze
geht gleich los mit Uri Geller Show Verarsche :lol:
von LilyValley
meister-matze hat geschrieben:geht gleich los mit Uri Geller Show Verarsche :lol:
:shock: Huch, hatte ich ganz vergessen :roll:
von Trötenflöter
War ne ganz gute Sendung heute. Hirschhauen war ok, Uri Geller wurde verarscht und vorallem Plasberg hat mir sehr gefallen. Die Sprüche in Pochers Richtung waren super und Pocher war plötzlich auch ganz still :). Warum nicht eine neue Sendung machen - Schmidt und Plasberg?
von devil456
Ist Plasberg eigentlich ein eher lustiger oder ernster Typ? Phasenweise kam es mir nämlich so vor, als sei er ein wenig angepisst (und das wirklich und nicht gespielt).
von LilyValley
devil456 hat geschrieben:Ist Plasberg eigentlich ein eher lustiger oder ernster Typ? Phasenweise kam es mir nämlich so vor, als sei er ein wenig angepisst (und das wirklich und nicht gespielt).

Schlagfertig is er vorallem und ein wenig arrogant :roll:
Ich glaub er mag dieses Pseudo-Wissen von Pocher nicht wirklich. Mit Schmidt versteht er sich gut. Beleidigt ist er nur, wenn man ihn auf den Sonntagabend anspricht (er hätte gerne die Sendung von Christiansen übernommen bzw. den Sendeplatz :wink: )

Die Sendung war so lala. Das Interview war wirklich gut (Plasberg halt^^). Stand up hätt nicht sein müssen. Pocher sollte einfach nicht sobviel über Politik reden. Das mit dem, sich extra dumm geben nervt auch solangsam.
Mal gucken was es diesmal für ne Quote gibt. Hoffentlich mal über 1,2 Mio XD
von american-way
Wieder eine sehr gute Sendung.
Besonders gut gefällt mir in letzter Zeit die BAyern WG!
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 45