Khamelion hat geschrieben:Sind die Mails schon geschickt?
Wenn ja, dann hab ich immer noch keine bekommen.
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich sehe das Problem nicht? Es richtet sich wohl an Fabian Riedner, der Mails rausgeschickt hat bzw. wollte.Khamelion hat geschrieben:Sind die Mails schon geschickt?
Wenn ja, dann hab ich immer noch keine bekommen.
Wen hast Du mit Deinem Post jetzt gemeint?? :roll: :roll:
PR_MANN hat geschrieben:Das ist wohl einhergehend, wenn unaktive User gelöscht werden!Wofür es aber nie eine Bestätigung gab.
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich hab mal wieder durch Zufall in der Mitgliederliste gesehen, daß eine gewisse "Philia" noch immer in der Liste steht, obwohl diese Frau, glaube ich schon seit über 2 Jahren hier nicht mehr gepostet hat.......oder "miss_julie" hat hier auch schon seit Monaten nicht mehr gepostet!Weshalb sollte man sie deshalb löschen?
Fällt Euch das eigentlich auf, daß es Mitglieder gibt, die schon ewig hier nicht mehr geschrieben haben??
Fabi hat geschrieben:Also ich weiß gar nicht, was ihr habt. Wer sich anmeldet, wird auch nicht gelöscht - es sein denn, er verstößt gegen eine Regel des Forums. Was stören euch denn die Mitglieder, die seit einigen Wochen oder Monaten nicht posten? Habt ihr nicht besseres zu tun, als die Mitgliederliste durchzugehen und nicht-postende Mitglieder hier anzuschwärzen? :?
prinzessin clara hat geschrieben:Welchen Grund sollte es geben, Mitglieder zu löschen. OK, wenn sie für unchristliche Produkte werben oder sie in irgend einer anderen Weise die Forenregeln verletzten...aber sonst gibt es einfach keinen Grund. Oder verbraucht ein Account relevant viel Speicher. Ich glaube nicht.Eben. Ich habe es auch schon oftmals erlebt, dass User erst ein Jahr oder später nach Anmeldung ihren ersten Beitrag schreiben.
Poffel hat geschrieben:...pfh, die is sogar in der offiziellen inoffiziellen Quotenmeter.de StudiVZ gruppe... die gibt es wirklich. hab sie mir nciht nur eingebildetach poffelchen ich hab doch immer verständnis für dich
AlphaOrange hat geschrieben:Poffel, Poffel ...tzzzzzzzzzz azubi??? werd mal nicht so frech
Was hast du bloß angestellt, dass du nun schon von popeligen Admin-Azubis gedisst wirst?