Rafa hat geschrieben:Also der Strip von Isi für Kevin fand ich niveaulos...
Ohne dir zu nahe tretten zu wollen:
Bist du eigentlich jemand der sich Strippshows anschaut?
Ich bin da kein Fan von.
Ist halt das einzigste was Isi kann.
Aber es ist ja nicht so das sie die erste Tänzerin bei Big Brother is! :lol:
Sie übertreibt es aber wirklich ein wenig. Wenn sie jetzt zum Geburtstag eines Bewohners das macht finde ich es OK. Aber sie macht esja auch um Hassan anzutörnen unddas noch ohne wirkung. Langsam muss sie doch raffen das er auf Naddel steht.
Ich dachte eigentlich das es im Haus allen Klar ist.
Eigentlich erhoffte man sich durch die Breiche Rivalitätsdenken und Streit!
Aber so wie es jetzt is und es auch in den andren Staffeln war gefällt mir das nicht wirklich.
In Staffel 4 wurde ja nur "unsere kleine Farm"in ein Ikeawohnzimmer reingestellt. Da fand ich die Extras für die Reichen noch interessant. Das die sich Massagen und Friseur bestellen konnten.
Und das mit den 3 bereichen fand ich auch irgendwie doof. So wie jetzt auch sitzen die eh alle nur an der Mauer/Zaun. Besonders da die Armen eh nur son winzigen Bereich haben.
Was ich in den 1. Staffeln gut fand war das mit dem Budget und das die sich alles selber bestellen mussten. Also die Zankerei das der eine Äpfel will aber jemand anderes lieber Zigaretten kaufen möchte.
Und bei meinem Bootcamp hätten die Insassen keine Zeit gelangweilt am Zaun rumzuhängen.
Das da der Tag komplett durchorganiesiert wird. Mit geregelten Zeiten wann sie in den Hof dürfen und so. Und sie sind richtig getrennt. Man kann den anderen Bereich nur durch eine Glasscheibe sehen und sehenwas einen erwartet.
Und nur im gemeinsammen Hof können sie die Bewohner aus dem Luxusbereich treffen und mit denen reden. Und es ist für die Luxis verboten an den Türen rumzulungern, bzw das die alle bei den "Sperrzeiten" an den Türen rumhängen und labern.
Und vom Hof hat man eine schöne aussicht auf den Trainingsplatz/Matchfield. Und die Luxys, die immer "frei" haben, können bei dem Trainng zuschauen.
Und es geht bei den Matches nicht um Luxys gegen Bootiys sondern jeder gegen jeden.
Das wäre doch recht Interessant.