RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Scooter
Würd ma gern wissen wer hinter dieser computerstimmte steckt.
von MarQi
- sagtmal was isn da los im haus? warum nominiert niemand NADDL??!
- jürgen ist heute mal wieder total daneben. kein vernünftiger satz und dann noch niveaulose witze über die blind date kandidaten...
- ich find die show generell bisschen langweilig. charlotte komm zurüück
- die lustigste stelle war definitiv rebeccas nominierung hoffentlich bleibt sie uns lange erhalten.
von Vega
Grewel hat geschrieben:wer is denn mit rebecca nominiert worden? wollt mir die sendung nich anschauen, die qualität leidet im moment sehr unter dem fehlen von charlotte!
Anki.
von MarQi
wollt mir die sendung nich anschauen, die qualität leidet im moment sehr unter dem fehlen von charlotte!
na endlich mal einer der sagt was sache is! miriam ist zwar schön anzuschauen aber das wars dann auch schon. ich hab die charlotte am anfang auch für total unfähig gehalten... ist sie ja auch noch, aber genau das machts aus!
von RIA
MarQi hat geschrieben:- sagtmal was isn da los im haus? warum nominiert niemand NADDL??!
- jürgen ist heute mal wieder total daneben. kein vernünftiger satz und dann noch niveaulose witze über die blind date kandidaten...
- ich find die show generell bisschen langweilig. charlotte komm zurüück
- die lustigste stelle war definitiv rebeccas nominierung hoffentlich bleibt sie uns lange erhalten.
Scheinbar ist Naddl doch relativ beliebt(Optik??? :shock: ) im Haus ,sonst wäre sie auf der Liste gewesen 100pro

Zur Sendung :Das war die stinklangweiligste Liveshow die ich seit langem erlebt habe.....keine Action ,kein Match ,eine arrogante ,nervende Bianca :roll: unprofessionell wirkende Moderatoren Pielau und Milski
Stimmt: ein Highlight -Rebeccas Nomi- Hoffe auch das sie uns noch etwas erhalten bleibt!!!!
jawohl ja ... Anki Raus ...

1.) lustig finde ich wie die Leute nach der Nomi reagieren, Anki meint es liegt daran das man es hier nicht mag wenn man die Wahrheit offen sagt ... jaja genau daran lag es Anki ;)

2.) die beiden "alten" Neuen nerven mich gewaltig ... der "neue" Neue konnte schon mal punkten da er ein JUNGE T-Shirt von Die Ärzte trägt :)

3.) BB sollte was den armen bereich angeht mit der Essenslieferung wirklich etwas besser umgehen, wenn die trotz Pluspakete und wirklich strenger Einteilung 1-2 Tage nix zu essen haben geht das zuweit. Vor allem da sie dann halt logischerweise nur dröge rumliegen, die meisten schon unter Kopfschmerzen leiden dadurch etc. ... und wenn man bedenkt das es das PLUS sein soll, nach bestandener Wochenaufgabe ...

4.) Lustig finde ich auch wenn gerade von Anki & Co. das Thema Gruppenbildung kommt, und wer verzog sich die letzen Tage oft mit der "Großen" dessen Name ich nie lernen werde, ins Schlafzimmer zum lästern ... ähmmm reden ... der Hass auf Melly ist lächerlich, der pure Neid, die Kleine hat beiden nix aber auch nie etwas getan ...

---

Meine derzeitige Top Liste:

1.) Marcel (lustig, kann trotzdem ernsthaft sein, sagt auch klar seine Meinung)
2.) Melly (seit ihrer ersten Nomi endlich gut integriert, vor allem mit Marcel ein lustiges Gespann. Auch wenn Marcel sicher mehr will :twisted: )
3.) Naddel (finde sie weiterhin toll, die Trauerphase ist endlich vorbei, wieder mehr lachend zu sehen)
4.) Kevin
5.) Alex
6.) Isi (kann im Prinzip mit allen, stark bei den Matches, auch bei der Nominierung immer gute und lange ;) Begründungen)
7.) Hassan (nervt in letzter Zeit mehr und mehr ...)
8.) Rebecca (hat was, manchmal aber immer noch eine absolutes Kuriosum die Frau)

------

9.) Neila (hat sich die falschen Bezugsperson ausgewählt)
10.) Anki ("Ich mag hier nur 2-3 Leute")
11.) Dirk
Zuletzt geändert von Cyberwarrior am Di 5. Feb 2008, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
von Cyberwarrior
Grewel hat geschrieben: die qualität leidet im moment sehr unter dem fehlen von charlotte!
:?: :?: :?:

Das beste was BB passieren konnte, endlich kann man da mal wieder anschauen ...

Für die Themen der Sendung etc. kann ja die gute Miri nix ... ich persönlich vermisse zwar immer noch Ruth und Olli, da die die Sendung mit einem gewissen Augenzwinkern moderiert haben und nicht immer alles so ERNST genommen haben ... aber die gute alte "NBC GIGA" Miriam ist ein gut gewählter Ersatz für die unfähige Charlotte ... außerdem merkt man auch endlich wieder das die Moderatorin auch wenigstens etwas weiß was im haus vorgeht ...
Zuletzt geändert von Cyberwarrior am Di 5. Feb 2008, 14:46, insgesamt 3-mal geändert.
von Rikku
Cyberwarrior hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben: die qualität leidet im moment sehr unter dem fehlen von charlotte!
:?: :?: :?:

Das beste was BB passieren konnte, endlich kann man da mal wieder anschauen ...
:lol: :lol: :lol: Wie recht du doch hast! Diese Frau ist unerträglich. Eine unfassbar schlechte Moderatorin :roll: Habs gestern trotzdem nicht gesehen. Schaue das nur, wenns mein Bruder guckt, aber interessiert mich trotzdem was passiert ist. Werde heut Abend eh wiedr zwangsweise reinschauen :wink:
von sibu
Jürgen ist noch ein viel schlechterer Moderator. Nicht nur, dass er ständig alles durcheinander bringt, er ist auch noch extrem beleidigend. Was er da mit den Isi-Traummännern abgezogen hat war nicht mehr lustig :x

Meine Beliebtheitsliste:

Alex
...
...
...
...
usw.

Kevin
von Out of Norm
Im Moment dümpelt alles so ein bisschen dahin.
Die Liveshow war wirklich langweilig...und ja, ich bin Charlotte verfallen und vermisse Sie. Ok, Miriam is ein beinah adäquater Ersatz...
Die Bewohner: Bin zwar zwischenzeitlich nur noch temporär am Schauen, aber diese Naddel geht mir tierisch auf den Zeiger. (Und offenbar sehen das die Zuschauer genauso) Die so harmonierende Dreiecksbeziehung löst sich aber scheinbar auch so bald auf...
Anki auf die Liste ist nachvollziebar...Rebecca ist nachwievor in so manch Situationen befremdlich, aber genau deswegen mag ich sie.
Isi find ich sehr angenehm, da sie sich für nichts zu schade ist und auch für Stimmung sorgen kann.
Mal schauen wer den Lästerthron nach Ära Bianca erklimmt...gute Chancen stehen allgemein bei den beiden Neuen von letzter Woche ,wie auch bei Kevin.
von MarQi
Bild

- hier mal ein bild vom haus grundriss! hab ich was verpasst oder seit wann hat der arme bereich 2 WCs? (ganz rechts oben ist noch eins)
- ich finde das haus ist etwas zu klein ausgefallen. ein bisschen mehr platz hätte nicht geschadet.
- zum außenbereich scheint es ne art tunnel zu geben, kann das sein?
von Saphire
Das 2. WC ist für den "Belohnungsraum"!
Wo Bianca damals eine nacht Schlafen durfte. man hat vergessen dieTür reinzumalen.
Ich denke das ist eher ne Krankenstation falls einer mal wirklich ne Erkältung oder so bekommt das der sich da auskurieren kann ohne gleich aus dem Haus zu müssen.

Bei Isi blick ich nicht ganz durch. Die ganze zeit komt sie eigentlich recht gut mit Bianca / Anki aus und dann nomeniert sie die.
Gerade bei Anki wundert es mich doch sehr. Zuma ich den Grund unlogisch fand. Solange Anki sie leiden kann (was bisher anzunehmen war) kann es ihr doch egal sein ob sie andere nicht mag bzw das die immer gleich durch sind wenn die ertmal verschissen haben.

Neila finde ich eigentlichrecht sympatisch. Auch wenn ich ihre Aufregung um Mellys "Haar im essen"-dessaster etwas übertrieben fand.

Naddel finde ich auch komisch. Erst macht sie mit Hassan Schluss und dann regt sie sich auf wenn er abstand will.

Biancas Auftritt in der Show und besonders das Gespräch mit Kevin fand ich scheisse!
Da hat sie alle Pluspunkte verspielt.
Besonders diese "Du stinkst"-schiene.
Ich bin absolut kein Fan von Kevin. Aber son Kindergarten von der ach so reifen Bianca! :x

Den Neuen !
Bisher hatte er ja noch nicht so die gelegenheit sich zu beweisen.
Hoffe da kommt noch was.
von jotobi
Das Gespräch von Bianca und Kevin war echt fürn A....
Das war absolut sinnlos und auf einem ganz niedrigem Niveau.

Übrigens ist man bei RTL 2 nicht abgeneigt noch eine 9. Staffel zu produzieren.

-> http://www.dwdl.de/article/news_14488,00.html
von Izzy
Hallo lieber Big Brother-Fan,

Du hast Dich bei http://www.BigBrother-Radio.de angemeldet. Damit Du unsere nächsten Live-Sendungen nicht verpasst wollen wir Dich hiermit daran erinnern.

Der Freitags-Talk

Themen der Sendung am 08.02.2008 um 20:30 Uhr:

Anki oder Rebecca: Wer soll raus und warum?
Dating, Strippen, Sexualkunde: Drückt Big Brother Isi in die Sex-Ecke und schadet das ihrer Beliebtheit bei den Zuschauern?

Pisa-Test: Bringt die Wochenaufgabe das Ende des Bildungsnotstands im BB-Haus? Werden die Bewohner diese überhaupt schaffen?

Weitere Themen: die Liveshow, die drei neuen Bewohner und ein Überraschungsgast

Der große Freitags-Talk live bei Big Brother-Radio, wir reden darüber.
Immer freitags! Sei dabei - Deine Meinung zählt!
von Saphire
Diese Staffel geht gerade mal 6 Wochen und schon plant man die nächste Staffel?
Die sollen mal abwarten und sich danach zeit lassen. Man hat doch beim Dorf gesehen das es nicht immer knall auf Fall weitergehen sollte.
Den Abstand zwischen 7 und 8 fand ich schon passend.

Und dann sollte man auch versuchen ein ausgefallenes Konzept zu entwickeln.
Ich bin bei den Bereichen immer noch für Luxus und Bootcamp! :twisted:
Und als Bewohner nur Singles bzw dann auch Paare.
von Lonewolff
Saphire hat geschrieben:Und dann sollte man auch versuchen ein ausgefallenes Konzept zu entwickeln.
Ich bin bei den Bereichen immer noch für Luxus und Bootcamp! :twisted:
Und als Bewohner nur Singles bzw dann auch Paare.
Mhh, mir geht diese Trennung nach arm und reich eigentlich inzwischen nur noch auf die Nerven. Das ist jetzt die wievielte Staffel wo es verschiedene Fraktionen gibt und die eine der anderen beim Essen zuschauen muss? Diese gekünzelte Trennung entspricht doch gar nicht der Realität. Und schlimmer als in der einen Staffel, wo im Garten gewohnt worden ist, kann man es auch nicht mehr machen. Im Mittelpunkt soll ja das intensive Zusammenleben der fremden Bewohner stehen und nicht das Überleben der einzelnen Bewohner.

Ein ganz neuer Ansatz wäre es wenn jeder sein eigenes Zimmer bekommen würde und mal möglichst abgetrennt von den anderen Leben könnte oder so was in der Art. So würde eine ganz andere und noch viel intensivere Gruppendynamik entstehen da sich die Bewohner ja trotzdem wegen der Nominierung usw. möglichst gut verstehen müssten käme es trotzdem zum Kontakt untereinander.
von Saphire
Rafa hat geschrieben:Also der Strip von Isi für Kevin fand ich niveaulos...
Ohne dir zu nahe tretten zu wollen:
Bist du eigentlich jemand der sich Strippshows anschaut?
Ich bin da kein Fan von.
Ist halt das einzigste was Isi kann.
Aber es ist ja nicht so das sie die erste Tänzerin bei Big Brother is! :lol:
Sie übertreibt es aber wirklich ein wenig. Wenn sie jetzt zum Geburtstag eines Bewohners das macht finde ich es OK. Aber sie macht esja auch um Hassan anzutörnen unddas noch ohne wirkung. Langsam muss sie doch raffen das er auf Naddel steht.
Ich dachte eigentlich das es im Haus allen Klar ist.

Eigentlich erhoffte man sich durch die Breiche Rivalitätsdenken und Streit!
Aber so wie es jetzt is und es auch in den andren Staffeln war gefällt mir das nicht wirklich.
In Staffel 4 wurde ja nur "unsere kleine Farm"in ein Ikeawohnzimmer reingestellt. Da fand ich die Extras für die Reichen noch interessant. Das die sich Massagen und Friseur bestellen konnten.
Und das mit den 3 bereichen fand ich auch irgendwie doof. So wie jetzt auch sitzen die eh alle nur an der Mauer/Zaun. Besonders da die Armen eh nur son winzigen Bereich haben.
Was ich in den 1. Staffeln gut fand war das mit dem Budget und das die sich alles selber bestellen mussten. Also die Zankerei das der eine Äpfel will aber jemand anderes lieber Zigaretten kaufen möchte.

Und bei meinem Bootcamp hätten die Insassen keine Zeit gelangweilt am Zaun rumzuhängen.
Das da der Tag komplett durchorganiesiert wird. Mit geregelten Zeiten wann sie in den Hof dürfen und so. Und sie sind richtig getrennt. Man kann den anderen Bereich nur durch eine Glasscheibe sehen und sehenwas einen erwartet.
Und nur im gemeinsammen Hof können sie die Bewohner aus dem Luxusbereich treffen und mit denen reden. Und es ist für die Luxis verboten an den Türen rumzulungern, bzw das die alle bei den "Sperrzeiten" an den Türen rumhängen und labern.
Und vom Hof hat man eine schöne aussicht auf den Trainingsplatz/Matchfield. Und die Luxys, die immer "frei" haben, können bei dem Trainng zuschauen.
Und es geht bei den Matches nicht um Luxys gegen Bootiys sondern jeder gegen jeden.

Das wäre doch recht Interessant.
von Izzy
Tick, Trick und Track verarschen weiter Dagobert (Big Brother)! Wegen der Verwendung von Geheimsprache müssen die drei Regelbrecher Hassan, Kevin und Naddel nun schon seit fast zwei Wochen als Strafe jeden Morgen um 6 Uhr aufstehen und die BB-Fahne im Garten hissen. Trotzdem geht das Versteckspiel munter weiter. Durch Flüstern, Sprechen in Halbsätzen, Zeichensprache (z.B. Augenbewegungen) und Verstecken entziehen sich die Vorbestraften der Überwachung durch den großen Bruder.
Jede Bewegung und Blickrichtung der Kameras wird von den drei Bewohnern kontrolliert - mit Erfolg! Oberhalb der Wendeltreppe, vor den Eingängen zu den Schlafzimmern, haben sie einen nicht einsehbaren Bereich hinter einem Mauervorsprung entdeckt. Schon seit mehreren Tagen wird dieser für geheime Gespräche und den Schmuggel von Waren verwendet - überwiegend von Hassan und Naddel. Drei gravierende Regelverstöße, denn auch der Aufenthalt auf der Wendeltreppe ist den Bewohnern strikt verboten! Aber auch Kevin ist nicht unschuldig. Er steht Schmiere für seine zwei Busenfreunde und beobachtet, ob sich eine der Kameras dem Treiben bedrohlich nähert um dann mit seinem Körper den Blick auf den Tatort zu verstellen.
Das merkwürdige Verhalten paarungswilliger BB-Bewohner hat dann in der Nacht von Donnerstag auf Freitag einen Höhepunkt erreicht: Hassan und Naddel gaben ihrem sexuellen Notstand nach und nutzten den Toten Winkel vor den Schlafzimmern. Und selbst dabei hat Kevin wieder den Wachhund gespielt. Was ging da vor sich? Knutschen oder Oralsex? Schaue und höre selbst: Hier das Video!
Bleiben noch folgende Fragen: Warum unternimmt Big Brother nichts? Wann kommt die Bestrafung? Wird sie endlich richtig hart sein? Mehr dazu heute Abend in unserer Sendung ab 20:30 Uhr und: am Sonntag den 17.02.2008 ab 14:00 Uhr ist Bianca bei uns in einer Bewohner-Sondersendung.

http://www.bigbrother-radio.de
von sibu
Da kommt bestimmt bald eine neue Bestrafung.

Dass sich Kevin für sowas hergibt spricht nicht gerade für ihn. Ist das nicht peinlich den Wachhund für die Zwei zu spielen... :roll:
  • 1
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 238