ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von reeft
alles was ich spürte war die wärme des bildschirms :D
von Markus F.
In der Tat fasziniert mich seine Vergangenheit als Profiler. Nicht jeder kann mit 30 Jahren eine Berufserfahrung von 20 Jahren haben.

lol. er war eben ein sehr talentierter 10-jähriger :lol:
von TIMBO
der wollte ihn bestimmt grade zur pistole leiten.
und jetzt erst zum messer.
bin mal gespannt, ob der das nachher verwechselt.
von Scooter
JA!
JAAAAAAAAAA!

Falsch getippt.

Klappt halt nicht immer wie man´s hätte.
Zuletzt geändert von Scooter am Di 5. Feb 2008, 21:50, insgesamt 2-mal geändert.
von TIMBO
der labert sich auch um den verstand.

ich möchte mal behaupten, dass man ein revolver in der hostentaschen erkennen kann.
von Markus F.
D! ist irgendwie ein schlechter Schauspieler:
"Aaaaalter Woooooooow" :lol:
von Sid
ZOOOOOOOOOOONK!

Schade, dass jetzt nicht Jörg Dräger vorbei kommt und den Kandidaten fragt, ob er nicht doch lieber den Umschlag aus der linken Sakko-Tasche haben möchte...

Also, so viel daneben raten ist nicht mehr feierlich... Und dass er jemanden dazu verleiten möchte, als Notwehrwaffe das Messer zu haben und "am Halfter" die Pistole zu verstecken ist ja extrem durchschaubar...

Und Uri Geller lobt jetzt diese Nummer? Hallo? Der Kerl hat den Typ mit den Haaren also echt wegen dem Konter fertig gemacht...
von reeft
Jetzt wird es interessant! Steve kommt!

edit: sachtma... hat D! abgenommen?
Zuletzt geändert von reeft am Di 5. Feb 2008, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
von Sid
reeft hat geschrieben:Jetzt wird es interessant! Steve kommt!
Du meinst wohl sein Alter Ego Stephane Urquelle... Ist ja ein Unterschied, ob der Typ mit den Hochwasser-Hosen kommt, oder das, was mit ihm passiert, wenn er Boss-Sauce trinkt... Ach, "Alle unter einem Dach" war schon genial... Gibt es eigentlich DVDs?

Edit: Wie alt ist unser "Profiler" jetzt eigentlich wirklich? Er kann eh nicht den Lebenslauf haben, den Pro7 uns verkauft, aber ich würde gern wissen, wie unrealistisch das nun wirklich ist. ;)
von reeft
Das glorreiche TV der 90er :( wäre ich nur damals alt genug gewesen um alles zu verstehen und den wert dieser sendungen zu genießen :cry:
von TIMBO
naja, heute irgendwie nicht so spannend.
bis jetzt fand ich das mit dem bild im umschlag noch am besten.
von bmg0101
Sid hat geschrieben:
reeft hat geschrieben:Jetzt wird es interessant! Steve kommt!
Du meinst wohl sein Alter Ego Stephane Urquelle... Ist ja ein Unterschied, ob der Typ mit den Hochwasser-Hosen kommt, oder das, was mit ihm passiert, wenn er Boss-Sauce trinkt... Ach, "Alle unter einem Dach" war schon genial... Gibt es eigentlich DVDs?

Edit: Wie alt ist unser "Profiler" jetzt eigentlich wirklich? Er kann eh nicht den Lebenslauf haben, den Pro7 uns verkauft, aber ich würde gern wissen, wie unrealistisch das nun wirklich ist. ;)
Gute Frage.Auf seiner Homepage steht nix darüber.Aber auch nix über seinen Beruf als Profiler.Im Prinzip steht da garnichts wissenwertes.
von reeft
Ey muss dieser farid immer so dumm grinsen und seine augenbraue heben?!
von mrsnake
Jetzt erkenne ich die Requisite wieder. Die Drehwand hat man anders angestrichen und den Galgen zur Wekbank umgebaut.
von reeft
lol ;)

Ich kenn den Trick: in der geladenen waren nur soviele Nägel drin, wie gebraucht wurden bei der "demonstration". jetzt wo alle 4 da hängen sind alle leer. kann aber auch falsch sein
von TIMBO
reeft hat geschrieben:lol ;)

Ich kenn den Trick: in der geladenen waren nur soviele Nägel drin, wie gebraucht wurden bei der "demonstration". jetzt wo alle 4 da hängen sind alle leer. kann aber auch falsch sein
kann sehr gut sein. dann soll er nach dem trick nochmal schießen, um das gegenteil zu beweisen.
von Sid
Was haben es die Zauberkünstler unserer Zeit eigentlich alle mit Nägeln? Nägel unter Pappbechern die man selber platthaut, Nägel unter Bechern die Promis platthauen, Nägel in Pistolen...

Dieser Faibel für Nägel nervt langsam... Und wenn einer mal nichts mit Nägeln zu tun hat, denken die nur ans Nageln und flirten wie bescheuert mit den Promis.
Nur Vincent Raven ist anders... Der hat ja seinen Raben.

Ich will mal wieder neue Tricks. Kann sich Farid nicht mal in Steve Urkel zurückverwandeln=? ;)
von TIMBO
musste ja jetzt kommen

er erinnert mich ein wenig an mr. spock, wenn der seine augenbrauen zieht.
von keynwar
Oh mein Gott ist das schlecht...HAHA XD Wie endgeil war das denn?! "Du bist ein schlechtes Vorbild! Einen Nagel ins Herz...meinetwegen...aber an den Kopf?! HAST DU SIE NOCH ALLE?!"
Zuletzt geändert von keynwar am Di 5. Feb 2008, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
von McKing
lol uri steht auf und ist wütend :D
von reeft
AHAHAHAHAHAHHA!!!!!!! *liegt aufm Boden*
von mrsnake
Urin ist heute aber miese drauf.
von Vega
WTF war das jetzt?
von bmg0101
lol...wie geil ist das denn :lol: :lol:
  • 1
  • 40