In der Tat fasziniert mich seine Vergangenheit als Profiler. Nicht jeder kann mit 30 Jahren eine Berufserfahrung von 20 Jahren haben.
lol. er war eben ein sehr talentierter 10-jähriger :lol:
reeft hat geschrieben:Jetzt wird es interessant! Steve kommt!Du meinst wohl sein Alter Ego Stephane Urquelle... Ist ja ein Unterschied, ob der Typ mit den Hochwasser-Hosen kommt, oder das, was mit ihm passiert, wenn er Boss-Sauce trinkt... Ach, "Alle unter einem Dach" war schon genial... Gibt es eigentlich DVDs?
Sid hat geschrieben:Gute Frage.Auf seiner Homepage steht nix darüber.Aber auch nix über seinen Beruf als Profiler.Im Prinzip steht da garnichts wissenwertes.reeft hat geschrieben:Jetzt wird es interessant! Steve kommt!Du meinst wohl sein Alter Ego Stephane Urquelle... Ist ja ein Unterschied, ob der Typ mit den Hochwasser-Hosen kommt, oder das, was mit ihm passiert, wenn er Boss-Sauce trinkt... Ach, "Alle unter einem Dach" war schon genial... Gibt es eigentlich DVDs?
Edit: Wie alt ist unser "Profiler" jetzt eigentlich wirklich? Er kann eh nicht den Lebenslauf haben, den Pro7 uns verkauft, aber ich würde gern wissen, wie unrealistisch das nun wirklich ist.
reeft hat geschrieben:lolkann sehr gut sein. dann soll er nach dem trick nochmal schießen, um das gegenteil zu beweisen.![]()
Ich kenn den Trick: in der geladenen waren nur soviele Nägel drin, wie gebraucht wurden bei der "demonstration". jetzt wo alle 4 da hängen sind alle leer. kann aber auch falsch sein