- Di 5. Feb 2008, 04:14
#450301
Wenn ich Anschläge auf eine Islamisches Kulturzentrum verübe, greife ich da auch nur ein Gebäude an? Auch der Flughafen von Mekka ist zur Zeit der Haddsch Bestandteil der Islamischen Kultur!
Eisbär hat geschrieben: Afghanistan wurde angegriffen weil es geostrategisch sehr wertvoll ist.Wo liegt denn der geostrategische Wert von Afgahnistan? Die Erdölfelder in Zentraleurasien werden bereits durch Pipelines durch die Türkei erschlossen.
Ob die Taliban Bin Laden oder Aliens aus dem Pferdekopfnebel versteckt hatten war unerheblich.
Eisbär hat geschrieben: Ich kann mich nicht daran erinnern das die "westliche Kultur" angegriffen wurde.Es geht um westliche Kultur und Werte die Seitens der Moslems in Frage gestellt und nicht tolleriert werden. Siehe Mohammedkarikaturen, Theo van Gogh, Papstrede usw. Antisemitismus unter Moslems ist da auch so ein Ding. Steinigungen, Zwangsamputationen und solche Dinge erwähne ich gar nicht erst.
Es wurden amerikanische Hochhäuser angegriffen, anschließend wurden aufgrund der Beteiligung am Irakkrieg Anschläge in GB und Spanien ausgeführt.
Aber natürlich bekommt man mehr Staaten mit ins Anti-Terror-Boot wenn man behauptet das die Islamisten die ganze Welt angreifen anstatt nur ein Land...
Solch plumpe Proganda zieht halt immernoch.
Wenn ich Anschläge auf eine Islamisches Kulturzentrum verübe, greife ich da auch nur ein Gebäude an? Auch der Flughafen von Mekka ist zur Zeit der Haddsch Bestandteil der Islamischen Kultur!
Eisbär hat geschrieben: Wer sind diese Fanatiker?z.B.
Die Taliban, Islamisten oder Al Quaida?
Einfach den verdammten Kameltreibern mal richtig in den Hintern treten und den zeigen wo der Hammer hängt!Genau und man verschafft sich Respekt!
So macht man sich dauerhaft Freunde.
Eisbär hat geschrieben: Dir ist scheinbar entgangen das v.a. die USA durch ihre Interventionen in Afghanistan und dem Irak 2 gigantische Trainigslager direkt mit realem Einsatztraining geschaffen hat?Es mag Ausbildungslager im Irak und in Afghanistan geben. Aber diese stehen unter Druck.
Wie kann man terroristischen Gruppen noch mehr Menschenmaterial und v.a. vermeintliche Legitimationen zuspielen als durch solche Aktionen.
„Ich glaube nicht an die Realität. Sie ist ja bekannt für ihre linksliberalen Tendenzen.“

