ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sid
AliAs hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Sid hat geschrieben: Die Popstars-Parodie fand ich leider nur mittelmäßig, D! klang mehr wie eine Mischung aus Tim Mälzer und Mario Barth...
Popstars war mir auch zu fad, vor allem deswegen, weil es viel zu "einfach" ist und viel zu ausgelutscht.
Yepp, da gibt es bessere Themen.
Hinzu kommt, dass Anke Engelke letztes Jahr im Weihnachtsspecial vorgemacht hat, wie die perfekte Hagen-Parodie aussieht.

Astro-TV fand ich dagegen zum ersten Mal seit längerem wieder zum schießen.
Astro-Tv hat mir noch nie gefallen, aber mir ist heute zum ersten Mal aufgefallen, wie lustig, das Laufband ist ... !
Ja, das ist wirklich witzig, allerdings ändert sich das nicht von Ausgabe zu Ausgabe, deshalb schenke ich dem kaum noch Beachtung.

Kessler hat sich wirklich gemausert - in dieser Staffel unterscheiden sich seine Jauch- und Klöppel-Parodien noch mehr voneinander und haben sich jeweils noch stärker der Vorlage genähert.
Genial fand ich auch seinen Auftritt als von Dr. House ansatzweise geheilter Silbereisen. War für mich das Highlight der Ausgabe.
von The Kommissar
Sensationell! Stoiber in Lampukistan. Einfach göttlich wie der Kessler den Klöppel & Stoiber nachmacht. Sehr lustig auch wieder die 80er Show, Richter Hold und Max Mustermann bei Beckmann :lol: Der Brüller kam aber zum Schluss mit dem Silbereisen-Syndrom bei "die 10" :lol:
von reeft
Hammer.... mir fehlen die Worte!

Am besten fand ich "Der Regenwald wurde gerettet. Ja, sie hören richtig. Ich freue mich auch sehr! Das berühmte Bild vom Regenwald kurz vor seiner entgültigen Abholzung wurde wieder gefunden. Tolle Sache!"

xD
von Confuse
Günther Jauch war wieder super klasse! Sau gut gespielt. :lol:
Nostradamus war auch gut.
Also insgesamt wieder mal 'ne tolle Show.
von The Kommissar
Confuse hat geschrieben:Günther Jauch war wieder super klasse! Sau gut gespielt. :lol:
Ja diesmal mit den arbeitslosen arbeitslosen Schwakowiaks :lol: die finden bei switch auch überall Platz :lol:
von american-way
Günther Jauch und Peter Klöppel sind einfach grandios gespielt!

Wirklich schwach fand ich auch die Popstars Szenen.
von Fernsehfohlen
Sehr toll fand ich aber auch, als sich die Zietlow und die Kamera bei "Die 10" dann immer in entgegengesetzte Richtungen gedreht haben. :lol:

Und D! fand ich sehr gut nachgemacht, Hagen wurde aber in der Tat von Anke Engelke zu gut nachgemacht, dagegen war das gestern chancenlos.

Oder Jauch während sein Gast gelabert hat: "Hmmm hmmm hmmm" die ganze Zeit. :lol:

Fohlen
von Bambi
Klöppel und Stoiber sind total ausgelutscht. Das nervt inzwischen nur noch. :? Zumal Stoiber seit Monaten quasi völlig von der Bildfläche verschwunden ist.

Findet sich da denn nichts Besseres? (Ja ich weiß, dass das schon fertig produziert ist, aber dass Stoiber geht war damals auch lange bekannt)

Auch das heute-Journal ist durch. Ist mittlerweile langweilig.
von Columbo
Die Folge gestern war super, vor allem "Stern TV". Als Jauch erst auf die Karte sehen musste, und den Namen der Sendung abzulesen, große Klasse!

Schwach waren Popstars und das heute-Journal, was schon länger nicht mehr witzig ist.
von D'Angelo Dinero
Fernsehfohlen hat geschrieben:Sehr toll fand ich aber auch, als sich die Zietlow und die Kamera bei "Die 10" dann immer in entgegengesetzte Richtungen gedreht haben. :lol:

War für mich gestern der witzigste Moment.

Bei Popstars konnte ich irgendwie überhaupt nicht lachen,eine schlecht nachgemachte Hagen(ja Enkelke ist unerreicht)und D! fand ich auch einfach nur schlecht
von Fernsehfohlen
Columbo hat geschrieben:das heute-Journal, was schon länger nicht mehr witzig
ist.
Also ich finds immer wieder lustig. Genau wie Geissen, immer so ein paar Sekunden Geissen und heute. Dagegen fängt RTL Aktuell mich inzwischen echt ein wenig zu langweilen an.

Fohlen
von Heady
ich finds auch immer klasse wie er bei rtl aktuell auf die karte zeigt ^^
und ich find die gallileo verarschen bzw das runtermachen einfach nur super
die spielen genau das was ich mir zu den sendungen auch denke
von reeft
Galileo Mystery is einfach nur fantastisch nachgemacht! Hoecker leistet da grandioses ^^
von Confuse
american-way hat geschrieben:Günther Jauch und Peter Klöppel sind einfach grandios gespielt!
Ja, das find ich auch. Die stimmen wirklich 1:1
von Fernsehfohlen
Tolle Folge heute, hat mir wirklich gut gefallen.

9,5/10

Am besten fand ich heute Klaus Kleber und Gundula Gause. :P

Fohlen
von reeft
Nee letzte Woche war es ganz, ganz stark!

Diese Woche fand ich auch super, aber schwächer als letzte Folge. Die war echt einfach... da war alles und jeder Gag war klasse.
von D'Angelo Dinero
Super Folge.Stoiber war wie immer einfach genial.Mir haben lediglich die neusten News aus Lampukistan gefehlt...

9/10
von Bambi
Jan! hat geschrieben:Super Folge.Stoiber war wie immer einfach genial.
Finde ich nicht. Das ist doch sowas von ausgelutscht. Wie oft soll nun noch seine Muschi zum Münchner Flughafen fahren? Das ist einfach nur *gähn*.
Mir haben lediglich die neusten News aus Lampukistan gefehlt...
Mir nicht. Man sollte es nicht übertreiben.

Dafür war "heute" wieder gut. Schön dass man sich selbst auf die Schippe genommen hat.
von Vega
Ziemlich gute Folge. Kam zwar nicht ganz an die der letzten Woche ran, alles in allem aber wieder hervorragend.
8,5/10
von Seher
Mir hat die Folge gestern wieder sehr gut gefallen - 9/10.
Überhaupt muss man sagen, dass die ganze Staffel ein ziemlich gutes (witziges) Niveau hat.
von Confuse
Super tolle Folge gestern. :lol:
Ich fand eigentlich alles sehr gut. Mit der Stoiber-Verarsche kann ich aber leider noch nicht so viel anfangen.
von Columbo
Die Folge gestern war ganz stark, vor allem Gottschalk war mal wieder große klasse und natürlich Punkt 12. :lol: Aus Netzer und Delling hätte man etwas mehr rausholen können.

9/10
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 90