- Di 5. Feb 2008, 14:35
Wenn es wahr ist, klingt das nach einer Verschiebung ins Nachtprogramm. Für die Folgen, die man selbst dann auf jeden Fall noch ausstrahlt, ist das vielleicht gar nicht mal schlecht, aber ich befürchte stark, dass dann spätestens nach Staffel zwei Schicht im Schacht ist...
Kai Taschner, der Sychronregisseur und Dialogbuchautor von Doctor Who, schrieb im DrWho.de Forum übrigens:
Mr. Cutty hat geschrieben:Wegen "Doctor Who" Neuigkeiten von ProSieben.Ist das genauso sicher wie dein Sat1-Logo? :?
Wegen der schlechten Quoten von "Doctor Who" wird sich ab 16.02. an den Ausstrahlungsterminen ohnehin etwas ändern. Leider kann ich ihnen aber im Augenblick nicht mehr dazu sagen, weil noch nicht alle Entscheidungen gefallen sind. Jedenfall bestehen gute Aussichten, dass demnächst die ungeschnittnen Fassungen zur Ausstrahlung kommen
Wenn es wahr ist, klingt das nach einer Verschiebung ins Nachtprogramm. Für die Folgen, die man selbst dann auf jeden Fall noch ausstrahlt, ist das vielleicht gar nicht mal schlecht, aber ich befürchte stark, dass dann spätestens nach Staffel zwei Schicht im Schacht ist...
Kai Taschner, der Sychronregisseur und Dialogbuchautor von Doctor Who, schrieb im DrWho.de Forum übrigens:
Ohne Gewähr, - aber dafür ziemlich aus erster Hand:
Dr Who startet im JUNI auf dem SciFi Channel, immer Mo - Fr 19.25
und zwar mit 99%er Wahrscheinlichkeit unbeschnitten.