Weiß jemand, ob es hierzu eine Wiederholung gibt ??
Konnte ausgerechnet diese Folge nicht sehen..... gruml .... alle andern hätten mir erspart bleiben können, nur die net!!
Ich habe nämlich noch keinen Wiederholungstermin entdeckt. :roll:
Big_M hat geschrieben:Schön, dass deine Shift-Taste in Verbindung mit deiner 1-Taste auf deinem Keyboard einwandfrei funktioniert...*lol*
RioReiser hat geschrieben:.. dabei vergisst du eines: Die wollen Marc hier in Deutschland ebenfalls als erfolgreichen Künstler aufbauen.aberer hat doch sicher genug lieder auf dem album die er auskoppeln könnte.
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Geht mal auf die Seite vom Kölner Express,die haben einen Artikel von der Hochzeit gebracht. http://www.express.de/servlet/Satellite ... 4699473496hab ich mir auch schon gedacht und ich finds nur noch sympathischer, sone Zeremonie muss ja nich grad "kirchlich" sein... :roll:
cooky hat geschrieben:Ja das find ich auch so blöd. Ich werds nich kaufen, auch wenn ichs nich schlecht finde und auch soooo süßRioReiser hat geschrieben:.. dabei vergisst du eines: Die wollen Marc hier in Deutschland ebenfalls als erfolgreichen Künstler aufbauen.aberer hat doch sicher genug lieder auf dem album die er auskoppeln könnte.
klar versteh cih wenn dieses genmmen wird, durch die sednug ists bekannt viele sagen OHH das war sooo süß und kaufen es.
aber für mich geht damit wieder ein stück glaubwürdigkeit flöten."sarah persönlicher liebessong,de r nur FÜR SIE geschrieben wurde, jetzt für jeden im handel." :roll:
Big_M hat geschrieben:Schön, dass deine Shift-Taste in Verbindung mit deiner 1-Taste auf deinem Keyboard einwandfrei funktioniert...
thilo hat geschrieben:Die Eltern fanden die Hochzeit auch nicht besonders schön. Direkt hinter dem Altar standen die Übetragungswagen und alles war für die kamera gemacht.Hauptsache Marc und Sarah hat die Hochzeit gefallen und das haben sie ja gesagt. Und ob die Eltern die jetzt schön fanden.....is doch egal...viel wichtiger is ja, dass man seine eigene Hochzeit schön findet.