ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Kevin T.
Ich fand die Gedichte und das Lied sehr schön und es war definitiv ein richtiger Höhepunkt der Serie! (Bitte keine Fortsetzung :D)

Nee wirklich, war super!
von De|Leer
Weiß jemand, ob es hierzu eine Wiederholung gibt ??
Konnte ausgerechnet diese Folge nicht sehen..... gruml .... alle andern hätten mir erspart bleiben können, nur die net!!

Ich habe nämlich noch keinen Wiederholungstermin entdeckt. :roll:
von scoob
De|Leer hat geschrieben:Weiß jemand, ob es hierzu eine Wiederholung gibt ?
Am Samstag um 17.30 Uhr wird die Hochzeit wiederholt.
von AnnikaHH
Ich fand die Hochzeit sehr schön, das ganze war zwar aufwendig hergemacht, aber nicht zu übertrieben pompös und hat sehr gut zum Ambiente gepasst.
Hab mir auch gleich ein paar Anregungen für meine Hochzeit in 10 - 15 Jahren geholt :wink:
Fand Sarahs Kleid auch total schick.
von cooky
was mla wieder total scheisse ist, ist dass das lioed dierkt als single veröffentlicht wird.
sollte besser was persönlcihes bleiebn
von RioReiser
.. dabei vergisst du eines: Die wollen Marc hier in Deutschland ebenfalls als erfolgreichen Künstler aufbauen.
von The Rock
ich glaube nicht, dass Mark nochmal erfolgreich wird. Dafür fehlt ihm einfach etwas.

Habs gestern leider verpasst (damn it) aber den Schluss hab ich doch gesehen...hatte ja sensationelle Quoten...
von Carina
Also ich fand die Hochzeit echt schön...Sarah sah echt gut aus und ich fand es voll niedlich als Marc nachher auch noch geweint hat... :roll:
und ich fand es lustig das Sarah keine Schuhe anhatte... :wink:
von Quotenfreak
das des finale über 4 millionen anschauen hät ich nicht gedacht!!!!!!!
...kompliment!!! könnte mir vorstellen das pro7 jetzt des ganze leben von sarah und marc zeigen wollen !!!!das heißt so ähnlich wie jessica simpson nellyweds!!(oder so) das sie jetzt noch mehr zeigen wollen !!! das sie des ganze leben der frischverheirateten zeigen wollen!! aber ob des dann auch noch so erolgreich wäre bewage ich zu bezwifeln!!! aber des isch ja nur ne vermutung da müssten sarah und marc ja erst mal zusagen !!!! aber weiß jemand wieviel sarah nd marc für die hochzeit sendung bekommen haben???!!also wieviel geld für des ganze sarah and marc in love!!!!????????
von Big_M
Schön, dass deine Shift-Taste in Verbindung mit deiner 1-Taste auf deinem Keyboard einwandfrei funktioniert...
von The Rock
Big_M hat geschrieben:Schön, dass deine Shift-Taste in Verbindung mit deiner 1-Taste auf deinem Keyboard einwandfrei funktioniert...
*lol*
von cooky
RioReiser hat geschrieben:.. dabei vergisst du eines: Die wollen Marc hier in Deutschland ebenfalls als erfolgreichen Künstler aufbauen.
aberer hat doch sicher genug lieder auf dem album die er auskoppeln könnte.
klar versteh cih wenn dieses genmmen wird, durch die sednug ists bekannt viele sagen OHH das war sooo süß und kaufen es.
aber für mich geht damit wieder ein stück glaubwürdigkeit flöten."sarah persönlicher liebessong,de r nur FÜR SIE geschrieben wurde, jetzt für jeden im handel." :roll:
von Jamie
Big_M hat geschrieben:Schön, dass deine Shift-Taste in Verbindung mit deiner 1-Taste auf deinem Keyboard einwandfrei funktioniert...
Wenigstens kam nicht 20mal "löööl" vor, wie in seinen anderen Beiträgen. :lol:
von Kevin T.
Das habe ich mir ehrlich gesagt gedacht. War eben alles nur Show. Aber trotzdem schön und natürlich auch für Sarah und Marc eine schöne Hochzeitszeremonie.
Als Marc seinen Song gespielt hat, dachte ich erst, dass Sarah ihn schon kannte.
Habe nämlich damit gerechnet, dass sie total zu heulen anfängt!
Nun ja. Der Song ist trotzdem sehr schön.

Und ich dachte eigentlich, dass Sarah jetzt "I just started being bad" rausbringt. So eine PR bekommt sie (wahrscheinlich) nicht nochmal.
Aber es ist auch klar, dass man lieber erstmal Marc pushen will. Heat between the Sheets ist ja mehr oder weniger gefloppt, wohingegen Sarah schon vier Nr-1-Hits nacheinander hatte.
Zuletzt geändert von Kevin T. am Sa 20. Mai 2006, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
von Janine
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Geht mal auf die Seite vom Kölner Express,die haben einen Artikel von der Hochzeit gebracht. http://www.express.de/servlet/Satellite ... 4699473496
hab ich mir auch schon gedacht und ich finds nur noch sympathischer, sone Zeremonie muss ja nich grad "kirchlich" sein... :roll:
von Janine
cooky hat geschrieben:
RioReiser hat geschrieben:.. dabei vergisst du eines: Die wollen Marc hier in Deutschland ebenfalls als erfolgreichen Künstler aufbauen.
aberer hat doch sicher genug lieder auf dem album die er auskoppeln könnte.
klar versteh cih wenn dieses genmmen wird, durch die sednug ists bekannt viele sagen OHH das war sooo süß und kaufen es.
aber für mich geht damit wieder ein stück glaubwürdigkeit flöten."sarah persönlicher liebessong,de r nur FÜR SIE geschrieben wurde, jetzt für jeden im handel." :roll:
Ja das find ich auch so blöd. Ich werds nich kaufen, auch wenn ichs nich schlecht finde und auch soooo süß :wink: aber ich finds auch schlimm. Also wenn der Song NUR für sarah war, dann soll auch nur sie ihn auf cd haben.....so denkt man doch: na toll, die wollen natürlich aus allem geld machen :roll: das find ich echt blöd.
von Confuse
Die Quoten sind ja sehr gut! :D Die Hochzeit fand ich ganz schön.
Eigentlich ein gelungenes Finale. :D
von thilo
Die Eltern fanden die Hochzeit auch nicht besonders schön. Direkt hinter dem Altar standen die Übetragungswagen und alles war für die kamera gemacht.
von Kevin T.
Habt ihr nach einem der Gelübte mitbekommen, wie der Theologe an der linken Seite ein Handzeichen gegeben hat, worauf hin alle geklatscht haben ;) ?

@über mir,
woher weißt du denn das?
von ikone

Die Capslock-Taste klemmt daran liegt es. Das Gleich gilt für die 1-Taste. TAB und ^ sind garantiert auch betroffen. Vermute irgendwas klebriges ist in der Ecke gelandet.
von Janine
thilo hat geschrieben:Die Eltern fanden die Hochzeit auch nicht besonders schön. Direkt hinter dem Altar standen die Übetragungswagen und alles war für die kamera gemacht.
Hauptsache Marc und Sarah hat die Hochzeit gefallen und das haben sie ja gesagt. Und ob die Eltern die jetzt schön fanden.....is doch egal...viel wichtiger is ja, dass man seine eigene Hochzeit schön findet.
von thilo
Das mit den Eltern stand in den verschiedensten Zeitschriften. Nach der Hochzeit sind die Spanier zum Altar gegangen und haben die Deko mitgenommen.
von jake-o
jaja.... und den Tortensmuck geklaut, zwei ketten im wert von 15000 Euro, die angeblich einen sehr hohen persönlichen Wert für die Beiden hatten, weil das die Ketten waren, die sie an ihren schönsten Tag erinnern sollten....

tja, wenn man so auf Geldmacherei aus ist, wie die beiden, dann würd ich schon fast sagen sie hätten es verdient, aber nur FAST!
von scoob
Sony BMG wird "Sarah & Marc in Love" am 19. September auf DVD herausbringen. Das 3-DVD-Set wird neben allen Folgen rund 40 Minuten bisher nie gesendetes Material enthalten.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10