- Mi 6. Feb 2008, 17:48
Nun ja, Bohlen ist ein guter (sprich: unterhaltsamer) Talkgast, aber ein Musikproduzent sollte sich nicht freiwillig als Kulturbanause outen.
Alexander hat geschrieben:Finde sowieso, dass er zum Teil richtig gute Ansätze hat - etwa gestern beim Thema Jugendkriminalität.Das hat mich irgendwie verwundert nachdem ich mich in der vorigen Sendung so dermaßen über ihn aufgeregt habe. Diesmal gings :roll:
redlock hat geschrieben:Es war einfach nur witzig und unterhaltsamHast du eine andere Sendung als ich gesehen oder wie darf ich den Satz verstehen?Wobei Bohlen JBK an die Wand gespielt hat :lol:
Rikku hat geschrieben:Oh bitte, JBK ist auch ein Selbstdarsteller und gegen Dieter extrem blassredlock hat geschrieben:Es war einfach nur witzig und unterhaltsamHast du eine andere Sendung als ich gesehen oder wie darf ich den Satz verstehen?Wobei Bohlen JBK an die Wand gespielt hat :lol:
Ein Moderator ist ja nicht dazu da, um den Gast in den Schatten zu stellen :?
Tolles Interview, sehr unterhaltsam (bis jetzt zumindest). Schaue nämlich grad die Wiederholung.
redlock hat geschrieben:Naja, auch JBK weiß, dass solche Interviews, dankbare Interviews sind. Ich empfand es als sehr gut abgestimmt. Man merkt, dass die beiden sich schon länger kennen. Blass wirkte JBK dabei nicht (so hab ich es zumindest gestern empfunden :roll: )Rikku hat geschrieben:Oh bitte, JBK ist auch ein Selbstdarsteller und gegen Dieter extrem blassredlock hat geschrieben:Es war einfach nur witzig und unterhaltsamHast du eine andere Sendung als ich gesehen oder wie darf ich den Satz verstehen?Wobei Bohlen JBK an die Wand gespielt hat :lol:
Ein Moderator ist ja nicht dazu da, um den Gast in den Schatten zu stellen :?
Tolles Interview, sehr unterhaltsam (bis jetzt zumindest). Schaue nämlich grad die Wiederholung.
zapper276 hat geschrieben:Ich fands sehr interessant.Endlich mal jemand ders schreibt -.-
Was war an dem Interview inkompetent? Im Gegenteil, ich bin immer wieder erstaunt: Die beiden treffen sich einmal pro Jahr, um 75 Minuten zu plaudern. Erstaunlich, dass da immer wieder was Neues bei rauskommt.
vicaddict hat geschrieben:Naja mindestens zweimal treffen die sich schonWerd wohl die Sendung morgen Nacht gucken (is eigentlich eher was für meine Ma XD). Hat er schon für sein Musical geworben ?! (hat nämlich in anderen Sendungen ganz schön damit genervt -.-)
Das Interview mit Udo ist ebenfalls interessant. Finde das ehrlich gesagt fast besser, als diese Runden wo 5, 6 Leute da sind und zwischendrin immer getauscht wird. Aber gut, mit Bohlen und Jürgens kann man so ne Sendung auch füllen
sibu hat geschrieben:Gestern für ein paar Millisekunden vorbeigezappt -> Bruce heulen sehen -> schnell weggeschaltet :lol:mensch, da hasste aber was verpasst. Fast alle haben geheult außer Kerner xD (ok, waren ja auch nur die zwei Gäste). :roll:
Mr. Federline hat geschrieben:JBK ist für mich dermaßen inkompetent, die Fragen die er Dieter Bohlen gestellt hat sind für mich keine gute Vorbereitung, das Interview hätte jede Hausfrau machen können, die regelmäßig Gala oder Bunte ließt.Für mich haftet Kerner immer noch das Schmuddel-Image seiner SAT1 "Talkshow" an. Zudem kommt sein Interesse oft nur geheuchelt rüber und Schlagfertigkeit spreche ich ihm völlig ab. Macht ein Gast mal eine etwas unkonventionelle Bemerkung, beschwichtigt Kerner sofort mit verschmitzem Blick, damit sich blos niemand auf die Füsse getreten fühlt. Die Sendung mit Dieter Bohlen hätte man in "Bohlen" umbenennen sollen, es war eine einzige One-Man-Show.
Die bisher von Johannes B. Kerner betreute ZDF-Show “Kerner kocht” am Freitagabend wird künftig von Markus Lanz präsentiert. Dies berichtet die “Süddeutsche Zeitung” in ihrer Dienstagsausgabe. Anfang des Jahres hatte Kerner verkündet, aufgrund der vielen Sportereignisse diese Sendung abgeben zu wollen. Wann Lanz die Show übernehmen wird, ist laut “SZ” noch unklar.http://www.tv-tipps.net/2679/markus-lan ... -kochshow/