ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
veronica_chase hat geschrieben: Wenn´s schnell gehen muss :wink:
Okay, :lol: aber das waren meist keine Quickies :lol: :wink:

Egal, ihr wißt was ich mit den Klamotten meine :wink:
von Bambi
Wann kommt denn eigentlich die nächste Staffel? Oder wars das nun bei Pro7?

ORF1 zeigt Staffel 3 ja wohl "im Frühjahr 08".
von Moritz
Langsam werd ich auch ungeduldig. Wann gehts denn endlich weiter? Obwohl dass ne gute Serie für die Sommerpause ist.
von Housemeister
Der ORF zeigt die ersten zwei Staffeln nochmal in der Wiederholung Freitags um 23:30. Wäre möglich das man da gleich mit Staffel 3 anschließt.
von troja
sagt mal, hat irgendwer eine ahnung, ob und wann es mit "weeds" auf pro7 weitergeht???
von Moritz
So, nun ist Sommer.... wo bleibt WEEDS? Ich kann mich ja schon kaum an den Cliffhanger erinnern...
von Fragile
Tangaträger hat geschrieben:ORF soll ja noch im Frühjahr mit der dritten Season beginnen.
Der Frühling ist seit einer Woche offiziell beendet. Haben die Ösis eine andere Zeitrechnung oder ist o.g. Zitat nicht korrekt?

Wenn ich die aktuellen Ausstrahlungen so sehe, dann kann die dritte Season frühestens im September beginnen.
von friendssa
ProSieben will die 3 Staffel doch im Sommer zeigen oder? Ich hoffe mal das Weeds nicht erst um 23.00 Uhr oder so ausgestrahlt wird oder noch später, weil ich hab kein bock mir so etwas nachts anzusehen?
von stevyy
ja ich will auch endlich wissen wies weitergeht.. ich hasse solch lange und unnötigen Pausen...Pro7 ist wirklich n gaaanz schlechter sender, was sowas angeht
von Delaoron
stevyy hat geschrieben:ja ich will auch endlich wissen wies weitergeht.. ich hasse solch lange und unnötigen Pausen...Pro7 ist wirklich n gaaanz schlechter sender, was sowas angeht
Ein Jahr? Ist das nicht normal? Und weil Weeds keine überragenden Quoten geholt hat, sollten wir froh sein, dass ProSieben es überhaupt wieder zeigt.
von cooky
Delaoron hat geschrieben:
stevyy hat geschrieben:ja ich will auch endlich wissen wies weitergeht.. ich hasse solch lange und unnötigen Pausen...Pro7 ist wirklich n gaaanz schlechter sender, was sowas angeht
Ein Jahr? Ist das nicht normal? Und weil Weeds keine überragenden Quoten geholt hat, sollten wir froh sein, dass ProSieben es überhaupt wieder zeigt.
Das seh ich aber auch so. Wir können froh sein das Weeds überhaupt nochmal kommen soll. Da macht mir dieses eine Jahr auch nichts (bzw nicht soooo viel) aus.
von scoob
Interessante Unterstellung, wenn man bedenkt, dass neue Folgen von "Desperate Housewives" und "Grey's Anatomy" teilweise wenige Wochen nach der US-Ausstrahlung laufen.
von timi-tomi
Markus hat geschrieben:
Interessante Unterstellung, wenn man bedenkt, dass neue Folgen von "Desperate Housewives" und "Grey's Anatomy" teilweise wenige Wochen nach der US-Ausstrahlung laufen.
ja, kommt halt auf die Serie drauf an, ob ProSieben einen Quotenbringer hat oder nciht..
Bei the L Word warten die Fans schon mehr als 2 Jahre auf die nächste Staffel, bei Cold Case und ER sind es immerhin auch bis jetzt immer 1 Jahr gewesen, bevor die nächste Staffel startete.. und Alias und Angel? Waren es da nicht 3 Jahre und Angel hat man gar nciht mehr gezeigt? ^^ Und was ist mit the 4400? Ich glaube, Desperate Housewives und Grey's Anatomy sind eher die Ausnahme als die Regel, dass ProSieben schnell ne neue Staffel zeigt (Was ja auch nciht immer unbedingt gut sein muss - jetzt hat man bei GA auch fas ein Jahr Pause vor sich, bevors weitergeht.. leider)

Jedenfalls hoffe ich dass Weeds bald wieder kommt.
cooky hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:
Das seh ich aber auch so. Wir können froh sein das Weeds überhaupt nochmal kommen soll. Da macht mir dieses eine Jahr auch nichts (bzw nicht soooo viel) aus.
Eben soll. Ich hoffe mal, dass mal den wenigen Fans die Serie nicht "wegnimmt".

Meiner Meinung nach bräuchte Pro7Sat1 sowieso einen neuen Sender, der unter Flop7 oder sowas läuft und gefloppte Serien weiterhin zeigt ^^
von Moritz
Ich hab das Warten mittlerweile aufgegeben und mir die Staffel auf Englisch besorgt. Nicht die verständlichste von allen Serien, aber man kommt gut mit.
von scoob
cayoo hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:Wann zum Teufel geht es verdammt nochmal weiter?!!?!! :evil:
weil ich die frage schonma im experten bereich gestellt hab will ich das nicht wieder tun. also markus: gibs schon neue infos?
Nein, ansonsten hätte ich es schon gemeldet. Meiner letzter Stand ist, dass es in diesem Jahr mit "Weeds" weitergeht.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22