Wann kommt denn eigentlich die nächste Staffel? Oder wars das nun bei Pro7?
ORF1 zeigt Staffel 3 ja wohl "im Frühjahr 08".

Tangaträger hat geschrieben:ORF soll ja noch im Frühjahr mit der dritten Season beginnen.Der Frühling ist seit einer Woche offiziell beendet. Haben die Ösis eine andere Zeitrechnung oder ist o.g. Zitat nicht korrekt?

stevyy hat geschrieben:ja ich will auch endlich wissen wies weitergeht.. ich hasse solch lange und unnötigen Pausen...Pro7 ist wirklich n gaaanz schlechter sender, was sowas angehtEin Jahr? Ist das nicht normal? Und weil Weeds keine überragenden Quoten geholt hat, sollten wir froh sein, dass ProSieben es überhaupt wieder zeigt.
Delaoron hat geschrieben:Das seh ich aber auch so. Wir können froh sein das Weeds überhaupt nochmal kommen soll. Da macht mir dieses eine Jahr auch nichts (bzw nicht soooo viel) aus.stevyy hat geschrieben:ja ich will auch endlich wissen wies weitergeht.. ich hasse solch lange und unnötigen Pausen...Pro7 ist wirklich n gaaanz schlechter sender, was sowas angehtEin Jahr? Ist das nicht normal? Und weil Weeds keine überragenden Quoten geholt hat, sollten wir froh sein, dass ProSieben es überhaupt wieder zeigt.
stevyy hat geschrieben:ja ich will auch endlich wissen wies weitergeht.. ich hasse solch lange und unnötigen Pausen...Pro7 ist wirklich n gaaanz schlechter sender, was sowas angehtInteressante Unterstellung, wenn man bedenkt, dass neue Folgen von "Desperate Housewives" und "Grey's Anatomy" teilweise wenige Wochen nach der US-Ausstrahlung laufen.
Markus hat geschrieben:ja, kommt halt auf die Serie drauf an, ob ProSieben einen Quotenbringer hat oder nciht..stevyy hat geschrieben:ja ich will auch endlich wissen wies weitergeht.. ich hasse solch lange und unnötigen Pausen...Pro7 ist wirklich n gaaanz schlechter sender, was sowas angehtInteressante Unterstellung, wenn man bedenkt, dass neue Folgen von "Desperate Housewives" und "Grey's Anatomy" teilweise wenige Wochen nach der US-Ausstrahlung laufen.
cooky hat geschrieben:Eben soll. Ich hoffe mal, dass mal den wenigen Fans die Serie nicht "wegnimmt".Delaoron hat geschrieben:Das seh ich aber auch so. Wir können froh sein das Weeds überhaupt nochmal kommen soll. Da macht mir dieses eine Jahr auch nichts (bzw nicht soooo viel) aus.stevyy hat geschrieben:ja ich will auch endlich wissen wies weitergeht.. ich hasse solch lange und unnötigen Pausen...Pro7 ist wirklich n gaaanz schlechter sender, was sowas angehtEin Jahr? Ist das nicht normal? Und weil Weeds keine überragenden Quoten geholt hat, sollten wir froh sein, dass ProSieben es überhaupt wieder zeigt.
Doug Heffernan hat geschrieben:Wann zum Teufel geht es verdammt nochmal weiter?!!?!! :evil:weil ich die frage schonma im experten bereich gestellt hab will ich das nicht wieder tun. also markus: gibs schon neue infos?
cayoo hat geschrieben:Nein, ansonsten hätte ich es schon gemeldet. Meiner letzter Stand ist, dass es in diesem Jahr mit "Weeds" weitergeht.Doug Heffernan hat geschrieben:Wann zum Teufel geht es verdammt nochmal weiter?!!?!! :evil:weil ich die frage schonma im experten bereich gestellt hab will ich das nicht wieder tun. also markus: gibs schon neue infos?
Wir bekommen immer wieder Anfragen, wann Sie neue Folgen von «Weeds» zeigen?Tolle Nachricht! :evil:
Voraussichtlich im Sommer 2009.
ZachPowers hat geschrieben:http://quotenmeter.de/index.php?newsid=30734War doch zu erwarten
Wir bekommen immer wieder Anfragen, wann Sie neue Folgen von «Weeds» zeigen?Tolle Nachricht! :evil:
Voraussichtlich im Sommer 2009.