Ich glaub ganz Österreich denkt sich, dass ein eine 3:0 Niederlage noch nie so schön war ^^
Ich finds ein bisschen bizarr, dass die Deutschen in den Medien Prügel kassieren und die Österreicher Lob bekommen. Die Fakten sind, dass Österreich das Tor nicht trifft und Deutschland nur für 20 Minuten den Hebel umlegen muss, um einen Kantersieg zu holen.
Ja aber wir sind eben Platz 90 und ihr Platz 5 glaub ich der FIFA-Weltrangliste, und noch dazu WM-Dritter. Und 2007 war für uns ja ein wirklich beschissenes Fußballjahr, deshalb sind alle mehr als erleichtert, dass unsere einmal Druck erzeugen und eigentlich besser spielen können. Also zumindestens bis zum Gegentor, das ja völlig unverdient war (das sollte auch jeder ehrlich zugeben). Und naja, dann ists eh klar, dass die Spieler frustriert sind. Besonders wenn der Ball dann bei jeder Chance reingeht. Auch wenns in Österreich ja heisst, dass das 2. Tor ein Abseits war ^^
Naja egal, wir waren halt vom Spielstil her die Holländer gestern Abend (schön gespielt, nix gerissen). Und ihr halt die Deutschen (... , gewonnen). ^^