von revo
hm, schad. Trotzdem alles Gute zum Geburtstag...
von Plem
Wo hier gerade die Diskussion von verschollenen und verschwundenen Usern aufkommt, wo ist eigentlich Quotenfreak abgeblieben? Seit QSDS habe ich den nicht mehr hier gesehen :?.
von Coffee Guy
Plem hat geschrieben:Wo hier gerade die Diskussion von verschollenen und verschwundenen Usern aufkommt, wo ist eigentlich Quotenfreak abgeblieben? Seit QSDS habe ich den nicht mehr hier gesehen :?.
Scheint wohl Zuschauer geworden zu sein. Aus seiner Nickpage:
zuletzt online: 08.02.2008; 12:52
von revo
Plem hat geschrieben:Wo hier gerade die Diskussion von verschollenen und verschwundenen Usern aufkommt, wo ist eigentlich Quotenfreak abgeblieben? Seit QSDS habe ich den nicht mehr hier gesehen :?.
Den meine ich vor paar Wochen mal inner Online-Übersicht gesehen zu haben.

Von pepperl hab ich auch schon lange nichts mehr gehört. Letzter Post Anfang Dezember... :?
von Kanye
Happy Birthday Rainer, schade das du gehst :(
von Plem
Revo hat geschrieben:Von pepperl hab ich auch schon lange nichts mehr gehört. Letzter Post Anfang Dezember... :?
Stimmt ... irgendwie wäre so eine Diskussion fast ihren eigenen Thread wert. Hat jemand Lust einen aufzumachen? :P
von AlphaOrange
pepper soll sich gefälligst mal wieder blicken lassen.

Poffelsche hat auch schon seit 3 Tagen nicht mehr gepostet, für seine Verhältnisse äußerst besorgniserregend. Ava und Sig sind auch down :shock:

Ein Thread, in dem wir ausgeschiedenen Foren-Mitgliedern hinterhertrauern? Naja, wenn ihr Spaß dran habt...
von Atum4
Herzlichen Glückwunsch und mir bleibt nicht ausser ein Lied an zu stimmen.

"Rainer geht noch" :lol:
von AliAs
Plem hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Von pepperl hab ich auch schon lange nichts mehr gehört. Letzter Post Anfang Dezember... :?
Stimmt ... irgendwie wäre so eine Diskussion fast ihren eigenen Thread wert. Hat jemand Lust einen aufzumachen? :P
wäre ganz lustig ... wo ist denn eigentlich Quotenfrosch oder kell :shock:
von Atum4
wäre ganz lustig ... wo ist denn eigentlich Quotenfrosch oder kell
Die beiden sind noch öfters on.

Ein "wisst ihr noch wie Quotenmeter Forum los legte" Thread wäre wirklich klass.
Mit höhepunkten und Negativen wie Smallville und sein IWS Debakel!
Smallbrain ist ja schon allein ein Thread werd :lol:
von Maeth
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Rainer!
von Kiddow
Hatten wir die "Nostalgiethread" Diskussion nicht gerade erst bei IWS?
Ich hab so ein Deja Vu Gefühl.
Aber ich muss ehrlich sagen, die Leute, die fehlen, fallen mir erst auf, wenn sie dann mal wieder was schreiben oder mich jemand drauf hinweist, dass von demjenigen schon lange nichts mehr kam :oops:
von Atum4
Hatten wir die "Nostalgiethread" Diskussion nicht gerade erst bei IWS?
Ich hab so ein Deja Vu Gefühl.
Ja :wink: Ich hoffe ja um so öfters ich es erwähne um so höher wird die chance das sich jemand bereit erklärt und einen Thread eröfnet :D
von flom
auch wenns jetzt wirklich OT ist, aber scrubsforever hat sich auch verabscheidet.
von Rainer
Nochmals vielen Dank für die lieben Glückwünsche!

Danke: Jerry, Rafa, Jan!, DarkGiant, Langschläfer, Eva, flom, AliAs, Kiddow, teddyholidays, AlphaOrange, Revo, Kanye, Atum4 und Maeth.
von AlphaOrange
@Rainer:
Also gemäß deiner Aussagen im Nostalgie-Thread kann ich dich in der Geburtstags-Liste drin lassen, weil du vielleicht in nem Jahr auch wieder vorbeischaust?
von Andi
alles gute nachträglich rainer :wink:

und danke für meine glückwünsche :D
von Rainer
AlphaOrange hat geschrieben:@Rainer:
Also gemäß deiner Aussagen im Nostalgie-Thread kann ich dich in der Geburtstags-Liste drin lassen, weil du vielleicht in nem Jahr auch wieder vorbeischaust?
Ja, du kannst mich erstmal drinlassen.
von cooky
Von mir auch noch alles liebe nachträglich!
von Plem
Rainer hat geschrieben:
Findest du es selbst nicht irgendwie ... merkwürdig, dass du seit deiner endgültigen Verabschiedung aktiver bist als zuvor :D:roll:?
von teddington
Plem hat geschrieben:
Rainer hat geschrieben:
Findest du es selbst nicht irgendwie ... merkwürdig, dass du seit deiner endgültigen Verabschiedung aktiver bist als zuvor :D:roll:?
Das war wohl nur wegen seines Geburtstags. Dann warten wir mal ab, ob wir erst in einem Jahr wieder was von ihm hören.... :wink:
von Kanye
MDX (wer auch immer das ist lol) hatte am 17ten bDay .. Alles Gute :D
von TIMBO
auch wenn es noch nicht im titel steht, laut seite eins haben heute durden und ronnie-o-sullivan fan geburtstag. also herzlichen glückwunsch zum 22., bzw. 15. geburtstag !

(und ich bin sogar der erste, ist ja sonst niemand mehr wach)
von Atum4
Alles Gute ihr beiden :!:
von Kanye
Auch von mir Alles Gute :D
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 107