Plem hat geschrieben:Wo hier gerade die Diskussion von verschollenen und verschwundenen Usern aufkommt, wo ist eigentlich Quotenfreak abgeblieben? Seit QSDS habe ich den nicht mehr hier gesehen :?.Scheint wohl Zuschauer geworden zu sein. Aus seiner Nickpage:
zuletzt online: 08.02.2008; 12:52
Plem hat geschrieben:Wo hier gerade die Diskussion von verschollenen und verschwundenen Usern aufkommt, wo ist eigentlich Quotenfreak abgeblieben? Seit QSDS habe ich den nicht mehr hier gesehen :?.Den meine ich vor paar Wochen mal inner Online-Übersicht gesehen zu haben.
Plem hat geschrieben:wäre ganz lustig ... wo ist denn eigentlich Quotenfrosch oder kell :shock:Revo hat geschrieben:Von pepperl hab ich auch schon lange nichts mehr gehört. Letzter Post Anfang Dezember... :?Stimmt ... irgendwie wäre so eine Diskussion fast ihren eigenen Thread wert. Hat jemand Lust einen aufzumachen?
wäre ganz lustig ... wo ist denn eigentlich Quotenfrosch oder kellDie beiden sind noch öfters on.
Hatten wir die "Nostalgiethread" Diskussion nicht gerade erst bei IWS?Ja
Ich hab so ein Deja Vu Gefühl.
AlphaOrange hat geschrieben:@Rainer:Ja, du kannst mich erstmal drinlassen.
Also gemäß deiner Aussagen im Nostalgie-Thread kann ich dich in der Geburtstags-Liste drin lassen, weil du vielleicht in nem Jahr auch wieder vorbeischaust?
Rainer hat geschrieben:Findest du es selbst nicht irgendwie ... merkwürdig, dass du seit deiner endgültigen Verabschiedung aktiver bist als zuvorAlphaOrange hat geschrieben:@Rainer:Ja, du kannst mich erstmal drinlassen.
Also gemäß deiner Aussagen im Nostalgie-Thread kann ich dich in der Geburtstags-Liste drin lassen, weil du vielleicht in nem Jahr auch wieder vorbeischaust?
Plem hat geschrieben:Das war wohl nur wegen seines Geburtstags. Dann warten wir mal ab, ob wir erst in einem Jahr wieder was von ihm hören....Rainer hat geschrieben:Findest du es selbst nicht irgendwie ... merkwürdig, dass du seit deiner endgültigen Verabschiedung aktiver bist als zuvorAlphaOrange hat geschrieben:@Rainer:Ja, du kannst mich erstmal drinlassen.
Also gemäß deiner Aussagen im Nostalgie-Thread kann ich dich in der Geburtstags-Liste drin lassen, weil du vielleicht in nem Jahr auch wieder vorbeischaust?:roll:?