- Mo 11. Feb 2008, 22:50
Jetzt fehlt der Bundes Liga nicht nur ein typ wie Meyer sondern auch noch Leute die eine Manschaft mehr als nur gut Trainieren können oder Motievieren. Ja in den Arsch treten muss man den Millionäros manschmal eben
Ich glaube nicht das von Heesen die Manschaft leiten kann selbst wenn er den Nicht Abstiegt schafft.
Ich hoffe das war ironisch gemeint, sonst muss wohl etwas mit meinem Weltbild nicht stimmen.Ja klar. < Ich meine Hans Meyer war nicht nur in interviews Weltklasse nein auch seine Ansicht der dinge. Er hat schon in der letzten Saison gesagt das es schwer werden würde in dieser Sasion weil Nürnberg einfach über ihrem Niveau gespielt hat. Welcher Trainer sagt denn noch wie es ist?
Jetzt fehlt der Bundes Liga nicht nur ein typ wie Meyer sondern auch noch Leute die eine Manschaft mehr als nur gut Trainieren können oder Motievieren. Ja in den Arsch treten muss man den Millionäros manschmal eben
Ich glaube nicht das von Heesen die Manschaft leiten kann selbst wenn er den Nicht Abstiegt schafft.
The Doctor: Amy Pond, there's something you better understand about me, cos it's important, and one day your life may depend on it.
[He smiles]
The Doctor: I am definitely a madman with a box.
[He smiles]
The Doctor: I am definitely a madman with a box.