Wer wird Meister der Saison 07/08?

VFB Stuttgart
3
3%
FC Schalke 04
7
7%
Werder Bremen
8
8%
Bayern München
45
45%
Bayer Leverkusen
2
2%
1. FC Nürnberg
2
2%
Hamburger SV
10
10%
Borussia Dortmund
9
9%
Hertha BSC
3
3%
VfL Wolfsburg
1
1%
Energie Cottbus
6
6%
einer der Aufsteiger
3
3%
von Atum4
Ich hoffe das war ironisch gemeint, sonst muss wohl etwas mit meinem Weltbild nicht stimmen.
Ja klar. < Ich meine Hans Meyer war nicht nur in interviews Weltklasse nein auch seine Ansicht der dinge. Er hat schon in der letzten Saison gesagt das es schwer werden würde in dieser Sasion weil Nürnberg einfach über ihrem Niveau gespielt hat. Welcher Trainer sagt denn noch wie es ist?

Jetzt fehlt der Bundes Liga nicht nur ein typ wie Meyer sondern auch noch Leute die eine Manschaft mehr als nur gut Trainieren können oder Motievieren. Ja in den Arsch treten muss man den Millionäros manschmal eben :wink:

Ich glaube nicht das von Heesen die Manschaft leiten kann selbst wenn er den Nicht Abstiegt schafft.
von Tony Montana
Also Doll ein Startrainer? Also bitte... Da sind die Namen Schaaf, Stevens und Skibbe wesentlich höher anzusiedeln.
von Zach
poppejam hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Super Kombination zum 1:1!
Dem ein klares Foul von van Bommel voranging. Wie man das nicht pfeifen kann, unverständlich. Aber Der Schiri (Kinnhöfer?) war eh mehr
konfus als Herr der Lage.
Ach bitte, das war doch Ball gespielt, außerdem hat der Schiri zweimal Abseits gepfiffen wo keins war. Die Bremer müssen sich also nicht beschweren.
von NoSu
Schade, dass Meyer gehen muss... er war das Symbol des Nürnberger Erfolgs, jetzt hab ich Angst, dass der Club wieder zur Fahrstuhlmannschaft wird... allerdings hoffe ich das beste für von Heesen, auf dass der Club in der Liga bleibt... :?
von poppejam
ZachPowers hat geschrieben:
Dem ein klares Foul von van Bommel voranging. Wie man das nicht pfeifen kann, unverständlich. Aber Der Schiri (Kinnhöfer?) war eh mehr
Ach bitte, das war doch Ball gespielt, außerdem hat der Schiri zweimal Abseits gepfiffen wo keins war. Die Bremer müssen sich also nicht beschweren.
Äpfel waren noch nie Birnen ...

Ein klares Foul (also bitte, das muss man doch sehen), das nicht geahndet wird und woraus ein Tor fällt ist doch nicht zu vergleichen mit einem falschen Abseitspfiff, bei dem das Ende völlig offen ist.
von Vega
ZachPowers hat geschrieben:
Die Bremer pissen sich auch nicht an. Die Bayern bzw vor allem mal wieder Hoeneß dagegen schon. Er meinte ja jetzt, dass die Schiris absichtlich gegen Bayern pfeifen. Jo klar, vom Foul vorm Tor spricht er natuerlich nicht, sondern nur ueber die falschen Abseitsentscheidungen :) Zudem hatte Werder auch eine falsche Abseitsposition zu beklagen und keine Sau interessierts..
von sebi-bvb09
Ein herzliches Dankeschön nach Wolfsburg.
von poppejam
Hehe, auch von mir. Schalke verlieren zu sehen ist fast noch schöner als bei den Bayern.
von Seher
Was war denn da auf Schalke los!? Zuhause gegen Wolfsburg verlieren?! Na, so wird es nichts mit der ersten Meisterschaft seit 50 Jahren.

Aber eine misslungene Generalprobe ist ja ein gutes Omen für das Porto-Spiel am Dienstag. :wink:
von Atum4
Ja der Müller spricht jetzt nur noch vom Ziel 3.Platz :lol:

Aber Wolfsburg Marschiert auf die Internationalen Plätze zu 8)
von Delaoron
Hrm, Schalke ist mir unsymapthisch, Wolfsburg auch... mir wär nen Unentschieden lieber gewesen. :wink:
von Kanye
Delaoron hat geschrieben:Hrm, Schalke ist mir unsymapthisch, Wolfsburg auch... mir wär nen Unentschieden lieber gewesen. :wink:
'nem Dortmunder ist ein Schalker Unentschieden lieber als 'ne Niederlage :shock: :o
von Delaoron
Jo. Wolfsburg ist, für mich persönlich, mit das unsymapthischte Team der Liga. Außerdem sind sie vor uns ins der Tabelle. :wink:
von Music_Dynamo
wolfsburg finde ich auch fürchterlich.auch mit ihren werbezwecken hier im nördlichen sachsen anhalt .tradition können die uns hier net nehmen.lok stendal und der 1 fc magdeburg sind zwar klassen tiefer wie der vfl aber deutlich symphatischer!
von american-way
last minute siege vom vfb stuttgart und von hertha bsc

20. Spieltag
Schalke Wolfsb. 1:2 (0:0)
Duisburg Stuttgart 2:3 (0:2)
KSC Leverk. 2:2 (0:1)
Bremen Nürnb. 2:0 (1:0)
Cottbus Dortm. 0:2 (0:1)
Berlin Bielefeld 1:0 (0:0)
Rostock Frankf. 1:0 (0:0)
Hann. München 17.02. 17.00
Hamburg Bochum 17.02. 17.00
von Delaoron
Ein Auswärtsspiel zu null.. ich fass es kaum. :D
von Atum4
za die Borussia hat in den letzten 5 Jahren nur 2 Top Tranfers hin bekommen.
Frei und eben Petric der einen Torriecher hat wie Ronaldo aber Laufen kann 8)
von Kanye
Zwei verdiente Siege, aber einige Merk-Entscheidungen (oder eben einige Nicht-Merk-Entscheidungen) waren schon fragwürdig, genauso wie eine Olic-Entscheidung.
von american-way
Jetzt ist die Zukunft von Hitzfeld auch klar, er wird Schweizer NAtionaltrainer.
von american-way
Weil er auf der Autobahn drängelte
Podolski: Führerschein weg!
quelle: bild.de

Würde er lieber mal bei Bayern so drängeln!
von Maxim de Winter
american-way hat geschrieben:Weil er auf der Autobahn drängelte
Podolski: Führerschein weg!
Super Thema!
Und ausgerechnet morgen abend hat Pocher Pause. :x
von Atum4
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/375473/

FC Deutschland bald realität Klinsi will Podolski!
O.k das heißt nicht das er auch spielt, aber ich hoffe immer noch das er es bei Bayern schafft.

Also Klose,Poldi,Schweinie,Lahm,Borowski,Schlaudraff,Görlitz und Jansen hatte ein Club schon mal mehr Nationalspieler im Kader? Und dann noch Lell,Rensing und Co. aus der Jugend!

Und zwei Spieler die Klinsmann auch sehr mag Lehmann und Mertesacker.
Hauptsache kein Huuuuuuuuth 8) :!:
von AlphaOrange
Oh mann.. der gleiche Sch* wie zu Saisonbeginn in Dortmund. Dreißig Minuten lang ordentlich holzen und provozieren und schon drehen die Bremer durch, Diego vorneweg. Zwei gelbe und eine rote Karte, allesamt wegen überflüssigen Undiszipliniertheiten.
Die verbliebenen Zehn gehören in der Halbzeitpause mal ordentlich kalt geduscht, damit nicht noch einer überkocht ...

Tja, wie ich sehe ist in den anderen Spielen bislang nicht sonderlich viel passiert.
von Delaoron
Oh, damit fällt Diego wohl gegen uns aus... wie schade aber auch. :wink:
von AlphaOrange
Delaoron hat geschrieben:Oh, damit fällt Diego wohl gegen uns aus... wie schade aber auch. :wink:
Der war in der Rückrunde bislang leider ohnehin nicht zu gebrauchen.
Dafür kehrt Jensen zurück, das würde mir als Dortmunder mehr Sorgen bereiten als Diego ;)
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 50