RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von rigina
#45283
Sentinel2003 hat geschrieben: Ich habe zwar bis heute grade mal nicht mal eine volle Folge gesehen, aber schon in diesen Minuten ist mir sofort aufgefallen, dass die Damen bei Miami voll zu 1000pro auf ihre Kleidung sehr viel Wert legen, was bei LV NICHT so ist!
Wer nur wenige Minuten blickt soll sich kein Urteil über eine Serie verschaffen.
Vielleicht hatten sie ja gerade nen gerichtstermin :wink:

Aber ich finde das die Damen ungefähr gleich sportlich, vornehm chic angezogen sind.
Nur ist Calleigh (die blonde von miami) etwas aufreizender geschminkt wie Sara, ansonsten sind sie im ähnlichen Stil angezogen.
Hüftjeans mit dicken gürtel und oberteile
Sara wirkt durch ihre Frisur, Schmickverhalten und ihrem natürlichen gewachsenen äußerem Erscheinungsbild einfach etwas... Natürlicher - gröber, während Calleigh nen richtiges Barbieblondchen ist, aber kein Blödchen, sie ist auch überhaupt nicht so unsympatisch wie oft Charaktere mit ihrem Aussehen in Filmen sind.

Ich bin ja Catherine Willows Fan, weil die ist richtig gut angezogen sportliche vornehm und für ihr alter genau das richtige maß an Eleganz.
hezup hat geschrieben:Aufgedonnert würd ich das bei Miami nicht nennen, da gibt es wesentlich extremes, ein Blick in die City von Hamburg oder München reicht da...
und in München läuft man nicht aufgedonnert rum !!!!!! :twisted:
man achtet nur im gesunden maße auf sein Äußeres 8)
Benutzeravatar
von Lady58
#45339
hezup hat geschrieben:Aufgedonnert würd ich das bei Miami nicht nennen, da gibt es wesentlich extremes, ein Blick in die City von Hamburg oder München reicht da...
Würde es ganz normal nennen, ich wüsste nicht, was an Schuhen mit Absätzen oder engen Hosen oder Tops schlimm sei, das ist in der heutigen Welt nunmal ganz normal.

Ich meinte das in Bezug als Arbeitskleidung,ich glaube nämlich nicht das Beamtinnen im Dienst mit Stöckelschuhe ihren Dienst versehen,das dürfte nämlich eine Aufsichtsbeschwerde bringen.
Oder hast du schon mal eine Beamtin im Dienst so gesehen??????? :roll:
Benutzeravatar
von hezup
#45381
Die von CSI LV hab ich auch schon in Stöckelschuhen gesehen :wink:
Aber wenn man das so sieht, sind die ganzen drei CSI Serie nicht realistisch, denn normalerweise haben Spurenermittlern diese weissen Kietel an:

Bild

(Hab kein besseres Bild auf die Schnelle gefunden)

Denn wenn man ohne Haarschutz oder sonstigem an den Tatort geht, könnte man wunderbar eigene Haare am Tatort verlieren. So, und wenn es beispielsweise um einen Mord in einem Bett geht, im Bett Haare der Toten sind und dann, weil man ohne Schutz Spuren sichert, sein eigenes Haar sichert und die im Labor das Haar dann dem Spurenermittler zu ordnen, ist derjenige in der Klemme.
Benutzeravatar
von rigina
#45412
mich nervt das sie immer feuchte Kontaktlinsen finden.

ich trage selber linsen und wenn ich eine rausnehm und auf den Tisch vor mir lege dann kann ich zusehen wie sie ganz langsam klein zusammenschrumpft und hart wird.
das dauert vielleicht 10 min.
Benutzeravatar
von Monty
#45493
Ab Dezember: "CSI: NY - Season 1.1"

Bereits im Dezember soll nach derzeitigem Stand die erste Hälfte der ersten Staffel von "CSI: NY" auf den Markt kommen. Der neue "CSI"-Ableger läuft ab Ende August auf VOX.
Quelle:TVonDVD.de
von Sentinel2003
#45631
@Monty: Wo hast Du denn dieses geile Foto her??? :D :D Stammt das aus ner Folge, oder war das ein Stillebenfoto, oder war das am Rande der Dreharbeiten? :D :wink:
Benutzeravatar
von Monty
#45642
Sentinel2003 hat geschrieben:@Monty: Wo hast Du denn dieses geile Foto her??? :D :D Stammt das aus ner Folge, oder war das ein Stillebenfoto, oder war das am Rande der Dreharbeiten? :D :wink:
Das sind Fotos eines aktuellen US Magazins.
von RobertoKO
#46091
Heute CSI: New York ab nächsten Montag Lost, Numb3rs und Crossing Jordan ab nächsten Dienstag CSI.Miami und Despaerate Houswifes. Und Mittwoch CSi, Charmed und O.C. Meine Videorekorder wird echt nicht still stehen :D
Benutzeravatar
von kamil
#46114
Werde heut auf jeden Fall mal CSI NY gucken. Gebe den ganze CSI-Serien doch noch eine Chance, obwohl ich sie ehrlich gesagt recht langweilig finde.
Ab nächsten Montag kommt dann zum Glück wieder LOST! :D
Benutzeravatar
von Confuse
#46115
Ich bin schon sehr gespannt auf die erste Folge (hab sie ja noch nicht gesehen). :wink:
Benutzeravatar
von cyber2004
#46117
Mal eine traurige Nachricht.

Vanessa Ferlito (Aiden Burn) verlässt "CSI:New York" nach der zweiten Folge der jetzt in den USA anstehenden 2. Staffel. Bisher ist noch unbekannt, warum die Schauspielerin bei CSI:NY aussteigt.
Hierzulande ist Sie bisher eher bekannt aus der 3. Staffel von "24", wo sie als 'Claudia' in Folge 1-11 mitspielte.
-----------------------------------------------------------------------------------

Die erste Folge kenne ich ja.
Aber zum Glück sendet VOX die 2. gleich hinterher.
Freue mich schon.

Hoffe daß der Serienstart hohe Einschaltquoten verbuchen kann.
Dann es ist draussen wieder Sommer.

Also CSI:Fans treu bleiben, und nicht nächste Woche zu Lost bzw Sat 1 mit Clever wechseln, und schon gar nicht in 2 Wochen zu WWM.

Der Montag gehört VOX!

Nur noch wenige Stunden!

:wink: :D
Benutzeravatar
von Confuse
#46175
Also an die Charaktere muss ich mich noch gewöhnen, sowie an den Filter.
Die Dialoge und die Arbeitstechniken sind anders als ich es von CSI Miami und CSI Las Vegas gewohnt bin.
Benutzeravatar
von Michael M
#46203
Fande es nicht so berauschend, naja, vielleicht gewöhnt man sich dran...
Benutzeravatar
von kamil
#46209
Naja, bei mir kam nicht so richtig Spannung auf.

Beid er ersten Folge war mir das ganze etwas zu Klischeehaft. Natürlich ist die Frau des Cops tot. So erklären sich seine Beweggründe... :roll:

2 Folge: Kann sein, dass ich nicht richtig aufgepasst habe, aber die Ermittler waren auf der Suche nach einer DNA. Und das Sperma enthielt keine Spermien. Wieso haben die dann nicht einfach das Blut unter den Fingernägeln des Opfers untersucht?


Ich werde ab nächster Woche mit Sicherheit wieder Lost schauen. Muss mir ncoh überlegen, ob es sich lohnt CSI: NY aufzunehmen...
von Stefan
#46226
Hi!

hmm.. also CSI: NY wird definitiv besser ;-) versprochen

Stefan
Benutzeravatar
von cyber2004
#46227
Die 2. Folge fand ich echt spannend, unterhaltsam und gut.
Die Serie wird sich entwickeln.

Fand das am Ende gut, wie alle in das Labor kamen, und Stella geholfen haben. Gutes Team.

Ich werde auch weiterhin Montags CSI:NY gucken.
Also weiterhin VOX treu bleiben.

Außerdem finde ich gut, daß VOX jetzt nicht wie einst RTL die CSI:NY Folgen in Doppelpack sendet.
Einmal ist gut, dann jede Woche eine Folge.

Und was Lost angeht, wird sowieso wiederholt in der Nacht.

:wink:
Benutzeravatar
von Durden
#46244
Ich fands ziemlich gut. Die erste Folge war aber besser. Ich fand das man durch das Schicksal von Mack Taylor (Frau beim 11.9. gestorben) nicht nur in seinen eher düsteren Charakter versetzt wird sondern in eine dunkle, vernarbte Stadt, die ganz anders ist als die beiden anderen CSI Städte.

Alles war natürlich sehr düster. Sogar das Labor, das eigentlich mit dem ganzen High Tech Gedöns ziemlich modern aus sehen müsse, wirkte alt und sehr kalt. Altes Gemäuer und geniales Lichtspiel ließ es so aussehen. Den Fall fand ich ziemlich gut, da direkt im Piloten ein Verrückter auftrat. Das passte, wie der Flugzeugabsturz im sonnigen Piloten von Miami. Mich störten allerdings die Dialoge von den beiden Typen. Viel zu locker. Wenn man ne düstere Serie macht sollte man das weglassen.

Die zweite Folge fand ich zuerst fad, aber nach und nach wurd sie besser. Vorallem den Vergewaltigungsfall fand ich gut, da dort viele Verdächtige und Variablen gezeigt wurden. Außerdem sah man wie sehr das Team zusammenhält. Das mit der Ratte war eher flach. Allerdings musste ich über den Spruch von dem Junkie am Ende ziemlich schmunzeln!

Insgesamt ein grandioser Einstand! Ich freu mich sehr auf den nächsten Fall!


P.S. Hab gehört das die Produzenten verlangt haben dass die zweite Staffel heller und etwas freundlicher Gestaltet werden soll. Bloß nich! So ein CSI gibts schon! Undzwar in Vegas!
Benutzeravatar
von hezup
#46260
Hab jetzt auch die zweite Folge auf VHS gesehen. Hat mir gut gefallen.
Was mir schon bei der ersten Folge (damals auf DVD) aufgefallen ist, dass bei der ganzen Dunkelheit das Labor etwas sehr kress hell ist, besonders wenn es von einer dunklen Stelle auf einmal ins hellweisse Labor geht.
Benutzeravatar
von Confuse
#46271
Beide Fälle waren recht gut, aber die Dialoge zwischen Stella und Taylor waren mir einfach zu privat/persönlich.
Dass Stella ihn ermahnt hat, er solle doch mal schlafen. Fand ich echt daneben. :roll:
Ich hoffe, man will in CSI NY die Agenten nicht von ihrer persönlichen Seite zeigen. :roll:
von RobertoKO
#46285
Confuse hat geschrieben:Beide Fälle waren recht gut, aber die Dialoge zwischen Stella und Taylor waren mir einfach zu privat/persönlich.
Dass Stella ihn ermahnt hat, er solle doch mal schlafen. Fand ich echt daneben. :roll:
Ich hoffe, man will in CSI NY die Agenten nicht von ihrer persönlichen Seite zeigen. :roll:
Naja es soll etwas meht die Charaktere zeigen als die anderen CsI Sereien. Das Team ist einfach Stimmig die Truppe past nicht nur äuserlich sondern auch von Den Charckteraufbau sehr gut zusammen, was bei CSI:Miami nicht so gut gelungen ist finde ich.
Das Setting hat mier auch geffallen den Blaufuilter und diese Kühlen Labors und´die Verbindung von Moderne Technick und diese alte Baustil, es passt einfach zu New York.

Wobei ich sagen mus das die zweite Folge am Montag mir besser gefallen hat als Die Pilotfolge. Die zweite folge hatte den bessere Erzähltempo und die Fälle waren auch sehr intersant, Besonders mit der Ratte (Habe gedacht wie kann eine Ratte ein Projektil verschlucken). Die Pilotfolge mit den Verückten war mir das Erzähltempo zu schnell hätte besser als Doppelfolge gepasst.

Naja CSY:NY hat groses Potential und ich glaube die Autoren könnens halten.
Benutzeravatar
von LeeBelle
#46307
Also ich fand die zwei Folgen gut. Sie Atmosphäre stimmte und ich finde, dass es auch gute Charakter sind. Man muss sich eben erstmal an die neuen Charakter gewöhnen. Zwar waren die Dialoge, wie manche auch schon gesagt haben, nicht so passend, einfach zu persönlich, aber trotzdem bin ich davon überzeugt, dass in CSI:NY noch Potenzial steckt.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#46310
Durden hat geschrieben:P.S. Hab gehört das die Produzenten verlangt haben dass die zweite Staffel heller und etwas freundlicher Gestaltet werden soll. Bloß nich! So ein CSI gibts schon! Undzwar in Vegas!
Nach meinen Informationen sind die Entscheidungen bezüglich dieser Richtungsänderungen leider schon gefallen.
Näheres sag ich nicht, möchte ja nicht spoilern.

Hab leider gestern irgendwie total vergessen, dass CSI: NY startet und es dementsprechend verpasst.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 44