- Do 25. Aug 2005, 11:00
Vielleicht hatten sie ja gerade nen gerichtstermin
Aber ich finde das die Damen ungefähr gleich sportlich, vornehm chic angezogen sind.
Nur ist Calleigh (die blonde von miami) etwas aufreizender geschminkt wie Sara, ansonsten sind sie im ähnlichen Stil angezogen.
Hüftjeans mit dicken gürtel und oberteile
Sara wirkt durch ihre Frisur, Schmickverhalten und ihrem natürlichen gewachsenen äußerem Erscheinungsbild einfach etwas... Natürlicher - gröber, während Calleigh nen richtiges Barbieblondchen ist, aber kein Blödchen, sie ist auch überhaupt nicht so unsympatisch wie oft Charaktere mit ihrem Aussehen in Filmen sind.
Ich bin ja Catherine Willows Fan, weil die ist richtig gut angezogen sportliche vornehm und für ihr alter genau das richtige maß an Eleganz.
man achtet nur im gesunden maße auf sein Äußeres
Sentinel2003 hat geschrieben: Ich habe zwar bis heute grade mal nicht mal eine volle Folge gesehen, aber schon in diesen Minuten ist mir sofort aufgefallen, dass die Damen bei Miami voll zu 1000pro auf ihre Kleidung sehr viel Wert legen, was bei LV NICHT so ist!Wer nur wenige Minuten blickt soll sich kein Urteil über eine Serie verschaffen.
Vielleicht hatten sie ja gerade nen gerichtstermin
Aber ich finde das die Damen ungefähr gleich sportlich, vornehm chic angezogen sind.
Nur ist Calleigh (die blonde von miami) etwas aufreizender geschminkt wie Sara, ansonsten sind sie im ähnlichen Stil angezogen.
Hüftjeans mit dicken gürtel und oberteile
Sara wirkt durch ihre Frisur, Schmickverhalten und ihrem natürlichen gewachsenen äußerem Erscheinungsbild einfach etwas... Natürlicher - gröber, während Calleigh nen richtiges Barbieblondchen ist, aber kein Blödchen, sie ist auch überhaupt nicht so unsympatisch wie oft Charaktere mit ihrem Aussehen in Filmen sind.
Ich bin ja Catherine Willows Fan, weil die ist richtig gut angezogen sportliche vornehm und für ihr alter genau das richtige maß an Eleganz.
hezup hat geschrieben:Aufgedonnert würd ich das bei Miami nicht nennen, da gibt es wesentlich extremes, ein Blick in die City von Hamburg oder München reicht da...und in München läuft man nicht aufgedonnert rum !!!!!! :twisted:
man achtet nur im gesunden maße auf sein Äußeres
Das Pulver war es nicht wert um sie in die Hölle zu jagen. Wir sind jetzt eine Familie. Es wird Zeit sich auch so zu benehmen.