US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von AlphaOrange
Plem hat geschrieben:Übrigens hab ich Find 815 nicht so genau verfolgt. Ich weiß nur, dass Widmore Industries die Black Rock gesucht hat und stattdessen das Wrack von 815 gefunden hat. Warum sollte Widmore aber die Black Rock suchen, wenn er weiß wo die Insel ist?
Ich denke mal, die Black Rock war nur Mittel zum Zweck. Das falsche Wrack sollte ja möglichst schnell gefunden werden. Und irgendwie muss man ja erklären, wieso da gesucht wird. Zu behaupten, genau dort könne 815 liegen, wäre zu auffällig, also muss die Black Rock herhalten, die außer die Historiker eh niemanden interessiert. Und - huch - dabei wird doch glatt Flug 815 entdeckt (oder eben auch nicht ;) ).

Deine Theorie bzgl. Libby gefällt mir, danach wird's in der Tat ein wenig konfus. Ich versuch' mich mal selber an einer Erklärung der Zusammenhänge ...

... 10 Minuten später: ich versuch's morgen nochmal, der erste Versuch ist gerade irgendwie total abstrus geworden und ich hab ihn wieder gelöscht.
von zvenn
Stefan hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Bezüglich den Bild was da hängt.
Ich dachte auf dem ersten Blick das dies Mr Eko oder gar Yemi sei. Ich weiß nicht , ich habe in Erinnerung das schonmal eines dieser Bilder bei Lost zusehen war im Zusammenhang mit Mr. Eko...
glaub ehrlich gesagt nicht, dass Eko nochmal irgendwie Storytechnisch vorkommen wird - der Schauspieler soll zum Schluss ziemliche troubles gemacht haben - den sehen wir sicher nicht mehr :wink:
von den produzenten wurde bestätigt dass es einen von anfang an einen ein-jahres-vertrag mit adewale akinnuoye-agbaje (genau wie michelle rodriguez). daher war von anfang an geplant dass er anfang der dritten staffel sterben würde, wodurch eine rückkehr eher unwahrscheinlich ist...

aber das bild sieht echt aus wie der darsteller vom jungen eko...
von Mahama
habe mir vorhin eine serie in hdtv runterladen und war danach sehr enttäuscht, dass es leider nicht full hd war...

wisst ihr ob lost in full hd ausgestrahlt wird oder nur dieses halbe hd ?
von zvenn
Mahama hat geschrieben:habe mir vorhin eine serie in hdtv runterladen und war danach sehr enttäuscht, dass es leider nicht full hd war...

hdtv ist entweder 720p oder 1080p
ob lost jetzt fullhd ausgestrahlt wird, weiß ich nicht. jedoch ist eine 720p-folge mit ca. 1gb doch schon ziemlich groß. und die auflösung reicht doch auch aus...

http://de.wikipedia.org/wiki/HDTV#Aufl.C3.B6sung
von Obscht
AlphaOrange hat geschrieben:Da heute die vierte Staffel startet, gibt's wieder einen entsprechenden Thread. Wir haben zwar schon einen (aus dem ich mich mittlerweile ausgeklinkt habe), aber der trägt wohl nicht umsonst das Wort "Spoiler" im Titel. Also, wie beim Season-3-Thread gilt:

"Hier wird über die Episoden diskutiert, die bislang auf ABC gelaufen sind, Spoiler über noch nicht gesendete Episoden also bitte in den vorhandenen S4-Spoiler-Thread oder in Spoiler-Tags, aber dann möglichst so, dass sie nicht im Kontext zu erraten sind. Bei Spoilern, in denen " :cry: :cry: :cry: " vorkommt, ist meist relativ klar, dass jemand stirbt."

Mir wär's auch lieb, wenn ihr nicht unbedingt ausplaudert, wessen FB in der nächsten Folge dran sind (da ich das zB bislang noch nicht weiß), aber ich weiß aus Erfahrung, dass sich der ein oder andere da eh nicht zurückhalten kann. Episodentitel sind erlaubt, da die eigentlich noch nie Spoiler enthalten haben.

Ich überlege gerade noch, ob ich 4x01 vielleicht doch per Stream live gucken soll (ja, man kann's einfach nicht früh genug bekommen ;) ). Kann mir jemand sagen, wann das zu deutscher Zeit kommen würde?
Wie kann man den US-TV live guggn??
Und ist das denn überhaupt legal??
von Mahama
zvenn hat geschrieben:
Mahama hat geschrieben:habe mir vorhin eine serie in hdtv runterladen und war danach sehr enttäuscht, dass es leider nicht full hd war...

ob lost jetzt fullhd ausgestrahlt wird, weiß ich nicht. jedoch ist eine 720p-folge mit ca. 1gb doch schon ziemlich groß. und die auflösung reicht doch auch aus...

ja ... die auflösung reicht auch bei ner 350mb folge... aber ich wollte halt mal den full hd fernseher ausreizen.
von zvenn
Mahama hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:

ja ... die auflösung reicht auch bei ner 350mb folge... aber ich wollte halt mal den full hd fernseher ausreizen.
hast du dann den pc am fernseher angeschlossen oder brennst du dir die auf dvd?
von Mahama
hast du dann den pc am fernseher angeschlossen oder brennst du dir die auf dvd?
der fernseher hat einen pc anschluss... den habe ich dann genutzt
AlphaOrange hat geschrieben:
Obscht hat geschrieben:Wie kann man den US-TV live guggn??
Mit Streaming-Programmen wie TVU Player geht das.

PS: ich hab's nicht live geguckt.
Im TVU wird kein ABC mehr übertragen, soweit ich weiß. Habe bisher auch keine andere Möglichkeit gefunden, Lost live zu gucken. Schaffe es aber mit 2 Std Verspätung zu gucken, also quasi live mit den Westküstlern, glaube ich :) - dann allerdings ohne Werbung.
von Einzelkind
Da ich nach dem Finale der dritten Staffel nicht mehr warten konnte,bin ich nun auch auf die englische Fassung umgestiegen und fühle mich nach 2 Folgen schon wieder etwas überfordert.

Jacks Vater im Schaukelstuhl,weiße Männer mit Afros,Eisbären in der Wüste.Dann natürlich die Sache mit den verschiedenen Bilderrahmen,die auf Grund der langen Einstellung wohl wirklich etwas zu bedeuten haben (oder kam es auch schon vor,dass die Macher absichtlich Finten gelegt haben?Ganz so gut wie manch anderer hier,kenn ich mich dann doch nicht mit der Serie aus)

Die neuen Charaktere finde ich bisher alle klasse und ich hoffe doch sehr,dass einer von ihnen Bens Spion ist,falls er denn wirklich einen hat.
Bisher tendiere ich ja zu Charlotte,einfach weil das die größte Überraschung wäre.

Ich habe heute auch zum ersten Mal von dieser Spiegelmaterie-Theorie gehört und muss sagen,dass sich das,obwohl ich nur die Hälfte verstehe,doch sehr sinnvoll anhört.
von Fjoergyn
taht hat geschrieben:
Fjoergyn hat geschrieben:
taht hat geschrieben:also quasi live mit den Westküstlern, glaube ich :)
Westküste ist zeitlich vor der Ostküste ...
Ich glaube, da irrst du.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pacific_Ti ... _bis_UTC-6
ohne jetzt den Link anzusehn ...

auf NY haben wir -6h auf LA -9h ( oder so )
wenn es in LA 12 ist, ist es in NY 15 ( wenn man von 3 Zeitzonen ausgeht )
also liegt LA zeitlich weiter vorne ...

Oo
von Shabalaba
Also ich kenne eine Seite wo man Lost "live" sehen kann. Der Stream ist von ABC 7 Los Angeles.

Es gibt aber auch die Möglichkeit Lost einen Tag nach der Ausstrahlung (also Freitags) in Full HD Qualität auf abc.com zu gucken. Dazu braucht ihr aber einen PC mit mindestens 1Gb RAM speicher.
Mit US Proxy geht soweit ich weiß nur cbs.com, für alle anderen (abc, nbc, fox) braucht ihr ein VPN Programm, ich benutze Hotspot Shield von Anchor Free (ist auch kostenlos). HIER
Das Programm installieren und starten (auf connect klicken, manschmal braucht es auch einige male bis es connectiert, also nicht gleich aufgeben) und danach auf zb. abc.com gehen und auf Full Episode Live Stream klicken und dann sollte das auch klappen. Da das Ganze durch das VPN Programm läuft ist es aber sehr langsam, damit es schneller geht, gibt es einen Trick und zwar wenn ihr den Stream aufmacht, läuft zuerst Werbung, welches das Programm sponsert (30 sekunden), danach müsst ihr auf continue klicken und dann beginnt es zu loaden. Genau hier müsst ihr Hotspot Shield disconnecten, denn dann läuft der Stream über euern normalen Internetleitung und ihr werdet keine bufferings haben, natürlich nur dann wenn eurer Internetgeschwindigkeit auch hoch ist.

PS: Ganz wichtig ist auch, dass die Zeiteinstellung die von Amerika sein muss, also auf "Eigenschft von Datum und Uhrzeit" klicken und die Zeitzone auf zb Los Angeles ändern.
von Plem
Ist das nicht irgendwie ... illegal? :lol:
von Shabalaba
wieso Illegal? man lädt doch nichts runter, außerdem kann man die Werbung nicht überspringen.
von Poffel
Plem hat geschrieben:Ist das nicht irgendwie ... illegal? :lol:
zumindest moralisch verwerflich... find ich nicht gut *kopfschüttel*

:lol: :lol: :lol:
von Roli
Fjoergyn hat geschrieben:auf NY haben wir -6h auf LA -9h ( oder so )
Wie definierst denn du "weiter vorne" ?
LA hinkt NY drei Stunden hinterher, ganz einfach.
Fjoergyn hat geschrieben:ohne jetzt den Link anzusehn ...
Könnte nicht schaden. taht hat nämlich Recht. :wink:
Fjoergyn hat geschrieben:( wenn man von 3 Zeitzonen ausgeht )
Es gibt 4. (Alaska und Hawaii nicht mitgezählt)
Roli hat geschrieben:
Jap, das stimmt.

Erst Europa, dann kommt die Ostküste, dann die Westküste. Macht auch irgendwie mehr Sinn ;)
von Fjoergyn
AlphaOrange hat geschrieben:
Roli hat geschrieben:
Jap, das stimmt.

Erst Europa, dann kommt die Ostküste, dann die Westküste. Macht auch irgendwie mehr Sinn ;)
so mein ichs doch auch ...

mal meine Logik schildern:

Zuerst ist es in LA 10h BEVOR es in NY 10h ist...
Vor mich liegt die Zone weiter vorne die eine Bestimmte Zeit zuerst erreicht.
zB lieben WIR VOR Australien.
und LA liegt VOR NY
also zeitlich weiter vorne

egal... Haarspaltereinen .. wir meinen beide daselbe ...

back@LOST ;)
von Stefan
@Jjoergyn:

ähm.. nein du kannst nicht das selbe meinen weil du es anders rum hinschreibst?? lol

schau mal, hier siehst du ne map:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:2007- ... te_bck.svg

da siehst du genau wo es losgeht.. von rechts nach links

also ist es in australien zuerst 10 uhr bevor es bei uns 10 uhr ist.

und in NY ist es zuerst 10 uhr bevor es in LA 10 uhr ist :roll:

cu
Stefan
von Celeb
Fjoergyn hat geschrieben:egal... Haarspaltereinen .. wir meinen beide daselbe ...
Glaub auch nicht ganz, dass du das richtige meinst:

Lost kommt um 9.
Wenn es also in NY 9 Uhr ist, dann ist es in LA gerade erst 6.
Wenn es in LA dann 9 ist, hat NY schon 12.

Also kommt Lost zuerst in NY und drei Stunden später in LA!
von Fjoergyn
Aso .. ups ^^

Habs nur falsch hingeschrieben :P Liegt wohl an der Uhrzeit ... da lässt einen die Logik schon mal im Stich
von zvenn
lööl gehts hier jetzt um lost oder um die us-amerikanischen zeitzonen und zeiten?? xDD

@ Shabalaba
vielen dank für den link, werd ich gleich mal asuprobieren..
über proxy wollt ich gar nich erst probieren weil das auch stink-langsam ist. aber wenn man disconnecten kann und das dann trotzdem weitergeht, das wär echt super!

edit: habs jetzt ausprobiert und bin mehr als begeistert^^ THX
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 148