- Mo 11. Feb 2008, 23:21
).
Deine Theorie bzgl. Libby gefällt mir, danach wird's in der Tat ein wenig konfus. Ich versuch' mich mal selber an einer Erklärung der Zusammenhänge ...
... 10 Minuten später: ich versuch's morgen nochmal, der erste Versuch ist gerade irgendwie total abstrus geworden und ich hab ihn wieder gelöscht.
Plem hat geschrieben:Übrigens hab ich Find 815 nicht so genau verfolgt. Ich weiß nur, dass Widmore Industries die Black Rock gesucht hat und stattdessen das Wrack von 815 gefunden hat. Warum sollte Widmore aber die Black Rock suchen, wenn er weiß wo die Insel ist?Ich denke mal, die Black Rock war nur Mittel zum Zweck. Das falsche Wrack sollte ja möglichst schnell gefunden werden. Und irgendwie muss man ja erklären, wieso da gesucht wird. Zu behaupten, genau dort könne 815 liegen, wäre zu auffällig, also muss die Black Rock herhalten, die außer die Historiker eh niemanden interessiert. Und - huch - dabei wird doch glatt Flug 815 entdeckt (oder eben auch nicht
Deine Theorie bzgl. Libby gefällt mir, danach wird's in der Tat ein wenig konfus. Ich versuch' mich mal selber an einer Erklärung der Zusammenhänge ...
... 10 Minuten später: ich versuch's morgen nochmal, der erste Versuch ist gerade irgendwie total abstrus geworden und ich hab ihn wieder gelöscht.