Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Fabian
Dafür gibt's auch zwei neue Bereiche. Wenn die wieder verschwinden, geht die Werbung auch wieder weg.
von Manuel Weis
An dieser Stelle erinnere ich gerne noch einmal an das komplett werbefreie Weihnachten...
von Cristóbal
Dem zuständigen Mitarbeiter (hab gerade gesehen, dass es Manuel ist), drücke ich hiermit mein herzliches Beileid aus - oder schaust Du Big Brother freiwillig :shock:?
Und: Warum ist das Ich-bin-ein-Star-Special nicht rechts daneben, sondern darunter?
von Fabian
Cristóbal hat geschrieben:Dem zuständigen Mitarbeiter (hab gerade gesehen, dass es Manuel ist), drücke ich hiermit mein herzliches Beileid aus - oder schaust Du Big Brother freiwillig :shock:?
Und: Warum ist das Ich-bin-ein-Star-Special nicht rechts daneben, sondern darunter?
Weil wir irgendwo auch für mehr Berichte mehr Umsatz generieren wollen.
von Cristóbal
Ah, ich hab die Seite nochmal geladen und diesmal war auch 'ne Anzeige drin ;-). Gerade war der Bereich einfach nur leer und es sah dementsprechend bescheiden aus.
von Atum4
Immer mehr Erfolg - Immer mehr Werbung.
Irgendwie läuft das parallel zu und miteinander.

Ist bei TV Sendern auch nicht anders und Respekt an euch ich habe bei euch noch keine Schleichwerbung gesehen.
Das ist wiederum bei den TV Sendern anders 8)
von TV-Fan
Ich hab nur Werbung wenn ich mit meinem Feuerfuchs im Internet bin. Beim IE werden die Banner toll unterdrückt. Benutze ne kostenlose Erweiterung!
von Sentinel2003
Habt Ihr den Stromanbieter gewechslt?? Von eprimo zu E-Einfach?? :wink: :roll: :?:
Hab eigentlich nur wegen EUERER eprimo-Werbung meinen jetzigen gekündigt und bin zu eprimo gewechselt.......weil mir die eprimoWerbung sehr gefallen hat....
von Tobias
TV-Fan hat geschrieben:Ich hab nur Werbung wenn ich mit meinem Feuerfuchs im Internet bin. Beim IE werden die Banner toll unterdrückt. Benutze ne kostenlose Erweiterung!
Wer IE benutzt ist selbst Schuld.
Kann dir nur raten Firefox zu benutzen;um keine Werbung zu sehen kann ich dir das kostenlose Addon Adblock empfehlen,das du dir -> hier<- herunterladen kannst.
von AlphaOrange
Sentinel2003 hat geschrieben:Habt Ihr den Stromanbieter gewechslt?? Von eprimo zu E-Einfach?? :wink: :roll: :?:
Hab eigentlich nur wegen EUERER eprimo-Werbung meinen jetzigen gekündigt und bin zu eprimo gewechselt.......weil mir die eprimoWerbung sehr gefallen hat....
QM wählt die Firmen, für die Werbung erscheint sicherlich nicht selbst und per Hand aus. Dafür sind die Werbeanbieter zuständig.
von Fabi
AlphaOrange hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Habt Ihr den Stromanbieter gewechslt?? Von eprimo zu E-Einfach?? :wink: :roll: :?:
QM wählt die Firmen, für die Werbung erscheint sicherlich nicht selbst und per Hand aus. Dafür sind die Werbeanbieter zuständig.
Richtig. Wie passend, dass AlphaOrange diese Tatsache beleuchtete (ein Blick ins Impressum und ihr werdet schmunzeln ;) ).
von Poffel
ok, ein fettes schmunzeln, hatte ich dafür ürbig :-D
zufall? oder alles durchdacht von ihm 8) 8) 8)
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:ok, ein fettes schmunzeln, hatte ich dafür ürbig :-D
zufall? oder alles durchdacht von ihm 8) 8) 8)
Aber klar doch.
orangemedia gehört logischerweise mir und wenn ihr mich nicht gut behandelt, drehe ich QM einfach den Geldhahn zu. Ha ha ha! :D

EDIT:
waaah!
Die haben mein Logo, meine Farbkombination und den gleichen Schrifttyp, den ich für AlphaOrange in der Sig auch benutzt hatte. Verschwörung!