von NoSu
Ihr habt mich mit eueren scheiß Rufmorden echt an den Rande der Verzweiflung gebracht... :lol:
von Delaoron
YourMarie hat geschrieben:Naja, ich bin zumindest Spion -,-
Siehste... du Lüchner. :(
von LilyValley
Florixx hat geschrieben:Juhu...
Da hatte NoSu also doch Recht gehabt :)
Du Schuft, du :( :roll:
von Kanye
NoSu hat geschrieben:Ihr habt mich mit eueren scheiß Rufmorden echt an den Rande der Verzweiflung gebracht... :lol:
:lol: Da war so massig Glück drin, erst movie, dann Dela.
von LilyValley
NoSu hat geschrieben:Ihr habt mich mit eueren scheiß Rufmorden echt an den Rande der Verzweiflung gebracht... :lol:
An dich hab ich noch ne Frage. Hattest du ne Aufgabe? Ich habe nämlich die MM Abragen nie bekommen :roll:

@all: Keine Ahnung ob es euch aufgefallen ist aber ich hab am Anfang relativ viel gechrieben. Ums genau zu nehmen jeweils 7 postings mit genau 77 Wörtern xD :roll: Komisch, dass es nur Fohlen aufgefallen ist -,-
von Delaoron
@ AliAs
Tip/Aufgabe:
Glaube nicht alles, was du siehst und hörst.
Was sollt ich bitte schön mit meinem Tip anfangen? :?

YourMarie hat geschrieben:@all: Keine Ahnung ob es euch aufgefallen ist aber ich hab am Anfang relativ viel gechrieben. Ums genau zu nehmen jeweils 7 postings mit genau 77 Wörtern xD :roll: Komisch, dass es nur Fohlen aufgefallen ist -,-
War das deine Aufgabe?
Zuletzt geändert von Delaoron am Fr 15. Feb 2008, 15:04, insgesamt 2-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Jo, ich denke, wir können da auch aufgeben...

Naja, etwas bitter, aber Kanye und Marie haben zumindest keine Fehler gemacht. Ich diese Runde zwar auch nicht, aber gut, ich wurde ja leider auch gleich an Tag 1 gekillt. :?

Ansonsten fand ich diese Runde sehr lahm, kam nie in die Gänge. Wenn ich einfacher Bürger gewesen wär, hätte ich vielleicht auch nach dem Tod hier rumgespammt, so lahm wars diese Runde.

Fohlen
von Kanye
3 .. 2 .. 1 .. DEINS war mein Tipp, führte dann zu Belta, hat des auf seiner NP stehn.
von LilyValley
Delaoron hat geschrieben:@ AliAs
Tip/Aufgabe:
Glaube nicht alles, was du siehst und hörst.
Was sollt ich bitte schön mit meinem Tip anfangen? :?
Warte mal was die anderen für Aufgaben haben...

Delaoron hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:@all: Keine Ahnung ob es euch aufgefallen ist aber ich hab am Anfang relativ viel gechrieben. Ums genau zu nehmen jeweils 7 postings mit genau 77 Wörtern xD :roll: Komisch, dass es nur Fohlen aufgefallen ist -,-
War das deine Aufgabe?
Meine Aufgabe war : Schreibe an den ersten zwei TAGEN (Tag1&Tag2) jeweils mindestens 3 posts mit genau 77 Wörtern. (!!!)
Hab dafür einen zusätzlichen Rufmord bekommen -.-
von Delaoron
YourMarie hat geschrieben:[...]
Hehe, ich seh's grad. Hast erstmal das schöne Wetter erwähnt... doch irgendwie auffällig. :lol:
von LilyValley
Delaoron hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:[...]
Hehe, ich seh's grad. Hast erstmal das schöne Wetter erwähnt... doch irgendwie auffällig. :lol:
Mir is nie was richtiges eingefallen. Habe ewig für solche Postings gebraucht (für einen rufmord :shock: )
von Stefan
yeah , ist ja toll-- damit haben wir bürger ja gewonnen :)

aber ich muss sagen, tolle leistung der mafia - wir hätten jetzt sicher erstmal dela gekillt, wenn mein tipp mir nicht gesagt hätte, dass dela n bürger ist *gg*

also mir hat die runde spaß gemacht.. ist halt auch viel über icq gelaufen diesmal (zuerst mit revo die tipps ausgearbeitet, dann mit dela und marie viel gequatscht, dann eben nosu und flo... )

also ich fand die runde top . und das mit den tipps find ich auch echt spannend :)

edit: also das war übrigens mein tipp:
Tip/Aufgabe: Alles Gute kommt von oben und von 51 30 7 27

das sind koordinaten von dortmund.. und da dela der einzige ist, der dort wohnt.. ja.. war schon cool :)

cu
Stefan
von NoSu
YourMarie hat geschrieben:
An dich hab ich noch ne Frage. Hattest du ne Aufgabe? Ich habe nämlich die MM Abragen nie bekommen :roll:
Ich hatte keine Aufgabe. Zur Runde steht ja schon alles in meinem Testament. Dass AliAs mir mein Ergebnis in der dritten Nacht gegeben hat, hätte übrigens fast zu einer Niederlage der Bürger geführt... mir hat man nicht wirklich geglaubt und wegen dem Rufmord hätte ich fast alles auf Dela als Mafioso gesetzt...

Auf Marie wäre ich auch nie gekommen, wenn ich nicht doch wenigstens eine gute Abfrage hinbekommen hätte...

Insgesamt war die Runde ok, mehr auch nicht, gab halt wieder zu viele Inaktive... danke an AliAs. :)
von AliAs
Bild

So Runde ist zu Ende - Bürger gewinnen.

Zur Runde: Die wenigen Mitspieler haben mir etwas die Motivation genommen, da mit wenigen Mitspielern Tips und Aufgaben sehr schwer zu händeln sind. Auch ätzend für mich, dass ich sehr wenig Überblick über die Runde hatte, weil ich unerwartetetweise diese Woche so extrem eingespannt war wie selten zuvor. Daher ist mir auch der Fehler mit Nosu´s Abfrage passiert, man sollte nichts schnell tun bei mafia. Danke an alle Mitspieler.

DarkGiant:Deine Aufgabe ist es, bis zum Ende des zweiten Tag mindestens einmal der einzige Spieler zu sein, der zwischen 0.00 Uhr und 6.00 Uhr im Mafiathread postet. (Belohnung gibt’s Ende Tag2)
--> Leider hat er hier nichts unternommen, schade
Delaoron: Glaube nicht alles, was du siehst und hörst.
Das war ein Tip, der ins Leere führt, bzw. eine Lebensweisheit, die man immer gebrauchen kann
Revo: 2 5 0 1 9 5 2 7 7 5 3 5
--> Ein ebay Artikel, der zum SE führt

moviefan

Stefan: Alles Gute kommt von oben und von 51 30 7 27
--> Koordinaten von Dortmund - führt zu Dela

Florixx

Fernsehfohlen: Zu jeder Todesbotschaft muss ein passendes Bild angefügt sein, sollte das einmal nicht passieren, stirbst du sofort.

Rafa: Deine Aufgabe ist es, bis zum Ende des zweiten Tag mindestens einmal der einzige Spieler zu sein, der zwischen 0.00 Uhr und 6.00 Uhr im Mafiathread postet. (Belohnung gibt’s Ende Tag2)
--> Sollte verwirren, wenn auch er versucht Nachts zu posen, denn dann wäre ein Kampf zwischen Rafa und Giant entstanden und ev. die Vermutung, dass der andere bei der anderen Partei ist.

Belthazor

NoSu

YourMarie: Schreibe an den ersten zwei TAGEN (Tag1&Tag2) jeweils mindestens 3 posts mit genau 77 Wörtern.
--> Sehr gut gelöst und ein Rufmord als Belohnung ist gar nicht so schlecht, das kann ganze Spiele verändern.

Kanye: Tip: 3 … 2 … 1 … deins
--> Sollte dann auf den SE führen zusammen mit Revos Artikelnr. Ich dachte mir, dass eine Seite auf jeden Fall seinen Tip postet.

:lol:
von Delaoron
Na toll... ich hab den dümmsten Tip bekommen. :P

Hab schon gedacht, ich sollte nicht auf dich hören und ich wär der SE (wegen Stefans Tip) oder nen Mafioso (wegen den ganzen Rufmorden) :lol:
von LilyValley
Delaoron hat geschrieben:Na toll... ich hab den dümmsten Tip bekommen. :P
Für dich ist irgendwie dumm gelaufen xD Mensch, ich hätte da Zeug reininterpretiert :roll:

xD Meine Aufgabe war die "schwerste". Das was Dark und Rafa hatten, hätte ich locker bewältigen können :wink:
Thx an Alias!
von AliAs
Für dich ist irgendwie dumm gelaufen xD Mensch, ich hätte da Zeug reininterpretiert :roll:

xD Meine Aufgabe war die "schwerste". Das was Dark und Rafa hatten, hätte ich locker bewältigen können :wink:
Thx an Alias!
Bitte :wink: es war übrigens keine Pflicht es zu tun :lol:
von LilyValley
AliAs hat geschrieben:
Thx an Alias!
Bitte :wink: es war übrigens keine Pflicht es zu tun :lol:
I know. Aber ich wollte die Belohnung haben und außerdem beweisen, das ich Spion bin, da meine "Mafiakollegen" mich im Dunkeln haben stehen lasse -,-
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15