So Runde ist zu Ende - Bürger gewinnen.
Zur Runde: Die wenigen Mitspieler haben mir etwas die Motivation genommen, da mit wenigen Mitspielern Tips und Aufgaben sehr schwer zu händeln sind. Auch ätzend für mich, dass ich sehr wenig Überblick über die Runde hatte, weil ich unerwartetetweise diese Woche so extrem eingespannt war wie selten zuvor. Daher ist mir auch der Fehler mit Nosu´s Abfrage passiert, man sollte nichts schnell tun bei mafia. Danke an alle Mitspieler.
DarkGiant:Deine Aufgabe ist es, bis zum Ende des zweiten Tag mindestens einmal der einzige Spieler zu sein, der zwischen 0.00 Uhr und 6.00 Uhr im Mafiathread postet. (Belohnung gibt’s Ende Tag2)
--> Leider hat er hier nichts unternommen, schade
Delaoron: Glaube nicht alles, was du siehst und hörst.
Das war ein Tip, der ins Leere führt, bzw. eine Lebensweisheit, die man immer gebrauchen kann
Revo: 2 5 0 1 9 5 2 7 7 5 3 5
--> Ein ebay Artikel, der zum SE führt
moviefan
Stefan: Alles Gute kommt von oben und von 51 30 7 27
--> Koordinaten von Dortmund - führt zu Dela
Florixx
Fernsehfohlen: Zu jeder Todesbotschaft muss ein passendes Bild angefügt sein, sollte das einmal nicht passieren, stirbst du sofort.
Rafa: Deine Aufgabe ist es, bis zum Ende des zweiten Tag mindestens einmal der einzige Spieler zu sein, der zwischen 0.00 Uhr und 6.00 Uhr im Mafiathread postet. (Belohnung gibt’s Ende Tag2)
--> Sollte verwirren, wenn auch er versucht Nachts zu posen, denn dann wäre ein Kampf zwischen Rafa und Giant entstanden und ev. die Vermutung, dass der andere bei der anderen Partei ist.
Belthazor
NoSu
YourMarie: Schreibe an den ersten zwei TAGEN (Tag1&Tag2) jeweils mindestens 3 posts mit genau 77 Wörtern.
--> Sehr gut gelöst und ein Rufmord als Belohnung ist gar nicht so schlecht, das kann ganze Spiele verändern.
Kanye: Tip: 3 … 2 … 1 … deins
--> Sollte dann auf den SE führen zusammen mit Revos Artikelnr. Ich dachte mir, dass eine Seite auf jeden Fall seinen Tip postet.
:lol: