Markus F. hat geschrieben:ja klar, sieh es ein revo, dir wird keiner glauben.Ich guck halt öfters mal in den Chat... Mafioso!![]()
Also als erstes Revo killen!
Stefan hat geschrieben:Wenigstens bleibt er seiner Tradition der Einzeiler treu.Rafa hat geschrieben:Bürger,mit Revo wär ich auch gut beident.lol.. ist heuer n Schaltjahr oder warum solltest du dieses Jahr nicht auch wieder ständig mafioso sein? :lol: :roll:
cu
Stefan
Delaoron hat geschrieben:was zitierst du da? das hab ich gar nicht geschrieben :roll: :lol: :lol:Stefan hat geschrieben:Wenigstens bleibt er seiner Tradition der Einzeiler treu.Rafa hat geschrieben:Bürger,mit Revo wär ich auch gut beident.lol.. ist heuer n Schaltjahr oder warum solltest du dieses Jahr nicht auch wieder ständig mafioso sein? :lol: :roll:
cu
Stefan
[img]http://img111.imageshack.us/img111/238/anzeigenmm0.png[/img][color=#ADC7D6] hat geschrieben:[/color]
Detective Matthews1 hat geschrieben:Mein Ergebnis gibt es hier: detective_matthews@gmx.deMafia 4 hat geschrieben:Mafia sucht Spion: sawmafia79@web.deDr. Detektiv #1 hat geschrieben:Hallo Mitspieler, unter diesen Pseudonymen werde ich meine Abfragen bekannt gegebenDetective Matthews4 hat geschrieben:Mein Ergebnis gibt es hier: detective_matthews@gmx.deSAWdetektiv1 hat geschrieben:Ich bin Euer Detektiv und werde unter diesem Pseudonym meine Ergebnisse veröffentlichen. Zusätzlich habe ich eine Mailadresse eingerichtet unter der ich meine Abfrageergebnisse bekannt gebe. sawdetektiv@web.de
Mafia 6 hat geschrieben:Mafia sucht Spion: sawmafia79@web.deSAWdetektiv4 hat geschrieben:Ich bin Euer Detektiv und werde unter diesem Pseudonym meine Ergebnisse veröffentlichen. Zusätzlich habe ich eine Mailadresse eingerichtet unter der ich meine Abfrageergebnisse bekannt gebe. sawdetektiv@web.de
Dr. Detektiv #3 hat geschrieben:Hallo Mitspieler, unter diesen Pseudonymen werde ich meine Abfragen bekannt gegebenMafia 1 hat geschrieben:Mafia sucht Spion: sawmafia79@web.deMafia 2 hat geschrieben:Mafia sucht Spion: sawmafia79@web.deSAWdetektiv3 hat geschrieben:Ich bin Euer Detektiv und werde unter diesem Pseudonym meine Ergebnisse veröffentlichen. Zusätzlich habe ich eine Mailadresse eingerichtet unter der ich meine Abfrageergebnisse bekannt gebe. sawdetektiv@web.de
Detective Matthews3 hat geschrieben:Mein Ergebnis gibt es hier: detective_matthews@gmx.deDr. Detektiv #2 hat geschrieben:Hallo Mitspieler, unter diesen Pseudonymen werde ich meine Abfragen bekannt gegebenMafia 5 hat geschrieben:Mafia sucht Spion: sawmafia79@web.deMafia 7 hat geschrieben:Mafia sucht Spion: sawmafia79@web.deSAWdetektiv2 hat geschrieben:Ich bin Euer Detektiv und werde unter diesem Pseudonym meine Ergebnisse veröffentlichen. Zusätzlich habe ich eine Mailadresse eingerichtet unter der ich meine Abfrageergebnisse bekannt gebe. sawdetektiv@web.deMafia 3 hat geschrieben:Mafia sucht Spion: sawmafia79@web.deDetective Matthews2 hat geschrieben:Mein Ergebnis gibt es hier: detective_matthews@gmx.deMafia 8 hat geschrieben:Mafia sucht Spion: sawmafia79@web.deDr. Detektiv #4 hat geschrieben:Hallo Mitspieler, unter diesen Pseudonymen werde ich meine Abfragen bekannt gegeben
Dein Tipp: Im Osten geht die Sonne auf. Im Süden hält sie sich Mittags auf. Im Westen wird sie untergehen. Im Norden ist sie nie zu sehen.Aaalso: 4 Himmelsrichtungen. Es gibt auch 4 Jahreszeiten. Atum4 spielt mit. Mir ist klar, dass es eigentlich Autumn heißen müsste, aber trotzdem. Oder gibt es andere Lösungsvorschläge?
Fabi hat geschrieben:Dies ist mein Tipp:hmm.. macht auch irgendwie sinn.. lol. oder es ist ne "lebensweisheit" wie letzte runde bei dela mit dem "vertraue niemandem" :roll: :lol:
Dein Tipp: Im Osten geht die Sonne auf. Im Süden hält sie sich Mittags auf. Im Westen wird sie untergehen. Im Norden ist sie nie zu sehen.Aaalso: 4 Himmelsrichtungen. Es gibt auch 4 Jahreszeiten. Atum4 spielt mit. Mir ist klar, dass es eigentlich Autumn heißen müsste, aber trotzdem. Oder gibt es andere Lösungsvorschläge?
Aaalso: 4 Himmelsrichtungen. Es gibt auch 4 Jahreszeiten. Atum4 spielt mit. Mir ist klar, dass es eigentlich Autumn heißen müsste, aber trotzdem. Oder gibt es andere Lösungsvorschläge?:shock: Sherlock Holmes Qualitäten :roll:
Atum4 hat geschrieben:Ähm... also ich finde das recht schlüssig. Zumindest ist es kein "völliger Unsinn". Oder willst du abstreiten, dass man bei deinem Nick an das englische Wort für "Herbst" denkt? Und deine 4 dahinter verstärkt das nochmal.Aaalso: 4 Himmelsrichtungen. Es gibt auch 4 Jahreszeiten. Atum4 spielt mit. Mir ist klar, dass es eigentlich Autumn heißen müsste, aber trotzdem. Oder gibt es andere Lösungsvorschläge?:shock: Sherlock Holmes Qualitäten :roll:
Aber völliger Unsinn
Also Deutschland lässt sich ja gut in die 4 Himmelsrichtungen aufteilen.Ah, da kommt doch was. Aber was hat das mit Österreich zu tun..?[/quote]
Also vermute ich JEMANDEN aus Österreich z.B Markus F.
Also Deutschland lässt sich ja gut in die 4 Himmelsrichtungen aufteilen.Ich gebe zu das klingt nicht so überzeugend wie Autumn.
Atum4 hat geschrieben:Also Deutschland lässt sich ja gut in die 4 Himmelsrichtungen aufteilen.äh, ich find das macht noch weniger sind als die erste theorie :roll:
Fabi hat geschrieben:Dies ist mein Tipp:Es könnte genauso bedeuten, daß nach jemanden gesucht wird der im Norden von Deutschland wohnt.
Dein Tipp: Im Osten geht die Sonne auf. Im Süden hält sie sich Mittags auf. Im Westen wird sie untergehen. Im Norden ist sie nie zu sehen.
Fabi hat geschrieben:Dies ist mein Tipp:Wenn das stimmt, solltest du nen Preis bekommen...
scavenger hat geschrieben:Fabi hat geschrieben:Dies ist mein Tipp:Es könnte genauso bedeuten, daß nach jemanden gesucht wird der im Norden von Deutschland wohnt.
Dein Tipp: Im Osten geht die Sonne auf. Im Süden hält sie sich Mittags auf. Im Westen wird sie untergehen. Im Norden ist sie nie zu sehen.
Gibts da denn irgendjemand?