von TIMBO
Also als erstes Revo killen!
dafür bin ich auch 8)
von revo
Markus F. hat geschrieben:ja klar, sieh es ein revo, dir wird keiner glauben. :D

Also als erstes Revo killen!
Ich guck halt öfters mal in den Chat... Mafioso!
von D'Angelo Dinero
So bin grad nach Huase gekommen und dann mus ich lesen das ich malwieder Bürger ohne alles bin und mit Revo wär ich auch einverstanden :)
von Stefan
Rafa hat geschrieben:Bürger,mit Revo wär ich auch gut beident.
lol.. du meinst, weil heuer n Schaltjahr ist, hat sich der Trend "Rafa ist Mafioso" umgekehrt? :lol: :roll:

cu
Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am So 17. Feb 2008, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
von Delaoron
Stefan hat geschrieben:
lol.. ist heuer n Schaltjahr oder warum solltest du dieses Jahr nicht auch wieder ständig mafioso sein? :lol: :roll:

cu
Stefan
Wenigstens bleibt er seiner Tradition der Einzeiler treu.
von Stefan
Delaoron hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
lol.. ist heuer n Schaltjahr oder warum solltest du dieses Jahr nicht auch wieder ständig mafioso sein? :lol: :roll:

cu
Stefan
Wenigstens bleibt er seiner Tradition der Einzeiler treu.
was zitierst du da? das hab ich gar nicht geschrieben :roll: :lol: :lol:

cu
Stefan
von Fabi
ich bin auch wieder zu Hause. Bin ebenfalls Bürger und bekam auch einen Tipp. Aber da die Nacht ja noch läuft, warte ich noch mit der Veröffentlichung. Wir wollen ja kein Risiko eingehen :)
von LilyValley
Ohhh, sieht schlecht aus für den Spieler Nr. 10. Schon 5 Gegen einen, ob das gut geht?
Mittlerweile sind auch weitere Spieler eingetroffen...was werden sie zum Spielverlauf beitragen können? Es sind noch gut 33min. bis zu Tag1 ....es bleibt weiterhin spannend xD
von Kanye
Bild
[img]http://img111.imageshack.us/img111/238/anzeigenmm0.png[/img][color=#ADC7D6] hat geschrieben:[/color]
Detective Matthews1 hat geschrieben:Mein Ergebnis gibt es hier: detective_matthews@gmx.de
Mafia 4 hat geschrieben:Mafia sucht Spion: sawmafia79@web.de
Dr. Detektiv #1 hat geschrieben:Hallo Mitspieler, unter diesen Pseudonymen werde ich meine Abfragen bekannt gegeben
Detective Matthews4 hat geschrieben:Mein Ergebnis gibt es hier: detective_matthews@gmx.de
SAWdetektiv1 hat geschrieben:Ich bin Euer Detektiv und werde unter diesem Pseudonym meine Ergebnisse veröffentlichen. Zusätzlich habe ich eine Mailadresse eingerichtet unter der ich meine Abfrageergebnisse bekannt gebe. sawdetektiv@web.de

Mafia 6 hat geschrieben:Mafia sucht Spion: sawmafia79@web.de
SAWdetektiv4 hat geschrieben:Ich bin Euer Detektiv und werde unter diesem Pseudonym meine Ergebnisse veröffentlichen. Zusätzlich habe ich eine Mailadresse eingerichtet unter der ich meine Abfrageergebnisse bekannt gebe. sawdetektiv@web.de

Dr. Detektiv #3 hat geschrieben:Hallo Mitspieler, unter diesen Pseudonymen werde ich meine Abfragen bekannt gegeben
Mafia 1 hat geschrieben:Mafia sucht Spion: sawmafia79@web.de
Mafia 2 hat geschrieben:Mafia sucht Spion: sawmafia79@web.de
SAWdetektiv3 hat geschrieben:Ich bin Euer Detektiv und werde unter diesem Pseudonym meine Ergebnisse veröffentlichen. Zusätzlich habe ich eine Mailadresse eingerichtet unter der ich meine Abfrageergebnisse bekannt gebe. sawdetektiv@web.de

Detective Matthews3 hat geschrieben:Mein Ergebnis gibt es hier: detective_matthews@gmx.de
Dr. Detektiv #2 hat geschrieben:Hallo Mitspieler, unter diesen Pseudonymen werde ich meine Abfragen bekannt gegeben
Mafia 5 hat geschrieben:Mafia sucht Spion: sawmafia79@web.de
Mafia 7 hat geschrieben:Mafia sucht Spion: sawmafia79@web.de
SAWdetektiv2 hat geschrieben:Ich bin Euer Detektiv und werde unter diesem Pseudonym meine Ergebnisse veröffentlichen. Zusätzlich habe ich eine Mailadresse eingerichtet unter der ich meine Abfrageergebnisse bekannt gebe. sawdetektiv@web.de
Mafia 3 hat geschrieben:Mafia sucht Spion: sawmafia79@web.de
Detective Matthews2 hat geschrieben:Mein Ergebnis gibt es hier: detective_matthews@gmx.de
Mafia 8 hat geschrieben:Mafia sucht Spion: sawmafia79@web.de
Dr. Detektiv #4 hat geschrieben:Hallo Mitspieler, unter diesen Pseudonymen werde ich meine Abfragen bekannt gegeben

Es beginnt
Bild
bis Mo. 20.00 Uhr

Aktivitäten: Bürgerhinrichtung
Sonderrollen: ggf. Profiler
Zuletzt geändert von Kanye am So 17. Feb 2008, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
@Marie: lol, was ist los? ist bei euch Hochdruckwetter und es ist dir zu Kopf gestiegen oder hast du einen neuen traumjob gefunden? *g* aber whatever.. nervermind XD :lol:

cu
Stefan
von Atum4
Ich fange langsam an so Ungefähr 10 Leute für Mafiosi zu halten :?
von Fabi
Dies ist mein Tipp:
Dein Tipp: Im Osten geht die Sonne auf. Im Süden hält sie sich Mittags auf. Im Westen wird sie untergehen. Im Norden ist sie nie zu sehen.
Aaalso: 4 Himmelsrichtungen. Es gibt auch 4 Jahreszeiten. Atum4 spielt mit. Mir ist klar, dass es eigentlich Autumn heißen müsste, aber trotzdem. Oder gibt es andere Lösungsvorschläge?
von Stefan
Fabi hat geschrieben:Dies ist mein Tipp:
Dein Tipp: Im Osten geht die Sonne auf. Im Süden hält sie sich Mittags auf. Im Westen wird sie untergehen. Im Norden ist sie nie zu sehen.
Aaalso: 4 Himmelsrichtungen. Es gibt auch 4 Jahreszeiten. Atum4 spielt mit. Mir ist klar, dass es eigentlich Autumn heißen müsste, aber trotzdem. Oder gibt es andere Lösungsvorschläge?
hmm.. macht auch irgendwie sinn.. lol. oder es ist ne "lebensweisheit" wie letzte runde bei dela mit dem "vertraue niemandem" :roll: :lol:

cu
Stefan
von Atum4
:shock: Sherlock Holmes Qualitäten :roll:
Aber völliger Unsinn

Also Deutschland lässt sich ja gut in die 4 Himmelsrichtungen aufteilen.
Also vermute ich JEMANDEN aus Österreich z.B Markus F.
Zuletzt geändert von Atum4 am So 17. Feb 2008, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
von LilyValley
Und wir sind wieder da! der erste Spieltag hat begonnen und damit auch ein Zweikampf zwischen Fabi mit der Nr. 16 und Atum4 mit der Nr.20. Wer wird sich durchsetzten...wir bleiben dran xD
von Fabi
Atum4 hat geschrieben:
:shock: Sherlock Holmes Qualitäten :roll:
Aber völliger Unsinn
Ähm... also ich finde das recht schlüssig. Zumindest ist es kein "völliger Unsinn". Oder willst du abstreiten, dass man bei deinem Nick an das englische Wort für "Herbst" denkt? Und deine 4 dahinter verstärkt das nochmal.

Hast du denn einen besseren Vorschlag oder kommt da nicht mehr als ein seichtes Dementi?

EDIT:
Ah, da kommt doch was. Aber was hat das mit Österreich zu tun..?[/quote]
von Atum4
Ich gebe zu das klingt nicht so überzeugend wie Autumn.

Oder im Norden ist sie nie zu sehen wie DARKnIKE :wink:
Zuletzt geändert von Atum4 am So 17. Feb 2008, 20:42, insgesamt 2-mal geändert.
von Stefan
Atum4 hat geschrieben:Also Deutschland lässt sich ja gut in die 4 Himmelsrichtungen aufteilen.
äh, ich find das macht noch weniger sind als die erste theorie :roll:

man kann auch österreich oder die schweiz in 4 himmelsrichtungen einteilen, und das weiß ich, obwohl ich bis vor kurzem noch wasserstoffblond war 8) :lol:

cu
Stefan
von Atum4
Hilft es jetzt noch was wenn ich sage das mein Name vom Ägyptischen Schöpfergott abgeleitet wurde :cry:
Zuletzt geändert von Atum4 am So 17. Feb 2008, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
von Atum4
Also Himmelsrichtungen und Jahreszeiten sind ja doch noch was anderes.
Und es wurde keine Zahl erwähnt :!:
Und das ist viel zu genial Überlegt um richtig zu sein :evil:
von scavenger
Es könnte genauso bedeuten, daß nach jemanden gesucht wird der im Norden von Deutschland wohnt.
Gibts da denn irgendjemand?
von NoSu
Wenn das stimmt, solltest du nen Preis bekommen...

... so muss ich aber sagen, dass das der dümmste Lösungsvorschlag aller Zeiten ist... :lol:

Im Norden ist sie nie zu sehen soll wohl eher bedeuten, dass eine dunkle Gestalt - sprich ein Mafioso - aus dem Norden kommt. ;)

Edit: Da aber anscheinend niemand aus'm Norden kommt, verläuft die Spur wohl auch ins Leere.
von D'Angelo Dinero
scavenger hat geschrieben:
Es könnte genauso bedeuten, daß nach jemanden gesucht wird der im Norden von Deutschland wohnt.
Gibts da denn irgendjemand?

Ja ,hier ich,aber ich kann euch versichern das ich Bürger bin.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 28