von Fernsehfohlen
In welchem Bundesland liegt eigentlich Porada Ninfu? :?
von Vega
Ausm Norden kommen Jan! und ich. Aber Jan! eindeutig noerdlicher als ich.
von Atum4
HHmmmmhhh 8) wenn die Sonnen im Norden nie Aufgeht ist es Dunkel!
DarkGiant würde da ja passen 8)
Zuletzt geändert von Atum4 am So 17. Feb 2008, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
DarkGiant hat geschrieben:Ausm Norden kommen Jan! und ich. Aber Jan! eindeutig noerdlicher als ich.
hm, dafür würd dein Nick schön passen, wegen, Dark

andererseits, hättest du selbst gesagt, dass du aus dem Norden kommst, wenn du Mafioso wärst? Andererseits.. könntest du dir ja genau das gedacht haben und dich deshalb gemeldet.. wah.. ich bin verwirrt :(

cu
Stefan
von Delaoron
Ich find's btw ziemlich blöd, die Tips offen zu diskutieren, da wir ja keine Ahnung haben, ob sie auf Mafiosi oder Sonderrollen hindeuten. :roll:
von Markus F.
Also Deutschland lässt sich ja gut in die 4 Himmelsrichtungen aufteilen.
Also vermute ich JEMANDEN aus Österreich z.B Markus F.

Sonst geht's noch? :lol:

Ich bin nach Revos Chataktion endgültig für ihn, sonst gehen ihn meine Anschuldigungen am Arsch vorbei, aber jetzt will er mich um jeden Preis loswerden
Fazit: Mafioso
von Atum4
Ich bin nach Revos Chataktion endgültig für ihn, sonst gehen ihn meine Anschuldigungen am Arsch vorbei, aber jetzt will er mich um jeden Preis loswerden
Fazit: Mafioso
Ja das sehe ich Ähnlich :wink:
von revo
eh klar; ich bin Mafioso. Sorry Mafia, ich hatte einfach keine Lust...

Am besten ihr richtet mich direkt Morgen hin.
von Fabi
Delaoron hat geschrieben:Ich find's btw ziemlich blöd, die Tips offen zu diskutieren, da wir ja keine Ahnung haben, ob sie auf Mafiosi oder Sonderrollen hindeuten. :roll:
... Dann braucht sich Kanye auch nicht die Mühe machen, sich diese Tipps und Aufgaben auszudenken, wenn wir eh nicht drüber reden. Und wenn wir Tipps haben, sollten wir sie auch nutzen, wie ich finde.

Ich finde im Übrigen, dass sich Atum4 sehr verdächtig verhält. Das äußert sich in seinen Reaktionen auf meinen Lösungsversuch und die darauf folgende Diskussion. Ich denke mal, dass ich ihn morgen wählen werde.
von Eva
Hängt sich das Forum eigentlich nur bei mir so extrem zu Tode? Ich nehme es einfach mal an. Einen Tipp habe ich übrigens nicht bekommen.

Irgendwie habe ich an der Lösung "Dark" noch meine Zweifel. Gab es nicht schon unendlich viele Rätsel, in denen "dunkel" und "finster" die Antworten waren, woraus man dann schließen konnte, dass er der Gesuchte ist? Die Idee finde ich langsam etwas alt, was natürlich nicht heißen mag, dass es nicht stimmt. :?
von Markus F.
um noch einmal auf Autumn zurückzukommen
:arrow: Atumn Reeser ist der Name einer Darstellerin aus O.C, California.
:arrow: O.C., California lief einst Mittwochs auf Pro 7
:arrow: auf dem selben Sendeplatz lief Jahre vorher mal Alias

aber das wäre wohl etwas zu weit hergeholt
von NoSu
Ok, ich nehme alles zurück... Markus toppt das ganze nochmal... :lol:
von finley
Also dass sich der Hinweiß auf Atum bezieht halte ich für fragwürdig... weiß ned erscheint mir irgendwie zu weit her geholt nur wegen der 4 Himmelsrichtungen. allerdings hab ich auch keine gegen Vorschläge...

Befürchte eh dass es morgen ein Schuss ins Ungewisse gibt...
von Vega
Markus F. hat geschrieben:um noch einmal auf Autumn zurückzukommen

aber das wäre wohl etwas zu weit hergeholt
Weltklasse. Wenn das stimmt geb ich dir ein aus.
von Delaoron
Fabi hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Ich find's btw ziemlich blöd, die Tips offen zu diskutieren, da wir ja keine Ahnung haben, ob sie auf Mafiosi oder Sonderrollen hindeuten. :roll:
... Dann braucht sich Kanye auch nicht die Mühe machen, sich diese Tipps und Aufgaben auszudenken, wenn wir eh nicht drüber reden. Und wenn wir Tipps haben, sollten wir sie auch nutzen, wie ich finde.
Naja, wär schon blöd, wenn der Tip hier gelöst wird, und sich deshalb dann ne Sonderrolle outen muss. :wink: Deshalb bin ich eher der Meinung, seinen Tip für sich zu behalten und dann später etwaigen sicheren Bürgern mitzuteilen, wenn man selber nicht drauf kommt. Revos Tip letzte Runde zum Beispiel führte ja zum SE. (wobei die Mafia natürlich nen ähnlichen Tip bekam, kA ob sie ihn wegen ihren eigenen Tips oder wegen Revos gekillt haben)
von Atum4
Ich finde im Übrigen, dass sich Atum4 sehr verdächtig verhält. Das äußert sich in seinen Reaktionen auf meinen Lösungsversuch und die darauf folgende Diskussion. Ich denke mal, dass ich ihn morgen wählen werde.
Und ich weiß jetzt wer bei mir auf der Liste ganz oben steht. :lol:
von LilyValley
So, ich melde mich zurück aus der Pause.
Das Blatt scheint sich gewendet zu haben, besonders für den Chemitzer Spieler mit der Nr. 20.
Sieht ganz so aus, als würden der Bayer (Unterfranke? Oberbayer?) Revo und -mit verlaub- der Ossi Atum4, das Spiel unter sich entscheiden. Wer wird als erster sterben müssen. Es bleibt weiterhin spannend :roll:
von AliAs
Markus F. hat geschrieben:um noch einmal auf Autumn zurückzukommen
Also ich glaub dir hier mal.

So, stellt sich jetzt die Frage ob der Tip von Fabi echt ist oder gelogen. Das wäre nämlich auch mal was. Zum anderen würde es aber schon auf Autum passen. NoSu fällt mir auch schon wieder etwas negativ auf. Dagegen spielt Revo hier schon wieder seine Kamikaze-Rolle.
von Fabi
Atum4 hat geschrieben:
Und ich weiß jetzt wer bei mir auf der Liste ganz oben steht. :lol:
In Relation zu allen anderen Mitspielern bist du für mich derjenige, der sich am komischsten verhält. Und da wir für Tag 1 nichts außer die Tipss haben, geht meine Stimme wahrscheinlich an dich.
von TIMBO
wo mir aber grad wieder einfällt, dass mir atum4 direkt gestern morgen eine PN geschickt hat, in der er sagte "ich gehe davon aus, dass du kein bürger bist" (sprich: er denkt, ich sei bei der mafia, was nicht stimmt)
wenn atum4 bei der mafia wäre, wüsste er ja ob ich bürger oder mafioso bin, und müsste mich nicht fragen. es sei denn, er ist der spion der mafia.
hmm, bin hin und hergerissen, was ich über atum4 denken soll.
von Stefan
na ja, als mafioso anderen zu unterstellen, in der mafia zu sein - ist jetzt nicht gerade was neues - würd nicht sagen, dass ihn das gleich zum bürger macht

aber, ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht. ich find ja, dass der tipp, soblöd es auch klingt, nach dark klingt. immerhin kommt er aus dem norden und na ja, dort ist es dunkel :?

aber, was sagen eigentlich unsere top spieler hier? revo, nosu? ich würd mich auf jeden fall jetzt noch sehr ungern festlegen :-/

cu
Stefan
von Vega
Stefan hat geschrieben:na ja, als mafioso anderen zu unterstellen, in der mafia zu sein - ist jetzt nicht gerade was neues - würd nicht sagen, dass ihn das gleich zum bürger macht

aber, ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht. ich find ja, dass der tipp, soblöd es auch klingt, nach dark klingt. immerhin kommt er aus dem norden und na ja, dort ist es dunkel :?

aber, was sagen eigentlich unsere top spieler hier? revo, nosu? ich würd mich auf jeden fall jetzt noch sehr ungern festlegen :-/

cu
Stefan
Wieso isses eigl Norden dunkel und nicht im Sueden?^^

Nene, ich haette mich dann wohl auch kaum geoutet, dass ich ausm Norden komme.

Ich tendiere derzeit auch ganz klar zu Atum. Die Ausfuehrungen machten durchaus Sinn und ich fand es seltsam, wie vehement sich Atum gegen die Anschuldigungen wehrte.
von Delaoron
Kell hat geschrieben:Weil im Süden nur freundliche Menschen wohnen (z.B. ich) und da immer die Sonne scheint.
Revo wohnt auch im Süden - Widerspruch?
von Markus F.
Revo, Alias und Fernsehfohlen sind zur Zeit meine heißen Favoriten.
Am ehesten tendiere ich zu Revo, daher werde ich ihn wohl auch wählen. :D
von Atum4
Ihr vergesst den ersten Tipp der schließt eindeutig auf das Fohlen der wohl in vielen Foren rum trappt. :shock:

Und das ich mich Merkwürdig verhalte ist ja klar ich spiele das erste mal mit.
Und das ich nur Bürger sein würde war mir klar aber als erster auch Hingerichtet zu werden wegen seinem Namen ist echt Blöd :evil:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 28