DarkGiant hat geschrieben:Ausm Norden kommen Jan! und ich. Aber Jan! eindeutig noerdlicher als ich.hm, dafür würd dein Nick schön passen, wegen, Dark
Also Deutschland lässt sich ja gut in die 4 Himmelsrichtungen aufteilen.
Also vermute ich JEMANDEN aus Österreich z.B Markus F.
Ich bin nach Revos Chataktion endgültig für ihn, sonst gehen ihn meine Anschuldigungen am Arsch vorbei, aber jetzt will er mich um jeden Preis loswerdenJa das sehe ich Ähnlich
Fazit: Mafioso
Delaoron hat geschrieben:Ich find's btw ziemlich blöd, die Tips offen zu diskutieren, da wir ja keine Ahnung haben, ob sie auf Mafiosi oder Sonderrollen hindeuten. :roll:... Dann braucht sich Kanye auch nicht die Mühe machen, sich diese Tipps und Aufgaben auszudenken, wenn wir eh nicht drüber reden. Und wenn wir Tipps haben, sollten wir sie auch nutzen, wie ich finde.
Markus F. hat geschrieben:um noch einmal auf Autumn zurückzukommenWeltklasse. Wenn das stimmt geb ich dir ein aus.
:arrow: Atumn Reeser ist der Name einer Darstellerin aus O.C, California.
:arrow: O.C., California lief einst Mittwochs auf Pro 7
:arrow: auf dem selben Sendeplatz lief Jahre vorher mal Alias
aber das wäre wohl etwas zu weit hergeholt
Fabi hat geschrieben:Naja, wär schon blöd, wenn der Tip hier gelöst wird, und sich deshalb dann ne Sonderrolle outen muss.Delaoron hat geschrieben:Ich find's btw ziemlich blöd, die Tips offen zu diskutieren, da wir ja keine Ahnung haben, ob sie auf Mafiosi oder Sonderrollen hindeuten. :roll:... Dann braucht sich Kanye auch nicht die Mühe machen, sich diese Tipps und Aufgaben auszudenken, wenn wir eh nicht drüber reden. Und wenn wir Tipps haben, sollten wir sie auch nutzen, wie ich finde.
Ich finde im Übrigen, dass sich Atum4 sehr verdächtig verhält. Das äußert sich in seinen Reaktionen auf meinen Lösungsversuch und die darauf folgende Diskussion. Ich denke mal, dass ich ihn morgen wählen werde.Und ich weiß jetzt wer bei mir auf der Liste ganz oben steht. :lol:
Markus F. hat geschrieben:um noch einmal auf Autumn zurückzukommenAlso ich glaub dir hier mal.
:arrow: Atumn Reeser ist der Name einer Darstellerin aus O.C, California.
:arrow: O.C., California lief einst Mittwochs auf Pro 7
:arrow: auf dem selben Sendeplatz lief Jahre vorher mal Alias
Atum4 hat geschrieben:In Relation zu allen anderen Mitspielern bist du für mich derjenige, der sich am komischsten verhält. Und da wir für Tag 1 nichts außer die Tipss haben, geht meine Stimme wahrscheinlich an dich.Ich finde im Übrigen, dass sich Atum4 sehr verdächtig verhält. Das äußert sich in seinen Reaktionen auf meinen Lösungsversuch und die darauf folgende Diskussion. Ich denke mal, dass ich ihn morgen wählen werde.Und ich weiß jetzt wer bei mir auf der Liste ganz oben steht. :lol:
Stefan hat geschrieben:na ja, als mafioso anderen zu unterstellen, in der mafia zu sein - ist jetzt nicht gerade was neues - würd nicht sagen, dass ihn das gleich zum bürger machtWieso isses eigl Norden dunkel und nicht im Sueden?^^
aber, ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht. ich find ja, dass der tipp, soblöd es auch klingt, nach dark klingt. immerhin kommt er aus dem norden und na ja, dort ist es dunkel :?
aber, was sagen eigentlich unsere top spieler hier? revo, nosu? ich würd mich auf jeden fall jetzt noch sehr ungern festlegen
cu
Stefan