Ep. 614:
Mich hat diese Folge voll gepackt. Ich fand es spannend und auch etwas unheimlich (wer/was Lanas Stalker ist).
Und dazu der Beziehungsstress Lex-Lana-Clark.
---->8/10 Pkt
Smallville: Ab April samstags bei RTL IIQuelle: http://www.serienjunkies.de/news/smallv ... 17439.html
Der Münchner Sender RTL II macht sich sicherlich einige Freunde, wenn er ab 5. April dieses Jahres die Serie „Smallville“ in Doppelfolgen zeigt. Immer samstags immer 16.05 Uhr immer zwei Episoden hintereinander; beginnend ab Staffel 1. [...]
(chris) hat geschrieben:Warum hat Lex eigentlich Lana's Schwangerschaft vorgetäuscht, hatte das einen höheren Sinn, oder wollte er sie damit an sich binden?Da kann ich dir leider auch nicht helfen, denn das hab ich auch nicht so ganz verstanden :oops: :oops:
redlock hat geschrieben:(chris) hat geschrieben:Warum hat Lex eigentlich Lana's Schwangerschaft vorgetäuscht, hatte das einen höheren Sinn, oder wollte er sie damit an sich binden?Übrigens berichtet Ausiello S8 betreffend,versteckter Inhalt:
jo234 hat geschrieben:Ja, darüber kann man sicherlich streiten. Ich sehe das aber nicht ganz so eng, denn eine Neuigkeit hat er ja verkündet und nicht nur [spoil]Michael Rosenbaum[/spoil] genannt.Markus hat geschrieben:Schon klar. Dennoch sucht man Wendungen wie "wie schon bekannt war" in dem genannten Fall vergebens...versteckter Inhalt:
Markus hat geschrieben:Ja, darüber kann man sicherlich streiten. Ich sehe das aber nicht ganz so eng, denn eine Neuigkeit hat er ja verkündet und nicht nur [spoil]Michael Rosenbaum[/spoil] genannt.Ja, darüber kann man genau deswegen streiten - weil er dies eben auch in der Neuigkeit ver- und in die Neuigkeit gepackt hat
Maddi hat geschrieben:kann jemand bestätigen ob das stimmt und nicht nur ein schlechter scherz ist. und falls es stimmt welcher teufel da RTL wieder geritten hat?Laut RTL hat diese Folge keine Jungendfreigabe erhalten, daher muss sie im Nachtprogramm gezeigt werden.