Stefan hat geschrieben:Revo hat geschrieben:Kayne hat mir idealerweise das Ergebnis meiner Matchmaker-Abfrage direkt mitgeteilt. Demnach hab ich zwei Bürger ausfindig gemacht.
ja, und ihr seid euch sicher, dass ihr keine zwei mafioso vergleichen habt?
na gut, das ist natürlich auch sehr unwahrscheinlich.. hmm
ich weiß nicht.. mein spaß an der runde ist grad etwas gedämpft .. jetzt ist unser det tot, unsere einzige abfrage die wir noch hatten hat aber wenigstens zwei bürger zu tage befördert (die wir nicht erfahren) und dann haben wir noch 5 leute die auf der profilerliste waren - die wir auch nicht erfahren .. toll :roll:
cu
Stefan
Also... ich erklär mal:
Auf der Liste befinden sich stefan, kell, danny, alias und ich. Darunter sind Mafiosi. Danny war Bürger, ich bin Bürger, Danny hielt Kell für 'ne Bürgerin. Trotzdem haben wir hier 'ne Chance von etwa einem Drittel 'nen Mafioso zu erwischen, wenn wir davon ausgehen, dass sich nur einer darunter befindet (was statistisch gesehen wahrscheinlicher ist).
16 Mitspieler leben noch, davon Kell, Alias, Stefan, Dela (sicherer Bürger) und ich abgezogen, bleiben noch 11 Mitspieler. Davon den Schutzengel abgezogen und die beiden vermeintlichen Bürger, die ich abgefragt habe, haben wir im allerbesten Fall noch 8 Mitspieler übrig. NoSu hielt finley für 'nen Bürger.... also etwa 7 Mitspieler. Darunter bis zu 4 Mafioso... entspricht Trefferquote von über 50 Prozent.
Drum wäre ich Morgen fast für Fabi oder den Admiral...
---
achja: Der Schutzengel soll sich verdammt nochmal bei mir oder Dela melden.