von Markus F.
Dass ich in einer stunde schon wieder bei der arbeit sein muss und ich nicht geschlafen habe
von poppejam
Inter, die CL, Frank De Bleeckere, Ibra ... hmpf.
von Vega
Latein. Ich schreib morgen die Arbeit, kann gar nix, keine Grammatik geschweige denn Vokabeln. Ich habe auch kein Aufbaeumen in Latein irgendwas zu tun, da ich weiß das ich den Mist nach diesem Jahr abwaehle und es eh nicht mehr versetzungsrelevant ist. Ne 6 will ich trotzdem ungern schreiben ^^ So langsam spiel ich mit dem Gedanken morgen zu schwaenzen :|
von prinzessin clara
Mein Fernseher gibt allmählich seinen Geist auf und ich hasse meinen neuen DVD-Player :(
von Kiddow
Nicht das Geld zu haben, mir einen Maler zu leisten und deshalb selbst streichen zu müssen. Ich will, dass meine neue Wohnung schön wird und befürchte, es zu versauen.
von capo status
Kiddow hat geschrieben:Nicht das Geld zu haben, mir einen Maler zu leisten und deshalb selbst streichen zu müssen. Ich will, dass meine neue Wohnung schön wird und befürchte, es zu versauen.
glaub mir, das is total einfach. wer nich malern kann , is entweder blind oder hat keine arme^^..

mich nervt mein morgiger gerichtstermin :evil:
von cooky
Mich nervt mein schlechtes Gewissen. Noch etwa 7 Wochen bis zum Abi und so richtig gelernt hab ich bis jetzt noch nicht. Aber ein schönen bunten Lernplan, den hab ich mir vor drei Wochen erstellt. Sieht hübsch aus, hänge aber schon hinterher.
von Kanye
Das Fahrschule heut ausfällt -.-
von Newbie
cooky hat geschrieben:Mich nervt mein schlechtes Gewissen. Noch etwa 7 Wochen bis zum Abi und so richtig gelernt hab ich bis jetzt noch nicht. Aber ein schönen bunten Lernplan, den hab ich mir vor drei Wochen erstellt. Sieht hübsch aus, hänge aber schon hinterher.
Da kann ich mich nur anschließen.Müsste jetzt auch mal irgendwann anfangen zu lernen...
von D'Angelo Dinero
DarkGiant hat geschrieben:Latein. Ich schreib morgen die Arbeit, kann gar nix, keine Grammatik geschweige denn Vokabeln. Ich habe auch kein Aufbaeumen in Latein irgendwas zu tun, da ich weiß das ich den Mist nach diesem Jahr abwaehle und es eh nicht mehr versetzungsrelevant ist. Ne 6 will ich trotzdem ungern schreiben ^^ So langsam spiel ich mit dem Gedanken morgen zu schwaenzen :|
und hast geschwänzt?

Mich nerven unzuverlässige Freunde...
von TIMBO
diese betrügeranrufe auf dem handy, einmal klingeln lassen, dann auflegen. und wenn man zurückrufet, ne dicke telefonrechnung kassieren.
und es war heut morgen mal wieder soweit. um kurz nach 9 uhr.
also ich rufe ja grundsätzlich keine nummern zurück, die ich nicht kenne. aber da mich die nummer trotzdem interessiert hat, hab ich die mal gegoogelt. das mach ich immer so. und siehe da, duzende andere opfer, die auch davon angerufen worden. die nummer ist 069661021656
also vorsciht, wenn die bei einem von euch auch durchklingelt.
von Melly
Vielen Dank für die Warnung. Solche "Anrufe" nerven mich auch extremst, Timbo! Nicht nur auf dem Handy! Einmal klingelt es und dann wird aufgelegt. Ich rufe da sowieso nie zurück! In der letzten Zeit ist es wieder besonders schlimm. Jede Woche einmal einen Anruf von Lotteriegesellschaften und angeblichen Meinungsforschungsinstituten! Noch schlimmer sind die Ansagen vom Band, wenn man den Festnetzhörer abnimmt. Gleich auflegen lautet meine Devise! :roll: :?
von Khamelion
Ich rufe eh nie Nummern zurück.
Zum einen bin ich zu faul dazu, zum anderen, weil ich doch nicht blöd bin Geld auszugeben xD
von Maggie S.
Alles
von revo
TIMBO hat geschrieben:also vorsciht, wenn die bei einem von euch auch durchklingelt.
Ich ruf eigentlich eh nie unbekannte Nummern zurück, aber interessant, was es alles gibt...
von Durden
Hab grade die "ekelhaftesten" Videos des internets gesehen ( BME Pain Olympics & Death by Hosrecock) und ich fand es langweilig ohne ende.
von Trötenflöter
Durden hat geschrieben:Hab grade die "ekelhaftesten" Videos des internets gesehen ( BME Pain Olympics & Death by Hosrecock) und ich fand es langweilig ohne ende.
...

Edit: Habe meine "Videoempfehlung" nochmal rauseditiert, weil hier ja auch ein paar Zartbesaitete mitlesen ;).
von Kiddow
Mich nervt, dass ich seit der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag eine fiese Nackenverspannung oder was ähnliches habe. Nachts seltsam gedreht, mit stechenden Schmerzen im rechten Schulter/Nacken Bereich wachgeworden und seitdem stark bewegungseingeschränkt. Ich will jetzt eigentlich zum Friseur, aber das Haarewaschen mit diesen komischen Becken da kann ich wohl vergessen. Das wird übel wehtun :evil:
von Kanye
Das ich bei dem geilen Wetter für Schule lernen und Berichtshefte fertigschreiben muss :(
von Markus F.
Dass ich schon in einer Woche Berufsschule gehen muss :cry:
von Fabi
Markus F. hat geschrieben:Dass ich schon in einer Woche Berufsschule gehen muss :cry:
... von der / auf die... ? Diese Konkretisierung würde den Satz sehr bereichern :)

Dass ich für die Spanisch-Klausur lernen müsste, aber ich den Kram absolut nicht verstehe und deshalb absolut demotiviert bin.
von Atum4
das an einem Sonntag wieder nur Schrott im Tv läuft :(
von zvenn
Atum4 hat geschrieben:das an einem Sonntag wieder nur Schrott im Tv läuft :(
...wie jeden sonntag (zumindest nachmittags :wink: )
von Markus F.
... von der / auf die... ?
auf die :cry: :lol:
von TIMBO
dass ich mir von web.de den multimessenger installiert habe, und der mein icq nicht kapiert. was ist denn so schwer daran ?
  • 1
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 1386