Kiddow hat geschrieben:Nicht das Geld zu haben, mir einen Maler zu leisten und deshalb selbst streichen zu müssen. Ich will, dass meine neue Wohnung schön wird und befürchte, es zu versauen.glaub mir, das is total einfach. wer nich malern kann , is entweder blind oder hat keine arme^^..

cooky hat geschrieben:Mich nervt mein schlechtes Gewissen. Noch etwa 7 Wochen bis zum Abi und so richtig gelernt hab ich bis jetzt noch nicht. Aber ein schönen bunten Lernplan, den hab ich mir vor drei Wochen erstellt. Sieht hübsch aus, hänge aber schon hinterher.Da kann ich mich nur anschließen.Müsste jetzt auch mal irgendwann anfangen zu lernen...
DarkGiant hat geschrieben:Latein. Ich schreib morgen die Arbeit, kann gar nix, keine Grammatik geschweige denn Vokabeln. Ich habe auch kein Aufbaeumen in Latein irgendwas zu tun, da ich weiß das ich den Mist nach diesem Jahr abwaehle und es eh nicht mehr versetzungsrelevant ist. Ne 6 will ich trotzdem ungern schreiben ^^ So langsam spiel ich mit dem Gedanken morgen zu schwaenzen :|und hast geschwänzt?
Durden hat geschrieben:Hab grade die "ekelhaftesten" Videos des internets gesehen ( BME Pain Olympics & Death by Hosrecock) und ich fand es langweilig ohne ende....
Markus F. hat geschrieben:Dass ich schon in einer Woche Berufsschule gehen muss... von der / auf die... ? Diese Konkretisierung würde den Satz sehr bereichern