- Fr 22. Feb 2008, 13:32
@ AliAs-Theorie: Ich halte die von der Liste alle als verdächtig. Kell, weil sie meiner Meinung merkwürig auftritt und wenig stichhaltige Aussagen tätigt sondern eher beiläufig mitdiskutiert. Revo, weil er die Mitspieler von der Liste postet, die von seinem Vergleich aber nicht. Was uns sehr viel weitergeholfen hätte im Ausschlussverfahren. Inwzischen wissen wir aber immer noch nicht, wen er verglichen haben soll. AliAs, weil siehe Stefan
Stefan hat geschrieben:2) fabi wegen seinem tipp, der nunschon den zweiten bürger in den tot getrieben hat und irgendwie sonst keinen sinn macht - also, hat er sich das ganze vl. ausgedacht um uns alle zu verwirren?Ich kann mir nicht erklären, welche Lösung mein Tipp sonst haben sollte. Nach Atum4, NoSu und DarkGiant sind 3 von 3 Lösungsansätzen falsch. Keine vier Jahreszeiten, nein Nickname-Kürzel, kein dunkler Norden... Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Wenn wir ganz, ganz weit hergeholt denken wollen, würde Rafa wohl noch infrage kommen, da mein Tipp ein Zitat aus einem Kinderlied und Rafa der jüngste Mitspieler unter uns ist, wenn ich mich recht entsinne. Aber ich will jetzt wirklich nicht sagen, dass wir Rafa killen sollen, falls mir das wieder falsch ausgelegt wird. Dazu ist es viel zu weit hergeholt. Ich habe absolut keine Ahnung, was dieser Tipp aussagen soll. Wenn die Runde vorüber ist und wir die Lösung bekommen, bin ich schon sehr gespannt, wer daraus hervorgehen sollte...
@ AliAs-Theorie: Ich halte die von der Liste alle als verdächtig. Kell, weil sie meiner Meinung merkwürig auftritt und wenig stichhaltige Aussagen tätigt sondern eher beiläufig mitdiskutiert. Revo, weil er die Mitspieler von der Liste postet, die von seinem Vergleich aber nicht. Was uns sehr viel weitergeholfen hätte im Ausschlussverfahren. Inwzischen wissen wir aber immer noch nicht, wen er verglichen haben soll. AliAs, weil siehe Stefan