von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:das war ja das gleiche bei mir... mal sehen vllt hab ich ja wlan die woche, ansosnten könnte es auch mal eng werden, hab arbeitszeiten von 9-23 uhr :( :( :(
9 bis 23 Uhr? Das ist ja unmenschlich :shock:
von scavenger
Falls noch ein Platz frei ist, wäre ich auch dabei.
von Poffel
AlphaOrange hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:das war ja das gleiche bei mir... mal sehen vllt hab ich ja wlan die woche, ansosnten könnte es auch mal eng werden, hab arbeitszeiten von 9-23 uhr :( :( :(
ja... aber es wird gut bezahlt und ich will meinen umzug finanzieren ^^
und ich muss nur ne vorlesung hören und alle 2 h den akku von mics austauschen und bissl technik regeln ^^
von D'Angelo Dinero
Ich mach dann auch mal mit
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
ja... aber es wird gut bezahlt und ich will meinen umzug finanzieren ^^
und ich muss nur ne vorlesung hören und alle 2 h den akku von mics austauschen und bissl technik regeln ^^
Achsoo..
Also ein typischer Uni-Job, viel Geld für's Nixtun ... hoffentlich liest hier niemand mit ... :?

Tjoar, wenn Revo fies ist, macht er Kell zu Patient Null.
Dann haben die Zombies direkt gewonnen. :lol:
von TIMBO
scheinen sich ja recht viele zusammenzufinden, für diese spiel-premiere.

wann geht die runde eigentlich los ? steht schon ein start fest ?
von revo
AlphaOrange hat geschrieben:Tjoar, wenn Revo fies ist, macht er Kell zu Patient Null.
:lol: :lol:

Spielstart ist morgen Abend gegen... wann es mir passt.
von NoSu
Anmeldung, falls es noch geht... 8)
von Poffel
Revo hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Tjoar, wenn Revo fies ist, macht er Kell zu Patient Null.
:lol: :lol:

Spielstart ist morgen Abend gegen... wann es mir passt.
ich bleib dabei - SEX mit kell - na immer doch, virus hin oder her 8)
von Valleyman
ich mach auch mit wenn moeglich

aber ich schlaf alein weil ihr garantiert alle schnarcht! :P ich weiss dass ich es tue
von revo
Bild
So... alle sind frisch im Bunker gelandet; nur zwei der 23 Mitspieler sind Zombies. Nun beginnt die Nacht 0, in der noch kein Virus auf einen weiteren Mitspieler überspringt.

Zunächst herrscht großer Schrecken bei den 23 vermeintlich Geretteten. Es geht nun darum, Pläne zu schmieden, wer Zombie sein könnte. Wem das zu hektisch ist, kann sich auch austoben... vllt. finden sich ja auch zwei Leute dazu... ;)

Bild
Ablauf: Jetzt beginnt die erste Nacht. Wenn zwei Mitspieler miteinander schlafen wollen, schicken mir beide eine PN. Fähigkeiten können noch nicht eingesetzt werden.

Fähigkeiten wurden teilweise mehrmals vergeben. Manche Fähigkeiten sind auch nicht im Regelwerk auf Seite 1 aufgelistet.

Wer keine Fähigkeit hat, hat nur den normalen PN-Text erhalten. Bei allen anderen habe ich die jeweilge Fähigkeit in die PN geschrieben.

Tipps:
- Jeder der will kann seine Fähigkeit in den Thread posten. Aber das bekommen auch die Zombies mit und können - wenn sie Fähigkeiten wie den Blitz besitzen - gezielt Fähigkeiten anderer auslöschen. Überlegt euch also gut, ob ihr eure Fähigkeiten hier postet oder anderen Mitspielern mitteilt.

- alle Regelergänzungen, die sich seit gestern ergeben haben, habe ich ich im Regelwerk rot markiert

- bei Fragen schreibt mir 'ne PN

Spielphase: Nacht 0
Frist: bis BildBild
Zuletzt geändert von revo am So 24. Feb 2008, 18:20, insgesamt 2-mal geändert.
von TIMBO
was ist mit lügen und betrügen ? dazun steht ja nix genaues in den regeln. darf man, wie bei mafia, alles behaupten ?
von revo
TIMBO hat geschrieben:was ist mit lügen und betrügen ? dazun steht ja nix genaues in den regeln. darf man, wie bei mafia, alles behaupten ?
Jop.
von Kanye
TIMBO ist der Zombie 8)
von Markus F.
würd ich jetzt auch mal spontan sagen, der anderer ist wohl Poffel.
von Danny
Kanye hat geschrieben:TIMBO ist der Zombie 8)
STEINIGT IHN!
von Stefan
mafioso mit sonderolle .. ups.. hoppla.. falsches spiel :roll: :lol:

hab ne special ability.. also, wenn jemand mit ner anderen special ability mit mir schlafen will.. bin für alles offen :twisted: :lol: 8) :roll:

cu
Stefan
von Danny
Stefan hat geschrieben:mafioso mit sonderolle .. ups.. hoppla.. falsches spiel :roll: :lol:

hab ne special ability.. also, wenn jemand mit ner anderen special ability mit mir schlafen will.. bin für alles offen :twisted: :lol: 8) :roll:

cu
Stefan
*Zombie detected*
von Kanye
Danny hat geschrieben:*Zombie detected*
Sehr gut, beide Zombies gefunden - wer macht die nächste Runde? :P
von Stefan
Danny hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:mafioso mit sonderolle .. ups.. hoppla.. falsches spiel :roll: :lol:

cu
Stefan
*Zombie detected*
auf dein gespühr würd ich mich auf jeden fall verlassen.. :roll: :lol:

ne ernsthaft, hab das schutzschild ... ist jetzt nicht ne besonders tolle fähigkeit.. aber wenn wir bürger es schön untereinander ausbreiten.. dann, wär das sehr hilfreich .. oder? lol

cu
Stefan
von Markus F.
wie ist das wenn 2 miteinander schlafen, haben dann beide 2 fähgikeiten oder nur einer 2 und der andere gar keine?
von revo
Markus F. hat geschrieben:wie ist das wenn 2 miteinander schlafen, haben dann beide 2 fähgikeiten oder nur einer 2 und der andere gar keine?
Spieler A und Spieler B haben jeweils 'ne unterschiedliche Fähigkeit. Schlafen beide, dann besitzen beide beide Fähigkeiten. Besitzt nur Spieler A eine Fähigkeit, gibt er sie durchs miteinander schlafen an Spieler B weiter, erhält selbst aber keine weitere Fähigkeit, weil Spieler B keine hat. ;)
von Markus F.
ah gut zu wissen, ich hab aber natürlich keine Fähigkeit, war nur neugierig :wink:
von Valleyman
ah!!! ich dachte die faehigkeiten werden vertauscht ...

bin mensch und kann auch was tolles aber das sag ich net :wink:
von D'Angelo Dinero
Ich bin Mensch ohne irgend ne FähigkeitBild
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 20