Wer wird Meister der Saison 07/08?

VFB Stuttgart
3
3%
FC Schalke 04
7
7%
Werder Bremen
8
8%
Bayern München
45
45%
Bayer Leverkusen
2
2%
1. FC Nürnberg
2
2%
Hamburger SV
10
10%
Borussia Dortmund
9
9%
Hertha BSC
3
3%
VfL Wolfsburg
1
1%
Energie Cottbus
6
6%
einer der Aufsteiger
3
3%
von american-way
starkes Spiel von Bremen mit 10 Mann, reicht aber nicht zu einem Punktgewinn

Bochum Hann. 2:1 (1:0)
Leverk. Schalke 1:0 (0:0)
Frankf. Bremen 1:0 (0:0)
Wolfsb. Berlin 0:0 (0:0)
Stuttgart KSC 3:1 (2:0)
Dortm. Rostock 1:0 (0:0)
Bielefeld Duisburg 0:2 (0:1)
von Godfather
Super Frankfurt! Am Ende zwar zittern müssen, aber letztendlich gegen die unfairen Bremer verdient gewonnen.
Bei den Spielen gegen Bremen kann man echt nur froh sein, wenn am Ende alle unverletzt vom Platz zurück kommen.
von Delaoron
11 Pkt. auf die Abstiegsränge, glaube da müssen wir uns keine Sorgen mehr machen. Werden wohl irgendwo im Mittelfeld landen, die Hoffnung heißt nun DFB-Pokal.
von AlphaOrange
Godfather hat geschrieben:Super Frankfurt! Am Ende zwar zittern müssen, aber letztendlich gegen die unfairen Bremer verdient gewonnen.
Bei den Spielen gegen Bremen kann man echt nur froh sein, wenn am Ende alle unverletzt vom Platz zurück kommen.
:?:
Ich will nicht behaupten, dass da elf (bzw. zehn) grün-weiße Unschuldslämmer über den Platz getrabt sind, aber die Frankfurter waren doch noch ne Spur härter drauf. Oder um mal die Zahlen sprechen zu lassen: Fouls Frankfurt: 27, Fouls Bremen: 18.
Und einen verdienten Sieg würde ich das auch nicht unbedingt nennen.

Morgen entscheidet sich dann, wer sich als Gewinner des Spieltags fühlen und sich einen ablachen kann über die Konkurrenz. Ich fürchte, es sind mal wieder die Bayern.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Sa 23. Feb 2008, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
von Tony Montana
Und wieder hat die Mainzer Fußballlegende Manuel Friedrich zugeschlagen! 8) :)
von Vega
Godfather, das ist jawohl absolut laecherlich. Klar, wir sind superbrutal :) Diego ist jawohl nicht mehr zu helfen. Was laesst der den auch spielen, der soll seine Verletzung halbwegs auskurieren. Danke du Idiot, Baerendienst haste erwiesen.

Trotzdem haette das gewonnen werden muessen. Klar ueberlegen in Halbzeit 2. Und was Wiese sich beim Tor gedacht hat, will ich auch nich wissen. Vermutlich gar nichts.
von Kanye
Ich habe das heutige Spiel noch nicht gesehen, aber die Aussage von Godfather ist wirklich lächerlich.

Ansonsten - vom Hören - schon überraschend, dass Bremen Frankfurt unterliegt. Gleich schau ich´s mir mal an.
von Zach
:lol: Danke an Frankfurt, jetzt nur noch morgen gegen Hamburg gewinnen und der Spieltag ist perfekt. :D
von Strombose
Diego"Zidane" ist leider genau so dämlich wie er genial ist :!: :( :roll:
von AlphaOrange
Strombose hat geschrieben:Diego"Zidane" ist leider genau so dämlich wie er genial ist :!: :( :roll:
Leider ja.
Das war die dämlichste Aktion eines Fußballers, die ich seit Zidane im WM-Finale gesehen habe. Da braucht mir auch keiner was von ständiger Provokation und permanenten Fouls erzählen.
Naja, soll er sich mal ordentlich auskurieren, ist vielleicht ganz gut so.
von poppejam
Viel lustiger fand ich, wie Mario Gomez nach dem Spiel den Maik Franz genannt hat. Da haben sich wohl zwei lieben gelernt. Hach ... Valentinstag is doch schon vorbei.
von CaptainCharisma
Schöner Shoulderblock von Diego.Da hat es den Griechen gut umgehauen.
Irgendwie kann ich Diego aber auch ein wenig verstehen.Das ganze Spiel bekommst du nur auf die Socken und damit meine ich nicht,dass solche Spieler sauber abgegrätscht,sondern das teilweise einfach wild reingetreten wird.Manchmal kommt es einen schon so vor,als würde man bei einem Kreisligaspiel zuschauen.Klar sollte man als Profi über solche Dinge stehen,aber irgendwann reicht es jedem mal.
von Danny
AlphaOrange hat geschrieben: Und einen verdienten Sieg würde ich das auch nicht unbedingt nennen.
Da bei uns der Mann im Tor besser drauf war, würde ich sagen: Doch, verdient gewonnen.
von Strombose
Richtig so das der Schiri dem Drecks Holländer van Bommel Gelb/Rot gegeben hat. Ich hätte ihm sogar glatt Rot gegeben! Einfach Respektlos dieser Holländer!!! :evil:
von AlphaOrange
Strombose hat geschrieben:Richtig so das der Schiri dem Drecks Holländer van Bommel Gelb/Rot gegeben hat. Ich hätte ihm sogar glatt Rot gegeben! Einfach Respektlos dieser Holländer!!! :evil:
Tja, nur leider ist der Platzverweis leider völlig belanglos. Die gelbe Karte war ohnehin seine fünfte, da ist der einzige Effekt einer gelb-roten Karte, dass er sofort raus muss. Und da gab's ja nicht mehr viel zu verpassen.
von Strombose
AlphaOrange hat geschrieben:
Strombose hat geschrieben:Richtig so das der Schiri dem Drecks Holländer van Bommel Gelb/Rot gegeben hat. Ich hätte ihm sogar glatt Rot gegeben! Einfach Respektlos dieser Holländer!!! :evil:
Tja, nur leider ist der Platzverweis leider völlig belanglos. Die gelbe Karte war ohnehin seine fünfte, da ist der einzige Effekt einer gelb-roten Karte, dass er sofort raus muss. Und da gab's ja nicht mehr viel zu verpassen.
Ich kann echt nicht verstehen warum der Schiri ihm "nur Gelb/Rot gegeben hat, für so eine Unverschämtheit! Rot wäre richtiger gewesen!
von Vega
Ist ja mal wieder typisch, dass die Bayern nicht gewinnen, wenn wir selber verlieren..
von CaptainCharisma
:( :( :(
Es ist einfach nicht möglich,dass wir mal eins der Spitzenteams schlagen.Wieder nur 1:1 und nächste Woche gehts nach Schalke :roll:

Mit dem Kader verläuft die Saison fast schon peinlich.
von Muffi85
@captain: HSV oder Bayern-Fan?

Wg. Gelb-Rot v. Bommel: Hmm naja ich als Bayernfan muss auch leider sagen, dass es Rot war, aber der Schiri hat es nicht gesehen und hat die 2x Gelb gezeigt - darum Gelb - Rot. Punkt.

Wg. Rot Diego: War ne Tätlichkeit, egal was jetzt vorher war, darum Glatt-Rot. Bzgl. Schutz für Diego ??? Was soll das, spielen wir Schach oder was?

Wg. Gomez: Hätt wirklich nicht sein sollen, darum bin ich gespannt, was das Sportgericht sagt.
von Vega
Das captain Bayernfan ist, duerfte eigl recht bekannt sein ^^
von Strombose
captain carisma hat geschrieben::( :( :(
Es ist einfach nicht möglich,dass wir mal eins der Spitzenteams schlagen.Wieder nur 1:1 und nächste Woche gehts nach Schalke :roll:

Recht überheblich!

Was war das für ein Spieltag:
Einige Ausrutscher sorgten für Diskussionen:

Diegos
http://de.youtube.com/watch?v=MlYwkiGB8S8

Gomez`s:
http://de.youtube.com/watch?v=QmakN8uaGJQ

van Bommels
http://de.youtube.com/watch?v=xGpcDqI-Arc
von capo status
Strombose hat geschrieben:

Recht überheblich!
das ist einfach nur die realität junge!! wir waren gegen bremen und den HSV klar spielbestimmend und es ist wieder nur ein unentschieden herausgesprungen...
von Zach
Ich find das Unentschieden geht schon in Ordnung. Schade zwar, dass man Bremens Patzer nicht genutzt hat, aber was solls. Man hat den Vorsprung trotzdem ausgebaut. Aber gegen Schlake muss ein Sieg her, die sind ja momentan voll daneben. Ich befürchte nur, dass sie nächste Woche heiß sein werden. Wird ziemlich schwer werden.

Und zu van Bommel: Naja, so ist er halt, ich bin froh, dass wir ihn haben, er hat sich ja schon sehr 'gebessert'.
von CaptainCharisma
Strombose hat geschrieben:

Recht überheblich!

Es ist nunmal ein Fakt.
Wir haben ausser in Bremen und Leverkusen gegen jedes Team mit UEFA oder CL Ambitionen nur einen Punkt geholt und dazu kommen noch Mannschaften wie Frankfurt."Dreier" haben wir zum Teil mit Zittersiegen gegen Rostock und Duisburg geholt.Der Anspruch einer Mannschaft,die sich mit 70 Mio verstärkt hat,kann doch nicht sein,dass man sich irgendwie durch die Saison mogelt,um am Ende Meister zu werden,weil man nur gegen die untere Tabellenhälfte gewonnen hat.
ZachPowers hat geschrieben:Ich find das Unentschieden geht schon in Ordnung. Schade zwar, dass man Bremens Patzer nicht genutzt hat, aber was solls. Man hat den Vorsprung trotzdem ausgebaut.
Das liest sich nach einer Aussage eines Managers,der vor der Kamera nichts sagen darf,oder eines Fans,dessen Brille etwas zu rosarot ist.
Wir waren klar überlegen und da geht das Unentschieden schon in Ordnung?Wie oft soll es den noch zu Hause in Ordnung gehen?Zudem kann ich mich keinesfalls darüber freuen,dass wir den Vorsprung mit dem zweiten Big Point wieder um ein Pünktchen ausgebaut haben.Mit Siegen gegen Bremen und Hamburg,die wenn man Meister werden will Zuhause halt drinsein müssten,hätten wir jetzt 9 Punkte vor Werder stehen können.Jetzt sind es 4 und wie schnell sind die weg.Auf Schalke brauchen wir uns gar nichts einzubilden.

Zudem muss es auch heissen,"Wir sind der FC Bayern und in der Allianz-Arena brauch keiner Punkte zu erwarten"
5 Siegen und 5 Unentschieden bei 10 Spielen ist nicht besonders meisterlich.
von Music_Dynamo
ziemliche scheiss ergebnisse gestern.hsv und energie hätten 3 punkte einfahren müssen.so wird wieder alles vertagt :?
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 50