Strombose hat geschrieben:captain carisma hat geschrieben:
Es ist einfach nicht möglich,dass wir mal eins der Spitzenteams schlagen.Wieder nur 1:1 und nächste Woche gehts nach Schalke :roll:
Mit dem Kader verläuft die Saison fast schon peinlich.
Recht überheblich!
Es ist nunmal ein Fakt.
Wir haben ausser in Bremen und Leverkusen gegen jedes Team mit UEFA oder CL Ambitionen nur einen Punkt geholt und dazu kommen noch Mannschaften wie Frankfurt."Dreier" haben wir zum Teil mit Zittersiegen gegen Rostock und Duisburg geholt.Der Anspruch einer Mannschaft,die sich mit 70 Mio verstärkt hat,kann doch nicht sein,dass man sich irgendwie durch die Saison mogelt,um am Ende Meister zu werden,weil man nur gegen die untere Tabellenhälfte gewonnen hat.
ZachPowers hat geschrieben:Ich find das Unentschieden geht schon in Ordnung. Schade zwar, dass man Bremens Patzer nicht genutzt hat, aber was solls. Man hat den Vorsprung trotzdem ausgebaut.
Das liest sich nach einer Aussage eines Managers,der vor der Kamera nichts sagen darf,oder eines Fans,dessen Brille etwas zu rosarot ist.
Wir waren klar überlegen und da geht das Unentschieden schon in Ordnung?Wie oft soll es den noch zu Hause in Ordnung gehen?Zudem kann ich mich keinesfalls darüber freuen,dass wir den Vorsprung mit dem zweiten Big Point wieder um ein Pünktchen ausgebaut haben.Mit Siegen gegen Bremen und Hamburg,die wenn man Meister werden will Zuhause halt drinsein müssten,hätten wir jetzt 9 Punkte vor Werder stehen können.Jetzt sind es 4 und wie schnell sind die weg.Auf Schalke brauchen wir uns gar nichts einzubilden.
Zudem muss es auch heissen,"Wir sind der FC Bayern und in der Allianz-Arena brauch keiner Punkte zu erwarten"
5 Siegen und 5 Unentschieden bei 10 Spielen ist nicht besonders meisterlich.