von Markus F.
blöder fabi. ich mag dich nicht mehr :cry:
von Stefan
Hi!

juhu... alles gut gegangen.. keinen virus eingefangen *g* .. meine neue fähigkeit ist ja klasse :lol: :lol: :lol:

@markus: hast du dich jetzt als zombi geoutet oder wie ist das zu verstehen? lol

cu
Stefan
von Eva
Markus F. hat geschrieben:blöder fabi. ich mag dich nicht mehr :cry:
:shock:

Ich muss sagen... schön wars. :)
von TIMBO
wann sehen wir videos ??
früher oder später landet doch alles im netz.
von Markus F.
ich wollte mit fabi schlafen, amit er meine (gute) fähigkeit kriegt
und dann hat er im letzten abgesagt, naja sein pech
von Markus F.
wie witzig, naja schlaf ich eben mit poffel, der ist eh so notgeil, dass er es mit allem und jedem treibt
von Plem
Markus F. hat geschrieben:wie witzig, naja schlaf ich eben mit poffel, der ist eh so notgeil, dass er es mit allem und jedem treibt
Ne, Poffel gehört mir. Ich war schon immer seine Notlösung, wenn Kell ihn nicht wollte.
von Markus F.
Ne, Poffel gehört mir. Ich war schon immer seine Notlösung, wenn Kell ihn nicht wollte.
und ich dachte du hättest nur Augen für mich :cry:
von Florixx
wer ist denn jetzt diese nacht alles keusch geblieben? :)
von AlphaOrange
Alle plötzlich scharf auf Poffel? Wow, das hätte der sich wohl nie träumen lassen.

Nun denn.. ich bin immer noch Mensch, weil ich mal den Bunker aufgeräumt hab, während ihr alle was besseres zu tun hattet, und das in der Luft überlebensfähige Virus hat mich netterweise auch verschont.
von Delaoron
AlphaOrange hat geschrieben:und das in der Luft überlebensfähige Virus hat mich netterweise auch verschont.
Das breitet sich doch erst ab morgen aus. :wink: Heute konntest nur durch GV zum Zombie werden.

PS: Post 3000, ich Spammer :o
von Poffel
AlphaOrange hat geschrieben:Alle plötzlich scharf auf Poffel? Wow, das hätte der sich wohl nie träumen lassen.

Nun denn.. ich bin immer noch Mensch, weil ich mal den Bunker aufgeräumt hab, während ihr alle was besseres zu tun hattet, und das in der Luft überlebensfähige Virus hat mich netterweise auch verschont.
jetzt muss ich den restlichen spielern noch erzählen, dass alpha kurz vor frist mich per pn anschrieb und mir ein eindeutiges angebot machte lol ^^
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:jetzt muss ich den restlichen spielern noch erzählen, dass alpha kurz vor frist mich per pn anschrieb und mir ein eindeutiges angebot machte lol ^^
Eindeutig war's nicht, aber den Rest will ich nicht abstreiten.
von AliAs
Revo hat geschrieben:Bild
Nochmal 'ne kurze Info: Plem ist ins Spiel eingestiegen. Status wurde nach dem Zufallsprinzip ausgewählt.

ist schon der 8.8.2008 ??? :shock:
von Markus F.
damit haben wir ja eig. schon einen sicheren bürger, da es nur 2 zombies eben kann, sehr gut.
Plem, willst du mit mir schlafen :oops:
von Plem
AliAs hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Bild
Nochmal 'ne kurze Info: Plem ist ins Spiel eingestiegen. Status wurde nach dem Zufallsprinzip ausgewählt.

ist schon der 8.8.2008 ??? :shock:
Nein. Aber das ist auch nicht Mafia :wink:.

@Markus F.: Nein, danke :D.
von Markus F.
ihr wisst mich alle nicht zu schätzen, dann kriegt ihr eben nicht meine Kraft.
achja, ich muss gleich zur arbeit und werde erst gegen 8 wieder da sein, vielleicht findet sich bis dahin ja jemand, der mit mir schläft, es lohnt sich :wink:
von Plem
Und wie siehts aus? ...
von greenday
Markus F. hat geschrieben:damit haben wir ja eig. schon einen sicheren bürger, da es nur 2 zombies eben kann, sehr gut.
such dir jemand anderes..plem gehört mir pffBild
und wenn er nicht will.. :cry: dann muss ich das halt anderst regeln :evil:

okay..jetzt spass bei seite..was passiert heute :o
von Delaoron
Plem mag zwar nu Mensch sein, kann aber schon (wie jeder andere auch..) zwischen Tag und Nacht zum Zombie werden. Von daher sollte man von nun an eher aufpassen mit dem Sex. :wink:

edit: Hab grad gesehen, dass Revo das Zufallssystem verändert/besser erklärt hat. Womit später wohl nicht jeden Tag ein Mensch zum Zombie wird, weil die Chance recht hoch ist, einen schon toten oder zum Zombie gemachten Mitspieler zu erwischen.
von revo
greenday hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:damit haben wir ja eig. schon einen sicheren bürger, da es nur 2 zombies eben kann, sehr gut.
such dir jemand anderes..plem gehört mir pffBild
und wenn er nicht will.. :cry: dann muss ich das halt anderst regeln :evil:

okay..jetzt spass bei seite..was passiert heute :o
Hinrichtung.... nicht jeder muss abstimmen, aber wenn nur einer wählt stirbt ein Mitspieler mit nur einer Stimme. :wink:
von Vega
So langsam mal...wer soll heut sterben?
von Fabi
DarkGiant hat geschrieben:So langsam mal...wer soll heut sterben?
Immer der, der fragt :)
von Vega
Fabi hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:So langsam mal...wer soll heut sterben?
Immer der, der fragt :)
Woher wusst ich nur, dass irgjemand dies nun bringt? Ich finde allerdings, du waerst die bessere Variante
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 20