Hi!
juhu... alles gut gegangen.. keinen virus eingefangen *g* .. meine neue fähigkeit ist ja klasse :lol: :lol: :lol:
@markus: hast du dich jetzt als zombi geoutet oder wie ist das zu verstehen? lol
cu
Stefan
Markus F. hat geschrieben:ich wollte mit fabi schlafen, amit er meine (gute) fähigkeit kriegt:lol:
und dann hat er im letzten abgesagt, naja sein pech
AlphaOrange hat geschrieben:Alle plötzlich scharf auf Poffel? Wow, das hätte der sich wohl nie träumen lassen.jetzt muss ich den restlichen spielern noch erzählen, dass alpha kurz vor frist mich per pn anschrieb und mir ein eindeutiges angebot machte lol ^^
Nun denn.. ich bin immer noch Mensch, weil ich mal den Bunker aufgeräumt hab, während ihr alle was besseres zu tun hattet, und das in der Luft überlebensfähige Virus hat mich netterweise auch verschont.
Poffel hat geschrieben:jetzt muss ich den restlichen spielern noch erzählen, dass alpha kurz vor frist mich per pn anschrieb und mir ein eindeutiges angebot machte lol ^^Eindeutig war's nicht, aber den Rest will ich nicht abstreiten.
AliAs hat geschrieben:Nein. Aber das ist auch nicht MafiaRevo hat geschrieben:
Nochmal 'ne kurze Info: Plem ist ins Spiel eingestiegen. Status wurde nach dem Zufallsprinzip ausgewählt.
ist schon der 8.8.2008 ??? :shock:
Markus F. hat geschrieben:damit haben wir ja eig. schon einen sicheren bürger, da es nur 2 zombies eben kann, sehr gut.such dir jemand anderes..plem gehört mir pff
Plem, willst du mit mir schlafen :oops:
greenday hat geschrieben:Hinrichtung.... nicht jeder muss abstimmen, aber wenn nur einer wählt stirbt ein Mitspieler mit nur einer Stimme.Markus F. hat geschrieben:damit haben wir ja eig. schon einen sicheren bürger, da es nur 2 zombies eben kann, sehr gut.such dir jemand anderes..plem gehört mir pff
Plem, willst du mit mir schlafen :oops:
und wenn er nicht will..dann muss ich das halt anderst regeln :evil:
okay..jetzt spass bei seite..was passiert heute
Fabi hat geschrieben:Woher wusst ich nur, dass irgjemand dies nun bringt? Ich finde allerdings, du waerst die bessere VarianteDarkGiant hat geschrieben:So langsam mal...wer soll heut sterben?Immer der, der fragt