- Mo 25. Feb 2008, 16:59
Da ich um 19.20 wahrscheinlich nicht on sein werde,hab ich jetzt einfach aus m Bauch heraus Markus F. gewählt.
AliAs hat geschrieben:Das ist ja der absolute Schuss ins Blaue hier!Soll heißen?
Rafa hat geschrieben:Wegen dem Kommentar dort oben!Wenn er weiß,das es ein Schuss ins Blaue ist,dann soll er auch sagen warum.Lass ihm doch mal Zeit zum posten :lol:
Rafa hat geschrieben:Wegen dem Kommentar dort oben!Wenn er weiß,das es ein Schuss ins Blaue ist,dann soll er auch sagen warum.Dann bin ich für Rafa.
Rafa hat geschrieben:Wegen dem Kommentar dort oben!Wenn er weiß,das es ein Schuss ins Blaue ist,dann soll er auch sagen warum.Hmm, bei über 20 Leuten zwei Leute zu treffen ... sehr hart. Außerdem gab es noch keine richtigen Anhaltspunkte ...
AliAs hat geschrieben:Das hätt er sich auch selbst denken können. :roll:Rafa hat geschrieben:Wegen dem Kommentar dort oben!Wenn er weiß,das es ein Schuss ins Blaue ist,dann soll er auch sagen warum.Hmm, bei über 20 Leuten zwei Leute zu treffen ... sehr hart. Außerdem gab es noch keine richtigen Anhaltspunkte ...
Florixx hat geschrieben:Es muss nicht 4 Zombies geben. Es kann sich ja gestern eine zurückgehalten haben um nicht ins Raster zu fallen.xD Wers glaubt. Ich meine grad die Zombies werdens doch treiben wie die Karnickel. Eig. is es ja so gut wie unmöglich zu gewinnen, wenn man davon ausgehen muss das jeden Tag vllt. 1-4 Menschen zu Zombies werden... :roll:
Fabi hat geschrieben:Wir müssen ja nicht wählen, die Pflicht besteht nicht. Wenn keiner wählt, stirbt keiner und kein Mensch kann draufgehen - wir "sparen" uns sozusagen eine Hinrichtung, bei der wir nicht sicher sind, ob sie etwas bringt.Irgendwer hat schon gewählt, weil er nimmer on kommt. Somit ist das schonmal ausgeschlossen. Außerdem gibt's bei über 20 Mitspielern immer einen, der nich das tut, was die Mehrheit sagt/will.
Delaoron hat geschrieben:Das ist wohl wahrFabi hat geschrieben:Wir müssen ja nicht wählen, die Pflicht besteht nicht. Wenn keiner wählt, stirbt keiner und kein Mensch kann draufgehen - wir "sparen" uns sozusagen eine Hinrichtung, bei der wir nicht sicher sind, ob sie etwas bringt.Irgendwer hat schon gewählt, weil er nimmer on kommt. Somit ist das schonmal ausgeschlossen. Außerdem gibt's bei über 20 Mitspielern immer einen, der nich das tut, was die Mehrheit sagt/will.