von D'Angelo Dinero
Da ich um 19.20 wahrscheinlich nicht on sein werde,hab ich jetzt einfach aus m Bauch heraus Markus F. gewählt.
von Kanye
Die Seiten tu ich mir jetzt nicht an :) Wähle heute einfach mal Dela.
Zuletzt geändert von Kanye am Mo 25. Feb 2008, 19:07, insgesamt 2-mal geändert.
von Vega
So, ich muss jetzt weg und waehle einfach Markus, da es mir seltsam erscheint, dass er so sprill ist und unbedingt jemanden pimpern moechte.
von AliAs
Das ist ja der absolute Schuss ins Blaue hier!
von LilyValley
AliAs hat geschrieben:Das ist ja der absolute Schuss ins Blaue hier!
Soll heißen?
von TIMBO
man muss ja nit tippen, wenn man keine idee hat. aber ich denke, darauf wird fast keiner verzichten.
von Plem
Rafa hat geschrieben:Dann bin ich mal für AliAs.
Warum?

Man könnte ja auch, hab ich gehört, mal jemanden wählen, der dann mehr als eine Stimme bekommt. Das hat zumindest den Bürgern bei Mafia immer sehr geholfen :).
von Kanye
Rafa hat geschrieben:Wegen dem Kommentar dort oben!Wenn er weiß,das es ein Schuss ins Blaue ist,dann soll er auch sagen warum.
Lass ihm doch mal Zeit zum posten :lol:
von Delaoron
Rafa hat geschrieben:Wegen dem Kommentar dort oben!Wenn er weiß,das es ein Schuss ins Blaue ist,dann soll er auch sagen warum.
Meinst du das ernst? :lol:
von Kanye
Rafa hat geschrieben:Und aus anderen Gründen....
Um von dir Zombie abzulenken?
von Fernsehfohlen
Dann bin ich für Rafa.

Der begründet seine Posts schließlich auch nie. 8)
von AliAs
Hmm, bei über 20 Leuten zwei Leute zu treffen ... sehr hart. Außerdem gab es noch keine richtigen Anhaltspunkte ...
von Delaoron
AliAs hat geschrieben:
Hmm, bei über 20 Leuten zwei Leute zu treffen ... sehr hart. Außerdem gab es noch keine richtigen Anhaltspunkte ...
Das hätt er sich auch selbst denken können. :roll:
Ich wär ja eigtl. dafür, niemanden zu killen. Da aber irgendwer bestimmt jmd. wählt und so schon eine Stimme ausreichen würd, wär ich im Moment am meisten für Rafa.
von AlphaOrange
Meine Intuition sagt, wir sollten Fabi wählen.
Ohne Begründung.
von LilyValley
mhhh...einer muss ja sterben -.-
Rein theoretisch haben wir ja schon 4 Zombies und einer kommt heut noch dazu oder verstehe ich was falsch?
Ich werde mich wohl kurz vor Schluss entscheiden :roll:
von Florixx
Es muss nicht 4 Zombies geben. Es kann sich ja gestern eine zurückgehalten haben um nicht ins Raster zu fallen.
Denn die Leute , die gestern eben noch keusch waren , sind wohl eher Bürger. Denn ich ziehe es vor keine weiteren Fähigkeiten zu bekommen ,als das ich zum Zombie werde.
Wen ich wähle , überlege ich gerade auch noch.
von Fabi
Wir müssen ja nicht wählen, die Pflicht besteht nicht. Wenn keiner wählt, stirbt keiner und kein Mensch kann draufgehen - wir "sparen" uns sozusagen eine Hinrichtung, bei der wir nicht sicher sind, ob sie etwas bringt.
von LilyValley
Florixx hat geschrieben:Es muss nicht 4 Zombies geben. Es kann sich ja gestern eine zurückgehalten haben um nicht ins Raster zu fallen.
xD Wers glaubt. Ich meine grad die Zombies werdens doch treiben wie die Karnickel. Eig. is es ja so gut wie unmöglich zu gewinnen, wenn man davon ausgehen muss das jeden Tag vllt. 1-4 Menschen zu Zombies werden... :roll:
von Delaoron
Fabi hat geschrieben:Wir müssen ja nicht wählen, die Pflicht besteht nicht. Wenn keiner wählt, stirbt keiner und kein Mensch kann draufgehen - wir "sparen" uns sozusagen eine Hinrichtung, bei der wir nicht sicher sind, ob sie etwas bringt.
Irgendwer hat schon gewählt, weil er nimmer on kommt. Somit ist das schonmal ausgeschlossen. Außerdem gibt's bei über 20 Mitspielern immer einen, der nich das tut, was die Mehrheit sagt/will. :wink:
von Fabi
Delaoron hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Wir müssen ja nicht wählen, die Pflicht besteht nicht. Wenn keiner wählt, stirbt keiner und kein Mensch kann draufgehen - wir "sparen" uns sozusagen eine Hinrichtung, bei der wir nicht sicher sind, ob sie etwas bringt.
Irgendwer hat schon gewählt, weil er nimmer on kommt. Somit ist das schonmal ausgeschlossen. Außerdem gibt's bei über 20 Mitspielern immer einen, der nich das tut, was die Mehrheit sagt/will. :wink:
Das ist wohl wahr ;) Aber im prinzip wäre das möglich und sollten wir auch so handhaben, wenn wir absolut keinen Plan haben.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 20