thilo hat geschrieben:was war denn dieses mal los?. Es kam diesmal die erste folge der Staffel. was war denn dann letzte Woche für eine folge?Hab's letzte Woche verpasst aber ich glaub gestern haben sie nochmal dieselbe Folge gezeigt. :?
Jamie hat geschrieben:Ne, letzte Woche lief die Folge am Flughafen, gestern die bei einer Autowerkstatt. Aber irgendwas hat ProSieben da durcheinander gebracht, denn die gestrige Folge war eigentlich die erste Folge der neuen Staffel.thilo hat geschrieben:was war denn dieses mal los?. Es kam diesmal die erste folge der Staffel. was war denn dann letzte Woche für eine folge?Hab's letzte Woche verpasst aber ich glaub gestern haben sie nochmal dieselbe Folge gezeigt. :?
hezup hat geschrieben:Achso, hatte mich schon gewundert. Dass man es bei Pro7 nicht schafft die richtige Reihenfolge einzuhalten... :roll:Jamie hat geschrieben:Ne, letzte Woche lief die Folge am Flughafen, gestern die bei einer Autowerkstatt. Aber irgendwas hat ProSieben da durcheinander gebracht, denn die gestrige Folge war eigentlich die erste Folge der neuen Staffel.thilo hat geschrieben:was war denn dieses mal los?. Es kam diesmal die erste folge der Staffel. was war denn dann letzte Woche für eine folge?Hab's letzte Woche verpasst aber ich glaub gestern haben sie nochmal dieselbe Folge gezeigt. :?